eve nightfall hat geschrieben:Mir gefällt dieses antike total bei der Primavera. Da komme ich ins Grübeln ob ich meine da auch behandeln sollte?
Morgen hole ich meine Silky lime von der Post. Bin schon sehr gespannt!
Und die die sea blue ist so schön! Da beneide ich jeden drum. Aber eigentlich ich hab genug blaue
wenn sie dir in der antiken variante besser gefällt, warum nicht? ich denke, im schlimmsten fall kann man den lack wieder entfernen.
@sea blue: du auch 'nen blaufimmel bei ficcare? ich glaub, die hälfte meiner sammlung besteht aus blau- und türkistönen
Ghoul hat geschrieben:
wenn sie dir in der antiken variante besser gefällt, warum nicht? ich denke, im schlimmsten fall kann man den lack wieder entfernen.
@sea blue: du auch 'nen blaufimmel bei ficcare? ich glaub, die hälfte meiner sammlung besteht aus blau- und türkistönen
Ich werde es wirklich sehr in Betracht ziehen
Wie kommst du drauf, dass ich einen blaufimmel habe BLAUUUUU
Meine silkies sind da. Die Deep blue unterscheidet sich bis auf den Rand kaum von meiner alten. Bei der Lime bin ich unsicher, da gefallen mir meine "alten" besser. Orange mag ich und creme ist super schön!! Bin am überlegen sie und die silver matt zu bemalen (ornament oder so).
Muss jetzt überlegen, welche deep blue ich behalte, alt oder neu.
Finde ich interessant, dass diesmal so starke Unterschiede sind. Vermutlich 1 und 2. Produktionslauf.
Selbstverständlich werde ich Vergleichsfotos machen! Hab eine neue und eine alte deep blue.
Vor allem, weil sie unterschiedliche Formen haben (auch die neuen untereinander)
Die lime ist viel länger als die anderern
Loona hat geschrieben:Oh die Silky wine von woelfchen83 schaut ja violett aus! Wunderschön - ich dachte sie wäre rötlich....jetzt will ich die auch noch.
Und die Multistripes finde ich auch alle schön, besonders die Blaue von Fornarina.
Heute hat wenigstens mal ein Wickeldutt halbwegs gehalten, ich mache Fortschritte.
Hallo Loona,
das ist auch der Grund, warum ich die Silky wine nicht bestellt habe. Sie kam mir auf der Homepage gleich so violett vor, eigentlich Aubergine. Unter wine verstehe ich eigentlich eher etwas eher purpurfarbenes eben wie eine Burgundy. Aber dieser Begriff wird wohl jetzt von Ficcare nicht mehr verwendet. Also kann man ja die Farbe auch gleich ändern. Aber ich kann mich ja auch irren und irgendwann in zehn Jahren gibt es wieder Burgundys.
Ja, ich hab mich auch gefreut, daß ich diese Multistripe noch in den USA ergattert habe. Sie hat so klare kühle Farben.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Also die alte Wine war tatsächlich sehr schön (Burgunder-)Weinfarben. Die neue ist eher der Amethyst ähnlich, auch wenn es nicht genau der gleiche Ton ist. Die Burgundys hingegen waren immer alle sehr rötlich. Purpur ist ja eher pink bzw. magenta. Wobei die Magenta auch schön dunkelrot mit einem kleinen Lilastich war. Und die Eggplant war mir zu bläulich für eine Aubergine
Aber was ist an der Multistripe so besonders? Die gibt es doch hier auch ganz normal zu kaufen?
Elisaline,
diese spezielle Multistripe von Fornarina gibts leider nicht in Deutschland zu kaufen sondern nur in Amiland. Find ich schade denn genau diese find ich absolut toll..
Diese Farbe von der Multistripe gab es aber schon bei ***zensiert*** und als Minipaar habe ich die auch, auch bei ***zensiert*** gekauft. Ich denke, die könnte auch wieder mitbestellt werden von ***zensiert*** oder Maidenlike.
Ist das nicht diese hier? Die habe ich gerade bei ***zensiert*** bekommen, die heißt Multistripe Blue & Brown, also auch MBB, oder?
Zu der habe ich eine Frage an die, die sie auch haben: Sehen die braunen Streifen im direkten Licht an den Rändern bei euch auch so rötlich aus? (Klick macht's groß, dann sieht man besser, was ich meine) Leider finde ich, dass dieser Ton zu den anderen Farben nicht so richtig passt, daher würde ich sie ggf. gern bei ***zensiert*** gegen ein Modell tausche, bei dem das nicht so ist oder sie sonst vielleicht auch zurück geben...
Meine heißt aber doch auch MBB und ehrlich gesagt sehe ich da überhaupt keinen Unterschied, die sieht ganz genauso aus, wie die 4. bzw die 8. von oben.