Ich dachte mir schon, daß ich wieder solche Reaktionen auslöse.
Fast hätte ich Auszüge aus einer pn zitiert, die ich von einer Userin bekommen habe, deren langes Feenhaar ich sehr bewundere. Das mache ich aber besser doch nicht. Sie trimmt monatlich seitdem sie Bob trug. Und schwört darauf. Ihr monatlicher Zuwachs beträgt, wie bei mir, ca. 1 cm.
Wohl gemerkt, sie hat jetzt wunderschönes langes Feenhaar. Und ihr findet es alle mindestens genauso schön wie ich. Was ihr da seht, ist das Resultat genau dieser Vorgehensweise. Ich bin noch lange nicht so weit, aber mir wird immer wieder regelrecht vorgeworfen, daß ich zu viel trimme.
Arkascha, bei dir erkenne ich die Bereitschaft, auch auf mich einzugehen und einen Mittelweg vorzuschlagen. Vielleicht schaffe ich tatsächlich den Drei-Monats-Abstand. Danke dir.
Ich werde meine Trimüberlegungen nicht mehr so ausführlich niederschreiben. Werde einfach versuchen, was für mich richtig ist. Sie werden länger werden. Das verspreche ich euch und noch mehr mir selbst. Und sie werden mit schöner Kante lang werden. Auch das verspreche ich mir...