Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Ja, Alanna, das denke ich mir auch immer. Allerdings hat das irgendwie nicht zum souveränen Drüberstehen geführt. Ich bekomme dort eigentlich immer einen mehr oder weniger schrägen Kommentar zum Inhalt der Päckchen. Bis hin zu "Was, dafür haben Sie soviel Geld bezahlt?". WTF? Jedem das Seine. Kassiert doch einfach eure **** Steuer und gut is. Je nach Tagesform und Kommentar ärgerts oder amüsierts mich.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ich hatte probeweise zum trainieren im Fittnesstudio einen Engländer statt LWB.
(Zur Info, er war leider nervig bis zum geht nicht mehr )
Trainerin: Uh, ich dachte aus der Ferne du hast falsche Haare drin weil sie so lang sind, jetzt sehe ich sie sind ja echt.
Ich: Was, wieso das denn? (dachte:ähm bitte, bei knapp über 83 cm)*blöd drein schau*
Trainerin: Ja weil hochgetüddelt schauen sie kürzer aus.
(Zur Info, er war leider nervig bis zum geht nicht mehr )
Trainerin: Uh, ich dachte aus der Ferne du hast falsche Haare drin weil sie so lang sind, jetzt sehe ich sie sind ja echt.
Ich: Was, wieso das denn? (dachte:ähm bitte, bei knapp über 83 cm)*blöd drein schau*
Trainerin: Ja weil hochgetüddelt schauen sie kürzer aus.
Mein Lehrer hat heute an meinem Zopf gezogen

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
- Desert Rose
Das hatte ich auch schon. Ich hab noch überlegt Haare zu waschen, weil sie nicht mehr ganz taufrisch waren, aber ich dachte lieber nach dem Training, vom Schwitzen werden sie nicht schöner. In der Umkleidekabine meinte dann ein Mädel zu mir: Warum hast du deine Haare nie offen? Die sehen aus als ob die voll schön wären.Athelas hat geschrieben:Mein streng nach hinten gestriegelter Fettkopf-Rosebun wurde gestern als "edel" bezeichnet: "Es hat bestimmt ewig gedauert das so hinzustylen bis kein Härchen mehr am Kopf absteht."
Ich: "Ääähm... so lange auch wieder nicht..."

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naja, bei mir fangen die Haare richtig an zu glänzen, wenn sie fettig sind. Und dann stehen meine doofen nachwachsenden Haare nicht so krass aus dem Zopf/Dutt raus. Vielleicht liegt es daran...?
Desert Rose, bei mir war der Grund nicht zu Waschen auch der Sport. Davor wäre ja totaler Blödsinn!
Desert Rose, bei mir war der Grund nicht zu Waschen auch der Sport. Davor wäre ja totaler Blödsinn!

mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
@ morla, wassn das für'n Arsch?? 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
-
Morla, dann ist er ein sehr mutiger Lehrer. Sowas kann man nämlich als Übergriff melden ...
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Seine Frau hat sicher ne Kurzhaarfrisur und er hat noch nie so lange hübsche Haare gesehen und hat sich wahrscheinlich nicht fragen trauen, ob die echt sind. Bei den ganzen Extensions heutzutage überall...
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@ Morla: Ich stimme Waldfee zu, das ist übergriffig und absolut nicht in Ordnung! An Deiner Stelle würde ich mir den mal schnappen und ein paar Takte mit ihm reden, es so nicht geht.
- MetalRapunzel
Ich habe ca vor 1 Jahr angefangen meinen Bart wachsen zu lassen. Davor hatte ich einen Kinnbart mit Schnauzer. Jetzt habe ich ca einen 12cm Vollbart (was dur die Krausung nicht so lang ausssieht, ihn aber dicht macht) und heute haben mir 3 Leute, unabhängig voneinander, Komplimente dafür gemacht. Zwei davon haben das Wort "episch" verwendet, und einer dachte ich lasse ihn schon seit 6 Jahren wachsen. Das hat mich schon gefreut, dass mein Bartwuchs offensichtlich keine Zeit zu verlieren hat 
Das schönste Kompliment hat mir mal eine Kollegin gemacht. Sie sagte mein Bart fühle sich an wie eine frische Semmel.

Das schönste Kompliment hat mir mal eine Kollegin gemacht. Sie sagte mein Bart fühle sich an wie eine frische Semmel.

Haartyp: 2a, C, ii/iii, Dunkelblond
130cm (Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, September 2019)
Traum-Ziel: ca 150cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
130cm (Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, September 2019)
Traum-Ziel: ca 150cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Alanna hat geschrieben:@ Morla: Ich stimme Waldfee zu, das ist übergriffig und absolut nicht in Ordnung! An Deiner Stelle würde ich mir den mal schnappen und ein paar Takte mit ihm reden, es so nicht geht.
Zumindest mal fragen, was es damit auf sich hatte.
Und ihm dann frundlich bestimmt erklären, dass du es nicht möchtest.
Ich Gutmensch denke, dass er vielleicht an seine Kindheit dabei dachte. Z.B. hatte seine Schwester oder Freundin auch solches Haar und er fühlte sich positiv erinnert und es erklärt sich.
Ans Negative in der Hinsicht will ich gar nicht denken.

@Metall Rapunzel
Genieße das Gefühl des Lobes und der Bart wird noch schneller wachsen.

mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Mein Lehrer ist einer vom Schlag der Kumpeltypen, und ich glaube nicht, dass das böse gemeint war (oder sonst wie...). Trotzdem habt ihr Recht, das ging mir zu weit, was grabscht der auch in meine Haare?! Er hat meinen Blick gesehen und wenn er einigermaßen empathisch ist, weiß er dass er das nicht nochmal tun sollte. Falls doch, werd ich ihm sagen, dass er das lassen soll.
1c/2a M ii
- Logbrandur
Ich hatte gestern bei einer Halloween Party so viele Haarkommentare wie ewig nicht mehr.
War als Samara Morgan von The Ring verkleidet so mit Haaren vor dem Gesicht und so.
Wurde mehrfach gefragt ob das meine eigenen Haare oder ein Haarteil sind und ein Kerl meinte:"boah cool, so schöne lange Haare, da könnte man glatt Haarfetischist werden."
Als er dann meine (zugegeben mit Haarspray gequälten) Haare dann aber anfassen und durchwuscheln wollte musste ich ihm leider sagen dass er seine Finger bei sich behalten soll da ich sie ihm sonst breche.
War als Samara Morgan von The Ring verkleidet so mit Haaren vor dem Gesicht und so.
Wurde mehrfach gefragt ob das meine eigenen Haare oder ein Haarteil sind und ein Kerl meinte:"boah cool, so schöne lange Haare, da könnte man glatt Haarfetischist werden."
Als er dann meine (zugegeben mit Haarspray gequälten) Haare dann aber anfassen und durchwuscheln wollte musste ich ihm leider sagen dass er seine Finger bei sich behalten soll da ich sie ihm sonst breche.
- Desert Rose
Mein Grundschullehrer hat mich in der ersten Klasse mal an einem meiner zwei Zöpfe gepackt und mehrere Meter weit getragen. Mein halber Hinterkopf war blau. Gut, ich war trotzig, weil er mich meinen Stecken, den ich in der Pause gefunden habe wegwerfen liess, obwohl ich ihn mit nach Hause nehmen wollte. Eine Freundin von mir hat's zu Hause erzählt, ihre Mutter hat's meiner Mutter erzählt und meine ist mit Attest in die Schule gegangen und hat ihm gedroht, wenn sowas auch nur noch entfernt nochmal vorkommt, war's das für ihn. Meine eigentliche Grundschullehrerin (den anderen hatte ich zum Glück nur in zwei Fächern), die das auch mitbekommen hatte stand auch hinter ihr.
So anfassen war bestimmt nicht böse gemeint, zumal wenn er kumpelhaft mit euch umgeht. Manche sehen einfach die Grenzen nicht bzw. bei welchen Leuten kumpelhaftes Verhalten einfach nicht gewünscht ist und zu weit geht. Wenn das nochmal vorkommt, würd ich etwas sagen und dann hat sich das bestimmt. Anzeige ginge mir jetzt zu weit. Das haben wir nichtmal damals gemacht, auch wenn's vielleicht besser gewesen wäre für die Kinder, die ihn nach mir hatten.
So anfassen war bestimmt nicht böse gemeint, zumal wenn er kumpelhaft mit euch umgeht. Manche sehen einfach die Grenzen nicht bzw. bei welchen Leuten kumpelhaftes Verhalten einfach nicht gewünscht ist und zu weit geht. Wenn das nochmal vorkommt, würd ich etwas sagen und dann hat sich das bestimmt. Anzeige ginge mir jetzt zu weit. Das haben wir nichtmal damals gemacht, auch wenn's vielleicht besser gewesen wäre für die Kinder, die ihn nach mir hatten.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 01.11.2014, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So war ich auch schon einmal verkleidet.
Als ich noch schwarze Haare hatte.
Die Drohung ist gut.
Ich sehe das mit den Zöpfen wie Desert Rose.

Die Drohung ist gut.

Ich sehe das mit den Zöpfen wie Desert Rose.