Ich überleg ja auch wegen der Mai FOTM, die finde ich total schön. Aber ich habe auch Zweifel, ob sie zu meiner Haarfarbe und zu mir passt und finde eigentlich, dass sie der Märzflexi zu ähnlich ist. Gleichzeitig ist sie irgendwie vollkommen anders, aber ich hab doch gerad meine Flexis so schön auf die reduziert, die ich wirklich trage...

Ich wünschte, die wäre nicht so schön
Niffindor, ich habe eines der alten Haarbänder. Ich würde sagen, dass sie wirklich besser sitzen als andere Haarbänder, weil sie längenverstellbar sind und durch das Gummi im Nacken auch noch mal flexibel. Bei mir rutschen sonst auch die meisten Haarbänder.
Die alten passen mir gerade so, d.h. ich muss sie auf der längsten Länge tragen und das Gummi ziemlich dehnen (oder etwas ausleiern), damit es passt und nicht verrutscht. Wirklich verstellbar sind sie für mich also nicht. Deshalb würde ich, wenn ich noch mal eins bestellen sollte, eins der längeren nehmen. Mein Kopf ist auch ein Dickschädel, aber wohl noch im oberen Durchschnitt, was Hutgrößen anbelangt.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>