Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Auf der Kopfhaut eine der alverde Körperbuttern, welche weiß ich grad nicht mehr. Und in den Längen eine Mischung aus Kokosöl und alverde Haarbutter.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Nach der Wäsche ist vor der Wäsche (nur geringer dosiert).
Hab eben gewaschen und danach Alverde Haarbutter (ca. 3 EL) gemischt mit 10 Tropfen Weizenkeimöl ins Haar gegeben.
Ich hab zur Zeit - Heizungsluft? - megatrockende Spitzen. Ich werde dieselbe Menge LI-Kur heute und morgen sicher noch einmal in die Haare geben können, morgen Abend kommt dann noch ein ordendlicher Schwung Olivenöl rein über Nacht. Ich hab das Gefühl, wenn ich nicht Unmengen an Fett in den Haaren habe, brechen sie mir so durch
Hab eben gewaschen und danach Alverde Haarbutter (ca. 3 EL) gemischt mit 10 Tropfen Weizenkeimöl ins Haar gegeben.
Ich hab zur Zeit - Heizungsluft? - megatrockende Spitzen. Ich werde dieselbe Menge LI-Kur heute und morgen sicher noch einmal in die Haare geben können, morgen Abend kommt dann noch ein ordendlicher Schwung Olivenöl rein über Nacht. Ich hab das Gefühl, wenn ich nicht Unmengen an Fett in den Haaren habe, brechen sie mir so durch

- Amilithania
Was selbstgepanschtes aus der Alverde Haarbutter, Alverde Haaröl, Olivenöl und meiner Spülung
das bleibt jetzt 2 - 3 Stunden drauf und dann habe ich hoffentlich das erste Mal keine Probleme damit Olivenöl aus meinen Haaren rauszuwaschen... Pur war das bei mir bisher die Hölle, da hatte ich zwei Haarwäschen später noch was von 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Habe seit zwei Tagen eine Mischung aus Mandel- und Kokosöl in den Haaren und ein paar Fingerspitzen vom HM Sugarplum Condi.... nachher wird gewaschen, mal sehen, ob das lange Einwirken etwas gebracht hat. 

1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Seit ca. 1,5h Alverde Haarbutter. Wenn das Bad warm ist, werd ich mal waschen gehen... Aber erst dann *bibber* Ich hoffe, ich bekomm den Kram möglichst gut weg...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Heymountain Hautnah Cold Cream in den Längen, die noch Chemiefarbe abbekommen haben.
Aloeveragel mit Alverde-Öl 

Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Alverde Haarbutter plus 4 EL Olivenöl etwa ab Ohrhöhe in den Längen bis morgen früh.
Alverde Kleine Elfe Wind und Wetter Balsam in den Längen und Macadamianussöl in den Spitzen. Gleich kommt noch Kokosöl dazu, morgen früh wird dann gewaschen.
Sitze hier mit einer Shikakai Kur auf'm Kopf.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Meine erste Joghurtkur aus ein paar EL Joghurt, 1EL Honig, ein paar Tropfen Mandelöl und einem TL directions violet.
Kommt so in einer Stunde wieder runter.
Kommt so in einer Stunde wieder runter.
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
Über Nacht eine Amla-Argan-Shea-Mischung und darauf jetzt eine cremige Cassia-Shikakai-Amla Kur. 

2b C iii
♪ Frauen denken nur Haare, Haare ♫
♪ Frauen denken nur Haare, Haare ♫
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
seit gestern Abend und wahrscheinlich bis morgen früh: Dabur Vatika enriched coconut Oil in den Längen
Alles im Oval Bun versteckt 
EDIT: Khadi Amla Öl auf der KH

EDIT: Khadi Amla Öl auf der KH
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Meine Lieblingskur: Aprikosenkernöl und Kokosöl
Darf jetzt erstmal bis morgen früh einwirken

Darf jetzt erstmal bis morgen früh einwirken

2aC/M 9-10 BSL+
dunkles Chamäleonblond
Ziel: Steiß
dunkles Chamäleonblond
Ziel: Steiß
Über Nacht: Khadi Brahmi Bhringraj Amla Hair Oil auf Kopfhaut und im Haar. Mäßig bis saumäßig überdosiert
. Wird gleich ausgewaschen, Gott sei Dank!