ich bin bei Midback, hab nur etwas mehr Zopfumfang als Du, unfreiwillige Stufen und L quetscht ebenfalls.
Hab deshalb heute die Blossom Medley in XL bestellt, bin aber echt in Sorge, dass es zu groß wirken könnte. Sind immerhin 3 cm mehr Stab und ich trag meinen Haarschmuck eher knapp. Dutt frisst Flexi sieht aber auch blöd aus.
Schwierig schwierig alles
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Ich fand den Unterschied zwischen L und XL immer recht groß als meine Haare noch *kleiner* waren und hab da mords rumprobiert, wie ich das frisiertechnisch passend machen kann.
Zum Glück sind die FOTM alle etwas kleiner und so etwas wie eine Zwischenstufe geworden.
Heute geht es mir dafür bei XL so. Zu klein! Aber in die Mega werde ich nie nimmer niemals reinpassen.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
*lol* Mich hats jetzt auch erwischt, Hauptsache ich sag vorher noch, es ist ein Nice-to-Have. Die Schnäppchengier hat mich überwältigt und diese Flexis werden dann hoffentlich bald bei mir einziehen:
Grace in XL
Keltic Lore in XS
Roman Stone Lite Sapphire in S
Hawaiian Flower Pink in M
Ich bin mir nämlich zudem nicht sicher, welche Größe bei einem Pferdeschwanz passen wrüde, deswegen S & M. Wenn die M zu groß ist, dann nehm ich sie einfach als Zierde für Flechtdutts, wenn die S zu klein ist, dann probier ich vielleicht größere Half-Ups damit oder nehm sie auch als Zierde *g*. So oder so, ich freu mich
Habe bei den beiden neuen auch zugeschlagen. Dürfen beide in XL bei mir einziehen. Wobei mir bei der neuen Blumen-Flexi das CP besser gefällt als das, was in den 8-ern drinnen ist. Werd sie mir mal real angucken und dann entscheiden, ob sie bleiben darf.
Die Maiflexi find ich einfach hübsch, hab eh kaum weißen Haarschmuck, finde schon, dass die irgendwas edles hat. Und an Brautschmuck habe ich bei der auch nicht unbedingt gedacht.
Sofy, L benutze ich noch für den Wickeldutt, aber die eine Blossom Medley hab ich jetzt in XL bestellt, da L mittlerweile für geflochtene Dutts zu klein ist. Bin ja gespannt, wie viel größer die in XL ausfällt und hoffe, dass sie auch passt. Aber da ich eh noch ne weile weiter züchte, werde ich schon noch rein wachsen, falls nicht
Ich hab ja bisher alles aus der TB.
Ab wann wirds zollpflichtig?
Und zählt der Versand da mit rein?
Und zu den Größen... dann scheint ja alles normal zu sein. Ich hab noch ne Roman Stone in XL, die passt auch, obwohl die 8 deutlich größer aussieht.
Und: Sie wachsen ja noch ne ecke.
LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Ich durfte für rund 27 € beim Zoll 6,11 € bezahlen
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Eigentlich sind es 22€ aber bei 5€ mehr muss man -normalerweise- auch nichts zahlen Ich hatte auch schon bei wesentlich höherem Warenwert Glück
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback! NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony
Die Mai-Flexi ist super schön, aber in meiner Haarfarbe kann ich sie mir irgendwie nicht richtig vorstellen.
Daher passe ich dieses Mal beim Sale.
Ich brauche schließlich noch eine Ficcare und SL Sachen.
Achten wirklich viele von euch darauf ob die Farbe der Flexi zur Haarfarbe passt? Ich hab glaub ich noch nie darüber nachgedacht und mir Flexis einfach gekauft wenn sie mir gefallen haben. Das verunsichert mich jetzt etwas Passend zur Kleidung konnte ich ja noch nachvollziehen, aber Haarfarbe?