Ich: "Lass es."
Er: "Nee, das macht Spaß!"
Ich:

Er: "IIIEK!" *zieht sofort seine Hand aus meinen Haaren*
Und so lernen wir, wie man Haargrabbler vom Haargrabbeln abhält...

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Wenn ich mir den Ansatz färbe, kommt von der Farbe immer ein Bischen mit einem Wattestäbchen auf die Augenbrauen.dens!e hat geschrieben:Wimpern habe ich früher immer färben lassen, das kann ich selbst nicht. Mit dem Swiss-o-Par Zeugs war das ekelhaftIch färbe meine Augenbrauen mit einfacher Haarfarbe. Mische einfach eine kleine Menge von der Creme und Flüssigkeit, klappt super. Steht natürlich drauf dass man das nicht darf, logisch für 2 Euro kann man damit ein Jahr lang färben (irgendwann funktioniert es nicht mehr, die Farbe wird halt schlecht), richtige Augenbrauenfarbe kostet viel mehr. Ich mach das schon seit Jahren und es ist nie was Schlimmes passiert
An die Wimpern würde ich damit aber trotzdem nicht gehen...
Das ist meinem Ex auch passiert, aber meinem Bär seit er 16 ist nicht mehr. Das wär auch die breitschultrigste Frau, die ich je gesehen habe. Dazu die Oberarme, das wäre schon irgendwie witzig.Ach, sowas passiert meinem Freund auch manchmal, also von hinten für eine Frau gehalten zu werden; einmal wurde er regelrecht angepöbelt nach dem Motto "ey du, und ich dachte du wärest eine FRAU!". Im vorwurfsvollsten Tonfall, den man sich vorstellen kann
Elfe hat geschrieben:mein briefträger heute, in gespielten tadelnden ton als er mir ein kleines päckchen brachte: hast schon wieder haarspangen bestellt?![]()
- Versteckt:Spoiler anzeigen