[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Niffindor

Re: Flexi 8

#16966 Beitrag von Niffindor »

Hmm, so das eine oder andere Band lacht mich da ja schon an... ob ich es dann mal probiere? Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, welche Länge ich brauchen würde.
Eigentlich bin ich ein Dickschädel, aber das Band sitzt ja nicht rundrum, sondern äh... anders... :gruebel:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Shaina

#16967 Beitrag von Shaina »

So, jetzt ist ja doch Sale :)
Ruby Gloom

#16968 Beitrag von Ruby Gloom »

Oh man ich hatte gehofft, die warten, bis das Gehalt wieder da ist.
Aber naja... dann wurden es eben doch die FOTM in XS, Compass Rose in XS und Keltic Lore in XS... (die haben aber auch genau die richtigen reduziert, die ich noch wollte) Dafür gibts nächsten Monat dann keine... nehme ich mir zumindest fest vor.
zombievey

#16969 Beitrag von zombievey »

So, hab mir die FOTM auch bestellt, konnte nicht anders :verliebt: Ich finde auch dass sie überhaupt nicht nach Brautschmuck aussieht, da passt das CP nicht. Die Calla Lily passt da schon eher. Obwohl ich ja auch nur weil Schmuck weiß ist nicht gleich an Brautschmuck denke :)

Wäre die FOTM allerdings in schwarz hätte ich wohl jede verfügbare Größe bestellt :mrgreen:
trollkjerring

#16970 Beitrag von trollkjerring »

Die FOTM gefällt mir total gut, habe sie gleich bestellt. Das die einzige Flexi, die noch auf meiner Wunschliste war, auch im sale ist hat auch noch mit eine Rolle gespielt. Jetzt ist aber mal gut :oops:
Velen

#16971 Beitrag von Velen »

Die neue FOTM finde ich schön, nur zu meiner Haarfarbe passt sie überhaupt nicht.
Beim Sale ist gar nichts, was mir gefällt.
Schuffeline

#16972 Beitrag von Schuffeline »

Ich überleg ja auch wegen der Mai FOTM, die finde ich total schön. Aber ich habe auch Zweifel, ob sie zu meiner Haarfarbe und zu mir passt und finde eigentlich, dass sie der Märzflexi zu ähnlich ist. Gleichzeitig ist sie irgendwie vollkommen anders, aber ich hab doch gerad meine Flexis so schön auf die reduziert, die ich wirklich trage... :roll: Ich wünschte, die wäre nicht so schön :D

Niffindor, ich habe eines der alten Haarbänder. Ich würde sagen, dass sie wirklich besser sitzen als andere Haarbänder, weil sie längenverstellbar sind und durch das Gummi im Nacken auch noch mal flexibel. Bei mir rutschen sonst auch die meisten Haarbänder.
Die alten passen mir gerade so, d.h. ich muss sie auf der längsten Länge tragen und das Gummi ziemlich dehnen (oder etwas ausleiern), damit es passt und nicht verrutscht. Wirklich verstellbar sind sie für mich also nicht. Deshalb würde ich, wenn ich noch mal eins bestellen sollte, eins der längeren nehmen. Mein Kopf ist auch ein Dickschädel, aber wohl noch im oberen Durchschnitt, was Hutgrößen anbelangt.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sorrowsplea

#16973 Beitrag von sorrowsplea »

zombievey hat geschrieben: Wäre die FOTM allerdings in schwarz hätte ich wohl jede verfügbare Größe bestellt :mrgreen:
Oh ja,ich schwarz wäre sie noch schöner ♥

Ich werde die Mai-Flexi trotzdem nicht bestellen,mir ist sie (dafür das ich mir doch leicht unsicher bin) einfach zu teuer :?
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Ms. Figino

#16974 Beitrag von Ms. Figino »

zombievey hat geschrieben:
Wäre die FOTM allerdings in schwarz hätte ich wohl jede verfügbare Größe bestellt :mrgreen:
Au ja, in Schwarz wäre die auch Hammer =D>
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ruby Gloom

#16975 Beitrag von Ruby Gloom »

Für schwarz finde ich das CP nicht auffällig genug. Da machts für mich der Perlmut-Look.
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#16976 Beitrag von sariden »

Ach je, die 20% haben mich doch wieder erweicht. Blossom Medley & Celtic Knot sind nun auf dem Weg zu mir. Dabei wollte ich den Monat doch gar keinen Haarschmuck kaufen :| Zählt es als nächsten Monat, weils ja bestimmt dann erst ankommt?! :roll:
Die neue FOTM ist auch nicht mein Fall und die neue Blumenflexi weiß ich noch nicht so recht. Ist so halb halb ^^
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Alwis

#16977 Beitrag von Alwis »

Puh, bin ich erleichtert, dass die Mai Flexi nicht meins ist. Dieses Perlenzeugs... wohin sollte ich das ausführen? Man kann doch nicht jedes Mal heiraten *lacht*.
Da bin ich total glücklich mit meinen Aurora borealis Perlen, die finde ich vielseitiger.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sofy

#16978 Beitrag von Sofy »

Sagt mal, mir kommt's immer so vor, als wäre allgemein XL eher selten und was für Leute mit Steißlangen Haaren...
Ich hab meine 6cm-ZU-Haare jetzt mal grade auf Taille, und das mit Stufen.
Und ich finde, L quetscht und sitzt behämmert.

Compass Rose in XL sieht aber so aus:
http://i1376.photobucket.com/albums/ah2 ... oeshxs.jpg

Geht das noch wem so?
Ich mein, im Zopf hab ich XS, und bestellt wird jetzt Mini für half ups...

LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Disorder

#16979 Beitrag von Disorder »

Hmm :? wieder nichts für mich, dabei hab' ich mir doch eine Flexi mit Schmuckstein als CP gewünscht.. aber Perlmutt und Silber sind einfach nicht meine Farben. Ich dachte mehr an sowas wie die Crimson Joy in dunkelblau oder -grün.
Naja, dafür hab' ich den Sale genutzt und was anderes bestellt :wink:
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback!
NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony
Bild
Henrike
gesperrt

#16980 Beitrag von Henrike »

Sofy:
Die Compass Rose fällt aber auch relativ klein aus.
Ich bin kurz vor Taille aber mit 9cm ZU und die L ist mir da zu klein(ebenso bei der Fotm von letztem Dezember)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Antworten