[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- eve nightfall
Re: [Shop] LadyIdun Hairsticks
Weil sie mit Unmengen an CO überhäuft wurden und da Richard gesundheitliche Probleme hat, konnte er die Aufträge nicht mehr erfüllen bzw. hat sich zu sehr unter Druck gesetzt gefühlt.
Nach wie vor ist es kurios für mich, dass sie 2013 überlegt haben, wie sie das Geschäft verbessern könnten, weil die Sticks so lange im Shop waren und jetzt könnten sie sich nicht retten vor Anfragen.
Nach wie vor ist es kurios für mich, dass sie 2013 überlegt haben, wie sie das Geschäft verbessern könnten, weil die Sticks so lange im Shop waren und jetzt könnten sie sich nicht retten vor Anfragen.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
-
Oh dass ist aber schade, wobei wenn man will könnte man es trotzdem anbieten, andere schaffen dass ja auch.
Sehr schade finde ich den die sticks sind so wunderschön, und ich habe bis jetzt leider noch keinen.
Sehr schade finde ich den die sticks sind so wunderschön, und ich habe bis jetzt leider noch keinen.
1b/c Mii10.Mittelblond
- eve nightfall
Ja, aber die begehrten Haarschmuckhersteller pausieren immer wieder mit CO, weil es für sie eine Belastung ist. Und bei einigen Shops muss man auf Bons oder CO Gutscheine lauern.
Man muss auch bedenken, dass CO einen viel höheren Kommunikationsaufwand bedeuten, der sich aber im Preis nicht niederschlagen "soll"/"darf" und wenn dann etwas vielelicht nicht 100% den Wünschen entspricht, schreien die Kunden gleich auf.
Ich verstehe es schon. Lieber was machen und einstellen ... Da muss man kaum was diskutieren.
Es gibt zu Lady Idun auch nach wie vor kaum eine Alternative.
Woodworking Cory hat nach sehr kurzer Zeit wieder aufgehört, Crocket Mountain ist eher nur auf Spiralen eingestellt, mamacat ist ebenso nur in der Spiralherstellung und auch da bekommt man kaum was, pacific merchantile stellt solche ausgefeilten Sticks nicht her (da liegen Welten dazwischen), Outnumberd Novelties ist auch ewig besetzt mit CO, Perfume Collectors stellt auch nur ganz gerade dicke Sticks her ... Hab ich jetzt wen vergessen?
Die deutsche Alternative "Mellow" ist auch sehr schnell überrannt worden. Da bin ich aber nicht am aktuellen Stand, habe das nicht weiter verfolgt.
Ich bin total froh, dass Avilee endlich die Forken aus Acryl aufgegriffen hat und sie ist jetzt aber auch bereits ziemlich überrannt und hat lange Listen.
Man muss auch bedenken, dass CO einen viel höheren Kommunikationsaufwand bedeuten, der sich aber im Preis nicht niederschlagen "soll"/"darf" und wenn dann etwas vielelicht nicht 100% den Wünschen entspricht, schreien die Kunden gleich auf.
Ich verstehe es schon. Lieber was machen und einstellen ... Da muss man kaum was diskutieren.
Es gibt zu Lady Idun auch nach wie vor kaum eine Alternative.
Woodworking Cory hat nach sehr kurzer Zeit wieder aufgehört, Crocket Mountain ist eher nur auf Spiralen eingestellt, mamacat ist ebenso nur in der Spiralherstellung und auch da bekommt man kaum was, pacific merchantile stellt solche ausgefeilten Sticks nicht her (da liegen Welten dazwischen), Outnumberd Novelties ist auch ewig besetzt mit CO, Perfume Collectors stellt auch nur ganz gerade dicke Sticks her ... Hab ich jetzt wen vergessen?
Die deutsche Alternative "Mellow" ist auch sehr schnell überrannt worden. Da bin ich aber nicht am aktuellen Stand, habe das nicht weiter verfolgt.
Ich bin total froh, dass Avilee endlich die Forken aus Acryl aufgegriffen hat und sie ist jetzt aber auch bereits ziemlich überrannt und hat lange Listen.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
-
Ja ich kann dass natürlich schon verstehen, habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt es ist einfach nur sehr schade für mich (kann ja nur von mir sprechen) da ich von ihnen noch nichts habe und es wirklich ja so schwer ist an einen Stick heran zu kommen, gerade für Haarschmuck neulinge.
Die anderen von dir genannten Hersteller kenne ich leider nicht außer Avilee.
Ich finde ja auch gerade die Formen der sticks so schön, da möchte ich ungern wo anders bestellen und hoffe einfach mal weiter!
Die anderen von dir genannten Hersteller kenne ich leider nicht außer Avilee.
Ich finde ja auch gerade die Formen der sticks so schön, da möchte ich ungern wo anders bestellen und hoffe einfach mal weiter!

1b/c Mii10.Mittelblond
Erdbeerstaub
manchmal hat Frau Glück und findet in der TB einen LadyIdun.
Diesen Ort immer mal im Blick behalten.
Drücke dir die Daumen.
Was ich an diesen Sticks so toll finde ist, sie behalten auch noch nach Jahren ihre intensiven Farben.
manchmal hat Frau Glück und findet in der TB einen LadyIdun.
Diesen Ort immer mal im Blick behalten.
Drücke dir die Daumen.
Was ich an diesen Sticks so toll finde ist, sie behalten auch noch nach Jahren ihre intensiven Farben.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Schon wieder nach einer Minute alle weg.
Dabei hätte ich sogern den Smoke Quartz gehabt.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan

Mein Stab ist da und er ist sooo schön! Die Länge passt super im Lazy Wrap Bun.

Leider wird die Farbe am Foto verfälscht. Die ist schon eindeutig grün und nicht so blaustichig.
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
Der schaut hübsch aus und passt gut zur Haarfarbe. Die Länge ist auch super.
Heute stellen sie wohl um 8 welche rein, aber ich habe eigentlich wenig Hoffnung einen zu erwischen, außerdem wollte ich heute schon früher im Bett sein.
Muss mal ein Bild meiner Sammlung machen, glaub das sind ~ 20 Stück (leider keine Unicorn, nur glatte).
Heute stellen sie wohl um 8 welche rein, aber ich habe eigentlich wenig Hoffnung einen zu erwischen, außerdem wollte ich heute schon früher im Bett sein.
Muss mal ein Bild meiner Sammlung machen, glaub das sind ~ 20 Stück (leider keine Unicorn, nur glatte).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- Moosmutzel
Ich finde es ehrlich gesagt nicht sonderlich sinnvoll dass LadyIdun die genaue Zeit angibt wann sie was einstellen. Als sie das noch nicht gemacht haben konnte man auch mal ein paar Stäbe sehen, leider waren da aber nie welche dabei die ich hätte haben wollen. Insofern verstehe ich auch nicht was das mit der Umfrage soll, egal was sie reinsetzen, is ja immer alles fix weg. Und da eh nicht genug für alle da ist macht es auch nicht wirklich Sinn nach Wünschen zu fragen.
-
Das war jetzt interessant, 1 Minuten nach 20 Uhr waren alle vier eingestellten Stäbe weg.
Die letzten Jahre habe ich keinen Li mehr erwischt...
Der "Smoke Quartz" wäre von der Farbe genau in mein Raster gefallen.
Der "Smoke Quartz" wäre von der Farbe genau in mein Raster gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Ich war wohl suf der falschen letzten Seite hier daher erst jetzt:
Sieht sehr schön aus ;P lieber Fuchs! Kann mit den Namen nicht helfen - aber bewundern kann ich
Aus dem Shop etwas bekommen ist für mich fast unmöglich. Ich finde den Shop immer leer... Meine Sammlung kommt aus diversen anderen Börsen
Sieht sehr schön aus ;P lieber Fuchs! Kann mit den Namen nicht helfen - aber bewundern kann ich

Aus dem Shop etwas bekommen ist für mich fast unmöglich. Ich finde den Shop immer leer... Meine Sammlung kommt aus diversen anderen Börsen

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
An alle Masochistinnen:
LadyIdun stellt seit Montag wieder regelmässig Stäbe rein, durchschnittliche Verweildauer im Shop sind 5-10 Sekunden. Anfangs hatten sie noch das Limit von einem Stab pro Woche, das haben sie heute aufgehoben. Echt schade, das Limit war der letzte Hoffnungsschimmer, gegen Ende der Woche doch noch zum Zug zu kommen. Jetzt gibt es kein Halt mehr für die LHC-ler, die räumen den Laden gnadenlos leer, sobald irgendwas da auftaucht, die könnten auch Karotten reinstellen.
Mir ist das zu blöd, ich bin draußen. ICH WILL EINEN ICICLE!!!
LadyIdun stellt seit Montag wieder regelmässig Stäbe rein, durchschnittliche Verweildauer im Shop sind 5-10 Sekunden. Anfangs hatten sie noch das Limit von einem Stab pro Woche, das haben sie heute aufgehoben. Echt schade, das Limit war der letzte Hoffnungsschimmer, gegen Ende der Woche doch noch zum Zug zu kommen. Jetzt gibt es kein Halt mehr für die LHC-ler, die räumen den Laden gnadenlos leer, sobald irgendwas da auftaucht, die könnten auch Karotten reinstellen.
Mir ist das zu blöd, ich bin draußen. ICH WILL EINEN ICICLE!!!

Ich habe gerade einen erwischt!
Bin richtig happy und finde den voll schön
https://www.etsy.com/listing/277807126/ ... e_active_1
Und seit über 10 Minuten ist schon ein Stäbe drin, überlege echt mir den auch noch zu holen, aber eigentlich ist er mir zu lang

https://www.etsy.com/listing/277807126/ ... e_active_1
Und seit über 10 Minuten ist schon ein Stäbe drin, überlege echt mir den auch noch zu holen, aber eigentlich ist er mir zu lang

2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm