Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Uriii

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#1696 Beitrag von Uriii »

Willkommen bei uns Kurzhaars, liebe kiwifee!

Meine Haare sind gewachsen. :helmut: Nackenlänge erreicht! :helmut: (Zumindest die Nackenhaare, aber egal. :P )
Und bald bald bald gehen endlich alle ins Haargummi!
Nolin.

#1697 Beitrag von Nolin. »

Hallöchen.
Ich schreibe hier kaum noch mit, aber ich lese immer brav alles nach, was ihr hier schreibt ;)
Willkommen, kiwifee!
Und Glückwunsch euch allen zu jedem Zentimeter Wachstum! Ich freu mich immer mit euch.

Meine Haare wachsen auch so vor sich hin.
Aktuell bin ich bei ner realen Länge von 62cm, damit bin ich eigentlich nur noch 3cm von BSL entfernt. Aber die Wellen nehmen so viel an Länge, daher werde ich BSL optisch wohl erst bei 70-75cm Reallänge erreichen, das dauert noch soo lange...
Dafür läuft die Pflege ok, also lass ich einfach mal unbeachtet weiterwachsen, das klappt gemeinhin ja am besten :lol:
2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
CHICKEN

#1698 Beitrag von CHICKEN »

@pheline: Weil Du so hübsche Locken hast, geht es bei Dir langsamer - zumindest langsamer als bei mir wahrscheinlich....
Aber seit dem SL Treffen fühle ich mich natürlich auch extrem kurzhaarig. Aber bei dem Anblick ist das bestimmt normal.

@Nolin: =D> Schön, dass Du noch da bist!
Und wie lang Deine Haare schon sind... Ich will auch [-o< Ende des Monats lass ich meine Mama nochmal messen.

@kiwifee: Habe Dein Vorstellungs-Fred gelesen. Ich bin auch von Männern umgeben, die lieber kurze Haare mögen.
Damit ich nicht die Lust am wachsen lassen verliere, lese ich fleißig im LHN und zusätzlich habe ich zwei Frauen, die auch die Haare wachsen lassen und mit denen mache ich eine Art "Haarwachschallenge"
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
LadyMarlene

#1699 Beitrag von LadyMarlene »

Whaahh, nachher geht es zu meinem ersten LHN- Treffen! Ich habe eben in der Bahn schon jemanden mit rotblondem Haar und SL- Schmuck gesehen... bzw. angestarrt. Ich glaub, das ist jemand von den Stammtisch- Mädels... da muss ich mich nachher erstmal entschuldigen, da wurd schon komisch geguckt. Aber die Nadel wsr soooo hübsch! :oops: :oops:

Aber ausgerechnet heute habe ich nen Fettkopf und sehe überhaupt nicht gesellschaftsfähig aus. Für allgemeine Verhältnisse nicht und nach LHN- Standards erst recht nicht... Aber ich will auch nicht kapieren, das Olivenöl bei mir nichts bringt :roll:
Man kann die Sehnsucht nicht erklären,
Man muss es selbst erleben.
Drei Schritte in den Abgrund
Und das Glücksgefühl zu schweben.
[Reinhard Mey]
kiwifee

#1700 Beitrag von kiwifee »

CHICKEN hat geschrieben: @kiwifee: Habe Dein Vorstellungs-Fred gelesen. Ich bin auch von Männern umgeben, die lieber kurze Haare mögen.
Damit ich nicht die Lust am wachsen lassen verliere, lese ich fleißig im LHN und zusätzlich habe ich zwei Frauen, die auch die Haare wachsen lassen und mit denen mache ich eine Art "Haarwachschallenge"
Danke Chicken!!! :) Ich verliere die Lust sicher nicht noch einmal! Mann hin oder her, auch wenn es komisch/schade ist. :( Nie mehr Haare abschneiden! Ich hab mich ja so mies gefühlt bzw. fühle ich mich immer noch!

Auch Danke an alle anderen Züchter für den netten Einstieg hier!
Heute Abend messe ich das 1. Mal nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Bin schon sehr gespannt.
Meinen ZU habe ich bereits vor einigen Wochen gemessen...
Alles sehr aufregend am Anfang. :D
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Dulcamara

#1701 Beitrag von Dulcamara »

Hi kiwifee, ich bewundere gerade Deinen Avatar. Brautfrisur? :)
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
kiwifee

#1702 Beitrag von kiwifee »

Danke. :oops:
Ehrlich gesagt ja. O:)
Bald ist mein 1. Hochzeitstag.... Schön war´s! :)
Da wurde sie gerade gesteckt, aber ich habe nur dieses Bild von hinten von der Frisur, leider. :|

Edit: Achja, falls Verwirrung auftritt, da hatte ich noch eine Haarlänge von fast BSL. :heul:
Dulcamara

#1703 Beitrag von Dulcamara »

Sieht total hübsch aus. Und da kommst Du auch wieder hin ;)
Mein GöGa und ich hatten just letzten Sonntag unseren ersten Hochzeitstag. Irgendwie unfassbar, dass es schon ein ganzes Jahr her sein soll! :augenreib:
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
kiwifee

#1704 Beitrag von kiwifee »

Hoffentlich!!! :oops:
Vor allem: schnell! :mrgreen:

Und nochmal Danke! :)
Mit der Frisur war ich auch zufrieden, nur leider kam die Dame viel zu spät. :evil:

Oh, wow... Der 1. Hochzeitstag ist sicher nochmal ganz besonders!
Ich hoffe, ihr habt etwas Schönes gemacht!
Wir fahren vielleicht nach Sylt über´s Wochenende..
Sorry für´s OT. :oops:
Uriii

#1705 Beitrag von Uriii »

O: Will auch heiraten. O:
._. Muss noch warten bis ich endlich reich bin. Wann bin ich endlich ganz reich? Ich dachte als Kind immer, wenn man 18 ist kann man alles machen.. aber dann fiel mir auf, dass man dazu noch gaaaaaaanz reich werden muss.. ._.
Ich will meine Haare auch noch wachsen lassen, bevor ich heirate. Ich will gaaaanz lange Haare und die will ich dann am Hochzeitstag offen tragen. Mein persönlicher Lockenschleier. :mrgreen:
Und wenn die Haare so lang sind, dann bin ich bestimmt fertig mit Studium.. und dann gehe ich arbeiten und werde reich. :D
(reich=mehr als das, was einem Student so zur Verfügung steht..)

Edit: Und warum kann ich plötzlich kein Deutsch mehr? Sc**** Japanischprüfung!!!
CHICKEN

#1706 Beitrag von CHICKEN »

Japanisch?!?! :shock: COOL!
Ich hatte nur Latein, Englisch, Franz und Spanisch
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
kiwifee

#1707 Beitrag von kiwifee »

Uriii hat geschrieben: Ich will meine Haare auch noch wachsen lassen, bevor ich heirate. Ich will gaaaanz lange Haare und die will ich dann am Hochzeitstag offen tragen. Mein persönlicher Lockenschleier. :mrgreen:
Ich wollte auch mit langen Haaren heiraten und so hab ich auch fleißig gezüchtet.
Bei mir war´s folgender Kompromiss:
Für´s Standesamt offene Mähne zum Cocktail-Kleid und für die Kirche halt eine richtige Frisur + Schleier + märchenhaftes Brautkleid! O:)

(Ich bin auch noch Studentin, aber mein Mann arbeitet schon lange voll :D Geht auch! Man kann auch so heiraten! :wink: Allerdings sind wir auch schon seit gefühlten Jahrzehnten zusammen! :mrgreen: )
MissHeadcrusher

#1708 Beitrag von MissHeadcrusher »

auch von mir ein herzliches Hallo :winke:

Wieso hast du dir deine Haare überhaupt abgeschnitten?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
kiwifee

#1709 Beitrag von kiwifee »

Danke!
Das frag ich mich mittlerweile auch. :-(

Wenn du meine Haargeschichte hier im Vorstellungs-Thread lesen magst:
viewtopic.php?f=23&t=13&start=8610
Uriii

#1710 Beitrag von Uriii »

@Chicken: Ich bin ja schon an der Uni. An der Schule hatte ich auch nur Englisch, Latein und Französisch. Und Chinesisch, ein halbes Jahr als AG/ Coop mit der Uni.

Ich präsentiere eine neue Frisur. :mrgreen:
Bild
Antworten