Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Chikara

Re: Kommentare von Außenstehenden

#16921 Beitrag von Chikara »

Gestern habe ich mich mit nem Bekannten getroffen, der meinen Waschrythmus (1-2x pro Woche) etwas befremdlich findet. Irgendwann kam er auf die Idee, mir direkt an der Kopfhaut durch die Haare zu wuscheln - was ich (ohne mein Einverständnis) überhaupt nicht mag.
Ich: "Lass es."
Er: "Nee, das macht Spaß!"
Ich: :roll: "Ich hab die seit letzten Freitag nicht mehr gewaschen."
Er: "IIIEK!" *zieht sofort seine Hand aus meinen Haaren*

Und so lernen wir, wie man Haargrabbler vom Haargrabbeln abhält... :twisted:
Riella

#16922 Beitrag von Riella »

dens!e hat geschrieben:Wimpern habe ich früher immer färben lassen, das kann ich selbst nicht. Mit dem Swiss-o-Par Zeugs war das ekelhaft :? Ich färbe meine Augenbrauen mit einfacher Haarfarbe. Mische einfach eine kleine Menge von der Creme und Flüssigkeit, klappt super. Steht natürlich drauf dass man das nicht darf, logisch für 2 Euro kann man damit ein Jahr lang färben (irgendwann funktioniert es nicht mehr, die Farbe wird halt schlecht), richtige Augenbrauenfarbe kostet viel mehr. Ich mach das schon seit Jahren und es ist nie was Schlimmes passiert :wink: An die Wimpern würde ich damit aber trotzdem nicht gehen...
Wenn ich mir den Ansatz färbe, kommt von der Farbe immer ein Bischen mit einem Wattestäbchen auf die Augenbrauen. ;)

P.S.: Die Situation mit dem abgebremsten (und hupendem) Auto, das dann doch mit Vollgas weiterfährt, habe ich auch schon erlebt und mich kringelig gelacht. :mrgreen:
Haartyp: 2a-b / C iii - Wade/Unterschenkel

https://www.instagram.com/elli_pirelli59/
FringillaVigo

#16923 Beitrag von FringillaVigo »

Chikara: und was war dann nun eklig? Ich meine, er hat deine KH für anfassbar befunden! Also nicht dass er hätte weiter machen sollen. Aber seine Logik erschliesst sich mir einfach nicht :roll:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
LarissaLuna

#16924 Beitrag von LarissaLuna »

Chikara, ich finds witzig, ich hätte es genauso gemacht wie du. :ugly: Zumal man ja merkt, dass da gar nichts eklig ist, bevor er sichs nicht eingebildet hat. Außerdem finde ich Haare wuscheln ohne Erlaubnis ganz schön dreist und unverschämt.
Dulcamara

#16925 Beitrag von Dulcamara »

Haare verwuscheln macht ein Bekannter von mir auch gerne. Besonders dann, wenn frau sich die Haare aufwendig zurecht gemacht hat :motz:
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
pebbles

#16926 Beitrag von pebbles »

viel lustiger ist es wenn die Kerle meinen Bruder nur von hinten sehen.

Da wurde ihm schon hinterher gepfiffen und auch mal überholt. alles wegen der lockigen hüftlangen Haare.
Und wenn die Jungs dann von vorne den Vollbart sehen, werden sie immer rot und verschwinden gaaaanz schnell.....
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
carmela

#16927 Beitrag von carmela »

:pruust: :roflx: :roflx:
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#16928 Beitrag von Alanna »

Ach, sowas passiert meinem Freund auch manchmal, also von hinten für eine Frau gehalten zu werden; einmal wurde er regelrecht angepöbelt nach dem Motto "ey du, und ich dachte du wärest eine FRAU!". Im vorwurfsvollsten Tonfall, den man sich vorstellen kann :lol:
lisachen

#16929 Beitrag von lisachen »

Gerade, mit ner Kollegin im Aufzug, ich steig aus: "Oooooooh, dein Teil da in den Haaren ist ja süß!" (Flexi ;))
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#16930 Beitrag von MammaMia97 »

Meine Mutter heute morgen:

Hast du die Spitzen gefärbt oder warum sind die auf einmal rötlich?
“Leo hat sie abgeleckt, keine Ahnung was der gefressen hat :oops: nein, natürlich hab ich sie gefärbt, gefällts dir wenigstens?“
Naja, ich mag kein Rot in Haaren...

Okay, schön dass es dir gefällt :lol: aber ich sag ja auch offen, dass ich den chemiegestank deiner Farbe nicht ausstehen kann ;)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Goldhaar

#16931 Beitrag von Goldhaar »

Ach, sowas passiert meinem Freund auch manchmal, also von hinten für eine Frau gehalten zu werden; einmal wurde er regelrecht angepöbelt nach dem Motto "ey du, und ich dachte du wärest eine FRAU!". Im vorwurfsvollsten Tonfall, den man sich vorstellen kann :lol:
Das ist meinem Ex auch passiert, aber meinem Bär seit er 16 ist nicht mehr. Das wär auch die breitschultrigste Frau, die ich je gesehen habe. Dazu die Oberarme, das wäre schon irgendwie witzig. :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Elfe

#16932 Beitrag von Elfe »

mein briefträger heute, in gespielten tadelnden ton als er mir ein kleines päckchen brachte: hast schon wieder haarspangen bestellt? :oops:
Versteckt:Spoiler anzeigen
ne, blödsinn, war keine, war eine forke :bae:
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#16933 Beitrag von MammaMia97 »

:rofl:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
carmela

#16934 Beitrag von carmela »

Elfe hat geschrieben:mein briefträger heute, in gespielten tadelnden ton als er mir ein kleines päckchen brachte: hast schon wieder haarspangen bestellt? :oops:
ne, blödsinn, war keine, war eine forke :bae:

Sagt MEIN Postbote auch immer zu mir ........., ABER
er ist mein Mann und muss es zahlen :lol:
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Urbane Waldfee

#16935 Beitrag von Urbane Waldfee »

:pruust:
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Antworten