Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ringel

#1711 Beitrag von Ringel »

ich muss noch dazusagen, dass die Flexis meine ersten richtig tollen Haarspangen sind. Bisher hatte ich immer die üblich verdächtigen, die es überall zu kaufen gibt.
Aber seitdem ich hier im Forum lese, bin ich schon auf soooo viele schöne Anbieter gekommen. Jetzt werde ich langsam aufrüsten :wink:
nightstar

#1712 Beitrag von nightstar »

:lol: seit ich flexis habe, krieg ich mehr komplimente :D ok ich mache
auch jeden tag frisuren ;) früher eher weniger :oops: aber mit den flexis
geht das super! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
einsel

#1713 Beitrag von einsel »

Ich habe heute ein Kompliment für meinen zweizöpfigen Elling-Knoten bekommen (ähnlich wie von "Juli" auf Seite 2, nur mit 2 statt 3 Zöpfen). Besonders, daß der ganz ohne Hilfsmittel hält, hat für Erstaunen gesorgt ;-) Aber der sieht ja auch hammerkompliziert aus :mrgreen: (Also, ich habe normale Dreierzöpfe geflochten, nicht die komplizierten, in sich gekordelten.)
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
jerusha

#1714 Beitrag von jerusha »

Ein Freund von mir meinte kürzlich im leicht angetüderten Zustand: "Also der lange Zopf, der macht mich total an!" :oops:

Bekommt ihr auch "solche" Kommentare?
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
Sommerfrost

#1715 Beitrag von Sommerfrost »

Das heftigste war, glaub ich, dass jemand gesagt hat, er würde mich glatt heiraten, das lohnt sich ja allein schon wegen meinen Haaren. Aber sonst?
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Eáráne

#1716 Beitrag von Eáráne »

hmm... irgendwer meinte mal, dass mein strenger dutt und meine 50er-jahre-sekretärinnen brille mich wie eine dom**a aussehen lassen würde und ihn das anmacht.
dann noch einige anzügliche fragen bzgl. der dom**a etc.
naja, der gute war auch angetrunken ^^
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Zauberelfe

#1717 Beitrag von Zauberelfe »

@jerusha, Deine Haare sind aber auch der Hammer, voll dick und super schön :shock:
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Desyhra
#1718 Beitrag von Desyhra »

Neulich hab in der Schule mal nen Fischgrätenzopf getragen (habs endlich geschafft, das Ding halbwegs regelmässig hinzukriegen *stolz bin*) und bekam total viele Kommentare dafür von wegen "Das sieht ja toll aus", "Hast Du den selbst gemacht?!" bis hin zu "Cool, machst du mir auch so einen?".
Ich weiss schon gar nicht mehr, wie oft ich gefragt wurde, wie man sowas denn flechtet. :lol:

Hätte gar nicht mit soviel Resonanz gerechnet, war doch bloss ein simpler Fischgrätenzopf... :P :blumen:
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
LizardQueen

#1719 Beitrag von LizardQueen »

Mein Freund schimpft (!!) mich immer aus, wie ich es wage, ein Glätteisen zu benutzen, damit die "arschgeilen Loden" kaputtzumachen und ihm meine Locken vorzuenthalten.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Anthara

#1720 Beitrag von Anthara »

Recht hat er! :wink:
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
LizardQueen

#1721 Beitrag von LizardQueen »

Anthara hat geschrieben:Recht hat er! :wink:
Ja, tu DU dich auch noch mit ihm zusammen! :evil: :wink:

[offtopic]dein flexi-teil für mich ist angekommen. sehr hübsches ding :) nur von der flexi besitzerin hab ich nichts mehr gehört :?[/offtopic]
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1722 Beitrag von Holla die Waldfee »

"Die Holla macht immer total geile Sachen mit ihren Haaren!" <- Heute in der Schule. Total. Meine Standartfrisuren für die Schule sind der LWB und der Schlaufendutt. Das höchste der Gefühle ist dann ab und an ein Holländer. Na ja, wenigstens ein Mensch in der Schule, der nicht findet, ich sehe "totlangweilig" aus. :wink:
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#1723 Beitrag von Rebecca »

Mein Freund sollte mir heute aus der Firma noch etwas mitbringen von einer Arbeitskollegin von mir, die er nicht kannte. Ich sagte ihm ihren Namen und beschreib kurz: "Die ist in dem und dem Büro, ganz rechts, kurze blonde Haare."

Er kommt später nach Hause, drückt mir die Unterlagen in die Hand und meinte nur: "Hör mal, nur weil du im Langhaarforum bist, kannst du doch nicht alle anderen Frauen als kurzhaarig bezeichnen!"

Also bitte! Die Dame hat knapp schulterlanges Haar... :D Aber lachen mußte ich trotzdem. Gut, das hätte ich vorher auch schon eher als "kurz" bezeichnet, aber da gerade hier auch die Forenseite offen war, forderte es den Kommentar geradezu heraus *g*
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
soni

#1724 Beitrag von soni »

...eine liebe Kollegin meinte diese Woche zu mir: "Nein, nicht abschneiden!" Als ich mal wieder echt genervt war von meinem Haaren....denn das kommt zuweilen wirklich vor. Ich weiß so langsam nicht mehr wie ich sie bändigen soll und wurschtel sie noch gerade so in ne Haarklemme. Alles andere hält irgendwie nicht und für "besondere" Frisuren fehlt mir Talent und Zeit :oops:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Samira

#1725 Beitrag von Samira »

Recht hat sie, schneid nicht ab! :shock: Du hast doch sicher schon viel Zeit und Pflege in sie investiert, soll das umsonst gewesen sein?
Auch, wenn du keine komplizierten Frisuren hinkriegst (ich auch nicht ;) ), können eigensinnige Haare wunderschön aussehen, wenn man sie nur mit dem richtigen Selbstbewusstsein trägt. Oft sieht ein einfacher Pferdeschwanz oder Half-Up ja sogar besser aus als ein weiß Gott wie schwieriger Dutt. Den hohen Pferdeschwanz empfehle ich da sehr, geht schnell, sieht immer gut aus und ist praktisch.

Gestern wurde meine Frisur auch von allen bestaunt - war nur ein Flechtzopf, der ein paar Mal um einen Haarstab gewickelt war. :lol:
1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe
Antworten