@
Miss, zu spät!

Ja das rosane ist ein Utensilo...also ein Brett, welches ich mit Stoff überzogen habe. Für Schmuck den man dranhängen kann ist es ideal...für Stäbe eher weniger geeignet.
@
Schattentänzerin, find ich auch...ganz gute Chancen hat man am Metstand mich zu treffen.

Wir werden das schon iwie hinbekommen.

Wow! Fast ein Jahr!? Ich muss immer schaun, dass ich sowas nicht vergess zu nehmen....ging mir mit dem Kieselsäuregel so...habs andauernd schludern lassen.
@
Henrike, schön dass ich dich angefixt habe...ich finde das Kamelienöl ist ein sehr gutes Hautöl...vllt werde ich mir daraus noch was fürs Gesicht basteln.

Ich sammel doch auch schon ne Weile...so ca. 4 Jahre bestimmt.
@
Feuerlocke, und ich bewundere immer deine Rastas, wenn ich deinen Ava seh.

Ja genau so nen Eimer hab ich auch.... 1 kg....damit müsste man lange auskommen.
@
Sun-Shine, nee im Bad ist bei mir der best durchlüftete Raum hier in der Wohnung, da direkter Zugang nach draußen.

Ich benutze das Bad nur um mich hübsch zu machen....geduscht wird im Nachbarbadezimmen.

Zum MSM: vllt ist bei dir auch alles top und hast deshalb nix bemerkt. Bis man solche Sachen an den Haare merkt kann es unter Umstanden länger als ein Jahr dauern. Japp ich benutze es mindestens 1 x täglich....wenn ich daheim bleib auch zusätzlich morgens.
@
Auralinchen, haha...ich hab so schon richtig fiese Träume, bei denen ich nachher nicht mehr weiß ob es nur ein Traum war oder doch die Realität....
So ich habe heut mit dem Conditioning Shampoo von HM gewaschen...eins aus der Weihnachtskollektion....bin grad zu faul um ins Bad zu dackeln...wurden zwar schön sauber, aber auch ein wenig griffiger und nicht ganz so seidig weich wie mit der Alverde Cremeöl-Dusche...aber durch meine Aloe-Vera Rinse sind sie schön durchfeuchtet...lediglich die Spitzen sind trocken.

Aso falls ich es noch nicht erwähnt habe ich rinse seit einiger Zeit mit 125 mL Aloe-Vera Saft auf 1,5 L Filterwasser, was meinen Haaren und der KH anscheinend richtig gut bekommt.
Dann kam heute auch wieder der monatliche Zentimeter ab....jetzt habe ich ein sehr sehr flaches V. Mir wurscht, dass es ein wenig zu spitz ist für ein U.....aber wenn ich nur 1 cm absäbeln möchte kann ich nachher nicht noch unten die Spitze kappen, damit es flacher wird....weil dann habe ich doch mehr als 1 cm gekürzt oder sehe ich da was walsch??? Oder würde sich das wieder ausgleichen wenn ich dann das nächste mal wieder 1 cm schneiden würde.

Iwie ist es gerade schon zu spät für solche Gedanken!
Hier erst mal die Bilder:
Es ist schon iwie komisch...da wollt ich doch die ganze Zeit lila Haare habe....jetzt färbe ich mit Henna und roten Tönungen und was passiert? Meine Haare sind jetzt lila.

Das Längenbild ist übrigens recht farbecht. Und ich finde, dass mein Taper deutlich besser geworden ist....das was ganz unten ankommt st in etwa so dick wie mein kleiner Finger.
Nun habe ich noch 35 cm bis die Blondies endlich ab sind!!!!