Bei mir isses auch ne Forke^^
Für Muggel ne Spange.
Übrigens habe ich neben der ersten auch noch eine Dritte mit senza limiti angefixt, eine Kommilitonin, die bei unserem Referat meine Haarbilder auf dem Laptop gesehen hat.
sie ist grade auf der Suche nach einer Frisur für ein Bewerbungsgespräch, und wir sind zusammen mein ganzes photobucket Album durchgegangen, incl. Youtubetutorial für die Frisuren,die sie interessiert hat.
Nen kurzen Abstecher auf die senza limiti Seite gabs auch
Ich hatte jetzt auch ein Erlebnis welches bestätigt: Viele Haarmuggel haben keine Ahnung wieviel Haar in wieviel Dutt passt...
Ich muss dazu sagen, dass ich meine Dutts relativ stramm und ordentlich mache, sie deswegen etwas kleiner sind als bei anderen.
Trotzdem durfte ich mir anhören, dass sie bestimmt sehr dünn sind, als ich sagte wie lang sie sind...
Am Freitag: Ziemlich stressiger Tag, irgendwann war mein Dutt vom Hin-und-her-rennen im Praktikum so locker, dass ich den Stab rauszog und mit offenen Haaren weiterlief.
Kollege, der neben mir lief: "Rapunzel, lass dein Haar herab!"
In der Nacht von Freitag auf Samstag fuhr ich mit dem Zug weg und hatte mir dafür nen französischen Zopf geflochten und den nach vorn auf die Schulter gelegt, damit ich mich anlehnen kann. Mein Neuwuchs rutschte aber immer raus und nach dem fünften Mal neu flechten gab ich auf und sah somit ziemlich zerrupft aus. Auf dem letzten Stück der Strecke meinte dann ein kleines Mädchen, das im selben Wagen saß wie ich, zu ihrer Mutter: "Schau mal, Mama, die Frau da hat Haare wie Elsa!" (Wahrscheinlich die aus "Frozen": http://de.eonline.com/eol_images/Entire ... 031214.jpg) Das erfreut das übermüdete Langhaarherz
Habe mich heut kurz mit einer Arbeitskollegin über Haarlängen und Frisörbesuche unterhalten.
Sie meinte wenn man regelmäßig zum Frisör geht um die Kante dicht zu halten würde man bezüglich der Länge überhaupt nicht über BSL rauskommen.
Gestern habe ich mich mit ein paar freunden und freundinnen getroffen und hatte mein utensilo dabei, daraufhin wollte jede/r mit langen haaren eine stäbchenfrisur und haben meine sammlung und den lwb bewundert:) das erfreut das langhaarherz:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
BlackElve, das ist insofern unlogisch, als dass man selbst auf der Straße und nicht nur im LHN oft genug Mähnen sieht, die deutlich länger als BSL sind und dennoch eine volle Kante haben. Ich zumindest sehe sowas oft genug hier in Köln.
Naja, ein volle Kante ist auch immer Definitionssache. Vielleicht wird von vielen Leuten z. B. langes feines Haar generell nicht als volle Kante angesehen weil sie nicht so viel Volumen hat, vor allem bei latten Haaren? (Nur eine mögliche Erklärung)
Ja, aber es gibt doch auf der Straße immer noch genug Frauen mit recht dicken langen Haaren inkl. Kante. Hier in Köln gibt es sehr sehr viele davon, vor allem an Frauen "mit Migrationshintergrund".
Um pauschal zu sagen, Haare mit Kante ginge nur bis BSL, muss man wirklich die Augen vor der Realität verschließen... Da muss man nicht mal Nessa oder Singvogel kennen.
Meine Haarfarbe wurde als Kackbraun bezeichnet von jemandem der mich nich mal kennt! (Schatz spricht mit Arbeitskolleginnen über meine Haare ) Bei der genauen Inspektion eines Fotos wurde dann allerdings ein rötlicher Schimmer* entdeckt und die Frisur (Classics) gelobt. Wenigstens etwas. Kackbraun, pfffff, also wirklich
*Eher ungesunder Stuhlgang, was?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dreist und vor allem schwachsinnig, weil es Kacke in fast allen Farben des "Regenbogens" gibt. Nur blaue und lila Kacke hab ich noch nicht gesehen. Sonst aber alles.
Und ich wette, wenn man haufenweise Blau- oder Brombeeren isst kriegt man auch blaue und lila Kacke hin...................
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat