Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feuerlocke
SSS in cm: 96

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1696 Beitrag von Feuerlocke »

Juhuuuuuuu... :cheer:
Das klingt schon sehr interessant mit deinem neuen Hennaanlauf.

Ich setz mich mal dazu, bin auch grad in so einer "Vergiss das mit dem NHF rauswachsen lassen, gib mir HENNNNNNNAAAAAAA"-Phase...
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Seelenkuchenente

#1697 Beitrag von Seelenkuchenente »

Willkommen im Entennest Feuerlocke! :winke: Ja setz dich ruhig dazu...Kaffee? :kaffee:

NHF ist einfach noch nicht mein Ding, dafür färbe und pantsche ich einfach zu gern. :pfeif:

@Schattentänzerin, ich kann ja wieder schaun dass ich zusätzlich noch auffallenden Haarschmuck trage...das dürfte die Wiederfindungschancen auch deutlich erhöhen. :mrgreen: Ja es schaut nur so ein kleines Stummelchen heraus :kicher: gefällt mir aber iwie. Ich müsste das nur mal in ordentlich machen und nicht aus nem Schlafengländer, der schon halb zerfleddert ist. :roll:

Wimpern-Projekt Kamelienöl 3. Woche

Erst mal die Bildchen....mit eingefetteten Wimpern
Bild Bild Bild

Jetzt die Tatsachen....
Es ist nicht nur Einbildung...das hoffe ich mal....ich verliere beim Abschminken der Maskara deutlich weniger Wimpern als zuvor...nämlich gerade mal zwei Wimpern in ner ganzen Woche. :shock: Vorher habe ich das gleiche an einem Tag verloren. Auch bin ich der Meinung, dass sie länger geworden sind, was auch logisch wäre wenn sie ja nicht ausfallen. Dadurch dass sie immer noch so hell sind sieht man es ungeschminkt fast nicht....wenn ich sie jedoch tusch find ich den Unterschied enorm. Leider habe ich keine Maskarawimpern vorm Start gemacht, also müsst ihr mir das jetzt einfach mal so glauben. #-o Was ich mir wünsche? Sie dürfen ruhig noch ein bissel länger werden und vor allem dichter! Und wie gesagt ich hätt auch nix dagegen wenn sie etwas dunkler werden sollten....*seufz*

Hier noch mal der Vergleich zu Vorher
Bild
:-? Etwas andere Perspektive, aber ich finde dort sind sie etwas kürzer. :lol:
Zuletzt geändert von Seelenkuchenente am 28.01.2015, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Auralinchen

#1698 Beitrag von Auralinchen »

Also der Unterschied ist aber definitiv sichtbar.
Mit Rizinusöl hattest du das gemacht oder?

Ich hab ja eine ganze Weile ein teures Wimpernserum genommen..
Vom Effekt her klasse allerdinsg reizt es doch ein wenig.
Und es ist unverschämt teuer.
Da wäre das ja eine toller Alternative.
2A F ii
Feuerlocke

#1699 Beitrag von Feuerlocke »

Kaffee ist gut :)

Ja ich finde man sieht ein Verbesserung!
Bin auch mal sehr gespannt auf Rizinus, hab nämlich das Selbe vor wusste nicht dass du das auch machst 8)
Wuhuuuuu Wimpern-Booooooost!
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Seelenkuchenente

#1700 Beitrag von Seelenkuchenente »

So ich habs jetzt noch oben schnell dazugeschrieben....benutze Kamelienöl.
Wieso kein Rizinus? Ich habe vor, falls es mit Kamelienöl funzt dieses auch für meine KH zu nehmen, mit ein paar etherischen Ölen wie Lavedel und Rosmarin. rizinus ist mir da einfach zu zähflüssig, um es gescheit auf die KH aufzubringen.

Auch interessant finde ich diese Seite: 17 Anti-Aging Oils For Beautiful Skin + Recipes! Ist zwar fürs Gesicht, aber dennoch interessant.
Oder auch dieser Blog: http://www.hairbuddha.net/ Kann man sich ruhig mal durchlesen wenn man Langeweile hat...vieles kennt man schon, trotzdem findet man den ein oder anderen nützlichen Tip. :gut:

So ich habe mal versucht meine Haarschmucksammlung abzulichten....ja ich weiß ich wollte noch Familienfotos machen, die kommen auch noch wenn ich ein wenig mehr Zeit dazu habe. Hier erst mal ein Überblick.
Anmerkung!: Ist nicht vollständig, da ich einige Stücke noch im Badezimmer lagere (Foto folgt) und andere wie SL in ihren Beutelchen schlummern.

Bild Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
thrashkitten

#1701 Beitrag von thrashkitten »

Hui, ganz schön bunte Sammlung hast du da. Dein Haarschmuck-Geschmack gefällt mir :D.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Seelenkuchenente

#1702 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja für jeden Anlass was dabei. 8)
Hier kommt noch der Rest, der im Bad verweilen darf.

Bild

Und ab heute nehm ich MSM ein. Angefangen habe ich mit einem kleinen Messlöffel (0,5 mL) aufgelöst in O-Saft. Werde mal bei Gelegenheit abwiegen wieviel in Gramm das nun ist.
KH hat gerade einen kleine Ölmassage bekommen und wird morgen wieder gewaschen. Nur mit was? :gruebel:
Auralinchen

#1703 Beitrag von Auralinchen »

Deine Schmucksammlung ist richtig toll :verliebt:
Und so schönnnnn bunt.

Auf deine Erfahrungen mit MSM bin ich gespannt.
Mir graut es etwas davor wegen der Träume die da wohl von kommen sollen.
2A F ii
Sun-Shine1205

#1704 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach du hast aber auch eine schöne Sammlung :) Aber du lagerst deine Ficcare im Bad? Ist das wegen der Luftfeuchtigkeit nicht irgendwie ein Problem? Ich bin da skeptisch und lagere alles, was nicht aus Acryl ist schön außerhalb des Bades ;) Hab sogar mein Utensilo

MSM bin ich auch gespannt. Ich hab damit irgendwann wieder aufgehört, weil ich einfach null Effekt feststellen konnte. Aber vlt. hab ich auch zu wenig genommen, ich war nämlich faul und hab die Kapseln gekauft ;)

Und ich glaube echt, ich muss mir auch Kamelienöl besorgen. Du benutzt es einmal am Tag? *Einkaufszettel schreib*
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Feuerlocke

#1705 Beitrag von Feuerlocke »

Bin auch vor einer Weile hier auf MSM gestoßen und werd mir jetzt ein Eimerchen Pulver bestellen. Bin gespannt wie es wirkt. Die Verbesserung von Gelenken, Haar und Nägeln wären ja klasse.

Deine Sammlung ist beeindruckend! :shock:
Henrike
gesperrt

#1706 Beitrag von Henrike »

Das Kamelien öl muss bei meiner nächsten behawe Bestellung auch mit.
Das Ergebnis sieht ziemlich gut aus :)

Und die Sammlung :shock:
soo viele schöne Teile.
Meine ist noch nicht mal Ansatzweise so groß.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
falena

#1707 Beitrag von falena »

Die Sammlung ist wirklich beeindruckend. :o Da sollte sich wirklich ein auffälliges Stück finden.

Ich bin gespannt, was du vom MSM zu berichten hast. :) Ich nehm das Zeug (mit Unterbrechung) schon fast ein Jahr und möchte es nicht mehr missen. Endlich weniger Schmerzen in den Gelenken. :D
MissHeadcrusher

#1708 Beitrag von MissHeadcrusher »

Du hast ja ne total große Sammlung und mich lächelt die Opal-Ficcare von weitem an :) Ist das rosane eine Wand oder ein Utensilo? Sieht jedenfalls gut aus :gut:

Ich an deiner Stelle hätte mit Kräutern gewaschen, aber ich weiß nicht, ob die das Öl rauskriegen :-k.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Seelenkuchenente

#1709 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Miss, zu spät! :mrgreen: Ja das rosane ist ein Utensilo...also ein Brett, welches ich mit Stoff überzogen habe. Für Schmuck den man dranhängen kann ist es ideal...für Stäbe eher weniger geeignet.

@Schattentänzerin, find ich auch...ganz gute Chancen hat man am Metstand mich zu treffen. :lol: Wir werden das schon iwie hinbekommen. :wink: Wow! Fast ein Jahr!? Ich muss immer schaun, dass ich sowas nicht vergess zu nehmen....ging mir mit dem Kieselsäuregel so...habs andauernd schludern lassen. :roll:

@Henrike, schön dass ich dich angefixt habe...ich finde das Kamelienöl ist ein sehr gutes Hautöl...vllt werde ich mir daraus noch was fürs Gesicht basteln. :wink: Ich sammel doch auch schon ne Weile...so ca. 4 Jahre bestimmt.

@Feuerlocke, und ich bewundere immer deine Rastas, wenn ich deinen Ava seh. :mrgreen: Ja genau so nen Eimer hab ich auch.... 1 kg....damit müsste man lange auskommen. :lol:

@Sun-Shine, nee im Bad ist bei mir der best durchlüftete Raum hier in der Wohnung, da direkter Zugang nach draußen. :twisted: Ich benutze das Bad nur um mich hübsch zu machen....geduscht wird im Nachbarbadezimmen. 8) Zum MSM: vllt ist bei dir auch alles top und hast deshalb nix bemerkt. Bis man solche Sachen an den Haare merkt kann es unter Umstanden länger als ein Jahr dauern. Japp ich benutze es mindestens 1 x täglich....wenn ich daheim bleib auch zusätzlich morgens. :D

@Auralinchen, haha...ich hab so schon richtig fiese Träume, bei denen ich nachher nicht mehr weiß ob es nur ein Traum war oder doch die Realität....

:showersmile:

So ich habe heut mit dem Conditioning Shampoo von HM gewaschen...eins aus der Weihnachtskollektion....bin grad zu faul um ins Bad zu dackeln...wurden zwar schön sauber, aber auch ein wenig griffiger und nicht ganz so seidig weich wie mit der Alverde Cremeöl-Dusche...aber durch meine Aloe-Vera Rinse sind sie schön durchfeuchtet...lediglich die Spitzen sind trocken. :roll: Aso falls ich es noch nicht erwähnt habe ich rinse seit einiger Zeit mit 125 mL Aloe-Vera Saft auf 1,5 L Filterwasser, was meinen Haaren und der KH anscheinend richtig gut bekommt.

Dann kam heute auch wieder der monatliche Zentimeter ab....jetzt habe ich ein sehr sehr flaches V. Mir wurscht, dass es ein wenig zu spitz ist für ein U.....aber wenn ich nur 1 cm absäbeln möchte kann ich nachher nicht noch unten die Spitze kappen, damit es flacher wird....weil dann habe ich doch mehr als 1 cm gekürzt oder sehe ich da was walsch??? Oder würde sich das wieder ausgleichen wenn ich dann das nächste mal wieder 1 cm schneiden würde. :gruebel: Iwie ist es gerade schon zu spät für solche Gedanken!

Hier erst mal die Bilder:
Bild Bild Bild

Es ist schon iwie komisch...da wollt ich doch die ganze Zeit lila Haare habe....jetzt färbe ich mit Henna und roten Tönungen und was passiert? Meine Haare sind jetzt lila. :ugly: Das Längenbild ist übrigens recht farbecht. Und ich finde, dass mein Taper deutlich besser geworden ist....das was ganz unten ankommt st in etwa so dick wie mein kleiner Finger. :mrgreen: Nun habe ich noch 35 cm bis die Blondies endlich ab sind!!!!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1710 Beitrag von *Kitty* »

Das sieht echt schön aus, da überlege ich doch glatt, mir mal wieder so eine lila-rote Schaumtönung bei Basler zu bestellen oder mit Henna Mahagoni zu färben. *rotanmeinemgesichtsiehtblödausrotanmeinemgesichtsiehtblödausrotanmeinemgesichtsiehtblödaus*
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Gesperrt