Marron hat geschrieben:Blöde Frage, aber warum ist das eigentlich so wichtig? Die Frage kalt oder Warm würde ich mir nur stellen, wenn ich etwas kaufen möchte und mir nicht sicher bin, ob das zu meiner Haarfarbe passt. Aber du hast die Klammer doch schon und sie steht dir, daher ist es doch gar nicht so wichtig, ob die Klammer kühl oder warm ist.Abgesehen davon, dass der Eindruck sowieso subjektiv ist.
hier wird doch des öfteren über farben von ficcares diskutiert. daher finde ich die frage nicht so abwegig.
und mir ist das halt schon wichtig. ich trage hauptsächlich kühle töne (klamotte) und mittlerweile ist es mir wichtig, dass das alles und nicht nur mit der haarfarbe, einigermaßen zusammenpasst.
mal weg von der wichtigkeit - ich fand es auch interessant wie andere diese farbe so einschätzen. anscheinend sind die meinungen ja recht unterschiedlich
und ja - ich habe die ficcare jetzt - das heißt aber nicht dass ich sie für immer behalte, sofern sie mir farblich nicht gefällt.

@ sankofa - vielen dank <3
edit - wort vergessen
nochmals edit - sorryy
aber ich finde gar nicht dass es subjektives empfinden ist, ob eine farbe generell warm oder kalt ist. ein paar tatsachen gibt es ja dann auch, die allgemein gelten.