Lucy, du beschreibst meine Befürchtungen sehr genau. Mehrmals umgeklappt sieht der Masara sicher besch... aus

und deshalb hab ichs nie vollständig probiert.

Sun-Shine, mittlerweile sind meine seitlichen Flechtzöpfe so lange, dass sie unterm Tisch bleiben, wenn ich esse. Aber ob ich die Gefahr des Zerfleddern an dem Tag will? Da muss ich noch überlegen. Dutt wäre doch unzerstörbar.
Kara und Fjosi, ihr seid süß

Aber ich kann keinen 5er rückwärts blind geflochten

und habe momentan auch nicht die Zeit es zu üben. Das
einzige Foto mit Fünfer entstand, weil mir Ciabh die Haare geflochten hat
BlackElve es freut mich, wenn ich dich zu einem leckeren Salat inspirieren konnte

Radieschen und Kohlrabi müssen bei mir immer im Kühlschrank sein!
Ja Idun, das Problem ist das meine Haare Wellen nie lange halten. Zumindest nicht ohne Hilfsmittel und mit Föhnschaum, Spray und so Zeug kenne ich mich überhaupt nicht aus! Schon früher als Kurzhaar kaum verwendet und jetzt seit Jahren sowieso nicht.
Ich hoffe dir helfen die Avocados auch bald!
Danke für den Tipp mit der Avocado-Dipsoße, Kara und die Glückwünsche! Wir haben letzte Woche beim
Geburtstagsgrillen eine Guacamole gemacht. Zwar leider mit Milchprodukten, da ich sie nicht selber gemacht habe, aber im
Beauty Detox Plan war auch eine vegane Variante drin, die ich bald probieren will.
Danke Rabenschwinge. Das Kleid mit Samt"stickereien" sieht schon sehr edel aus, da würde ein Rosebun mit Band gut passen.
Rose, ich weiß nicht ob ich vor dem Hochzeitsbesuch Zeit habe zum Ausprobieren. Muss mir die Technik von Locken-machen erst nochmal ansehen und vllt unter der Woche für die Arbeit testen.
Liebe Grüße auch dir, Calenleya!
Hochzeits-Countdown
Es ist Ende Mai und bald ist es soweit!! Passend zum Anlass ist meine Haut sehr brav. Wie schon berichtet geht es meinen Händen dank der Avocado wunderbar. Das Rezept zu der
leckeren Avocado-Creme, die ich gerade hier zum Frühstück löffel, ist seit gestern im Blog online.
Auch lange aufgeschoben und endlich fertig ist mein
Laborbericht mit u.a. Vitamin D.
Für die Hochzeit ist fast alles erledigt, den Rest mache ich am WE mit meiner Besten.
Blogvorschau
Weil ich die nächsten Wochen, neben 2 Hochzeiten und massig Gäste und Besuch, kaum Zeit für LHN und Blog haben werde, habe ich schon einige Postentwürfe in den Startlöchern. Darunter:
- Flechtwerkpost am 15. Juni
- Längenbild Juni
- Ed Stäbe violett und ruby
- Kometenknoten
- Lieblingshautcremen
- Vorher-Nachher Bild meiner Schuppenflechte
- Hochzeitsfotografin
- Vorschau Hochzeit
Und mal sehen welche Bilder ich so zwischen drin mache

Vllt schaffe ich es gleich die Bilder mit dem Hochzeits-Rosebun online zu stellen. Oder werden es doch Wellen?
Euch einen hoffentlich gemütlichen Feiertag! Hier regnet es in Strömen und wir müssen das Haus weiter ausbauen, putzen und vorbereiten für die Gäste.