[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pinay

Re: Flexi 8

#17071 Beitrag von Pinay »

nur-ich hat geschrieben:Darf ich nochmal um Hues of Blues Bilder bitten? (ganz großes bittebitte für braune Haare)
Blau auf Braun in verschiedenen Varianten. :D
Bild Bild
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Sheeva

#17072 Beitrag von Sheeva »

Seraphina Evans hat geschrieben:Ich hatte hin und her überlegt, aber mir die FOTM doch verkniffen. Sie ist wunderschön, aber die Vernunft... Hab ja die Tree of Life, die ist ja auch hell.
Seraphina, bei mir was es ganz exakt genauso :mrgreen: Find die auch superschön, aber hab halt auch schon die Tree of Life... Ich hoffe, ich bereu es nicht :/
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#17073 Beitrag von Seraphina Evans »

Sheeva, zur Not jammern wir uns gegenseitig was vor :lol:
Und vielleicht kommt sie ja auch wieder.
nur-ich

#17074 Beitrag von nur-ich »

Danke Pinay!
Notfalls gibts doch dieses Jahr garantiert wieder die Black-Friday-Katastrophe, oder? :lol:
Ich glaube, ich wäre auch anfälliger, wenn ich meine Lily nicht hätte, aber dann hätte ich schon im März mit mir gekämpft.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Sheeva

#17075 Beitrag von Sheeva »

Genau, Sera! :lol:
Wenn sie ähnlich gut weg geht wie die Compass Rose wird sie wahrscheinlich ins Standardsortiment aufgenommen ^^
Bild
Sheevas HTB
Braidlover

#17076 Beitrag von Braidlover »

Uups hab dafür gerade schon irrtümlich einen eigenen beitrag erstellt. Gleich gelöscht und frage hier rein. ;D Kann es sein, dass die festitive poinsetta (so eine silber-rote mit einer blüte als cp) aus dem programm genommen wurde? Ich fand die total schön, aber ich hab einfach befürchtet, dass rot bei mir fast nirgends dazu passt...
⊙<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~70cm
ⓞZU: ca. 8cm
⊙Dunkelblond
Schuffeline

#17077 Beitrag von Schuffeline »

Ja, die wurde Ende 2014 aus dem Sortiment genommen. Zusammen mit Lovely Circle Emerald, Fairy Aurora Borealis und Sparkling Snowflake.

Edit: Namen der einen Flexi korrigiert.
Edit: Fehler im Edit korrigiert.
Zuletzt geändert von Schuffeline am 25.04.2015, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree

#17078 Beitrag von Saree »

HMPF! ich bin beim mini lhn treffen heute nachmittag angefixt worden und habe von der rabattaktion erfahren. vor ort winkte ich noch pseudo-desinteressiert ab "nee, ich hatte ja am black friday bestellt. ich bin damit erstmal durch." ja... :oops: jetzt habe ich doch zwei bestellt. die compass rose in xl und die eule in mega. jetzt am besten vergessen, denn das kann ja wohl wieder dauern.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Lethe

#17079 Beitrag von Lethe »

BildBild

Ich habs geschafft das schiefe CP einigermaßen gut zu photographieren. Jetzt muss ich nur noch auf eine Antwort vom Kundenservice warten.
In den Haaren sieht das schiefe CP leider absolut bescheuert aus :(
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Elisaline

#17080 Beitrag von Elisaline »

Also wegen dem schief stehenden cp würde Ich ich nicht aufregen, die Hälfte meiner Clips sehen so aus... aber ein fehlendes Steinchen geht gar nicht!
Sheeva

#17081 Beitrag von Sheeva »

Das CP meiner Compass Rose ist ebenfalls schief... hatte auch überlegt, das zu reklamieren, aber das wäre mit dem Versand nach Amerika und zurück viel zu umständlich gewesen... also leb ich damit oder versuch irgendwann mal, das vorsichtig gerade zu biegen...
Bild
Sheevas HTB
Simbula

#17082 Beitrag von Simbula »

Meine Dusky Plum war auch so schief. Mein handwerklich begabter Deckel hat das aber zum Glück irgendwie gerade gekriegt. Die Qualitätsendkontrolle scheint bei Lillarose im Moment Urlaub zu haben. :roll: :roll: :roll:
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.05.2015 82cm
Alwis

#17083 Beitrag von Alwis »

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf... :roll:
Seit das ganze Geschäft über Lilla Rose läuft, hab ich schon 3 schiefe CP's bekommen. Davor nie. Ich wollte es auch reklamieren, das haben sie aber nicht *gesehen*. Achja, Perlenanzahl war auch ungleichmäßig. Die andern fuffzig Flexis die ich davor bestellt habe bei Flexi8 hatten nicht einen Makel.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Chocolatina

#17084 Beitrag von Chocolatina »

Meine Dusky Plum hat auch Fehler am CP, aber mir war das auch zu umständlich das zu reklamieren... Wenn ihr auf das Bild clickt seht ihr die volle Auflösung, da sind an dem CP so hässliche Einkerbungen und Dellen :?

Bild
Cobweb

#17085 Beitrag von Cobweb »

Guten Morgen~

ich würde hier noch einmal meine Frage posten wegen der idealen Größe eines Flexis.
Bisher besitze ich noch keinen, doch ich hoffe das bald zu ändern. Wenn ich mich für ein Mitiv entschieden habe ... und ungefähr weiß das die Größe mir passt.

Ich würde mich über Tipps oder Hilfe freuen :-)

Ich habe eine reale Haarlänge von 105 cm - und einen Umfang von 6,5 cm - und sehr feines, gerades Haar.
Den Flexi würde ich gerne dazu nutze alle Arten von Dutts festzustecken (Wickeldutt ist meine Standard-Alltags-Frisur)
Antworten