Der ultimative henna club
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
-
Re: Der ultimative henna club
Geht für mich sogar schon eher in die Richtung Erdbeerblond. Von Radico gibts da sogar glaube ich schon eine fertige Mischung. Also ich würde das rot wirklich gaaaanz ganz sparsam dosieren.
Und immer dran denken: Henna dunkelt noch leicht nach in den ersten Stunden nach der Behandlung, also das kommt immer erstmal etwas orangestichig raus und wird dann dunkler.
Und immer dran denken: Henna dunkelt noch leicht nach in den ersten Stunden nach der Behandlung, also das kommt immer erstmal etwas orangestichig raus und wird dann dunkler.
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
Bibsli, ich hab das immer alles fröhlich gemischt. seh da kein problem das alles zusammen zu verwahren.
Ja ist möglich, klar. Würde nur wie gesagt langsam rantasten

Okay danke euch! Ich werde heute verschiedene Probesträhnen machen! Ich hoffe ich finde die richtige Mischung
- Bibsli
- SSS in cm: 60
- ZU: 5,4
Danke!ooo hat geschrieben:Bibsli, ich hab das immer alles fröhlich gemischt. seh da kein problem das alles zusammen zu verwahren.
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
So, Probesträhne mit 70% Cassia und 30% rot ist fertig. Habe es mit heißem schwarzen Tee angerührt und eine Stunde einwirken lassen auf der Heizung.
Das Ergebnis ist leider nur ganz wenig orangestichig und kaum verändert.
Habt ihr Tipps? Mehr rot? Länger wirken lassen? Anderes Rezept?
Das Ergebnis ist leider nur ganz wenig orangestichig und kaum verändert.
Habt ihr Tipps? Mehr rot? Länger wirken lassen? Anderes Rezept?
Wart noch nen Weile ab, Henna dunkelt bis zu 3 Tage nach.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Du darfst auch nicht vergessen dass es sich auf dem gesamten Haar anders entwickeln kann. Die Teststrähne gibt nur einen Vorgeschmack. Und wie gesagt, mehr geht immer, weniger wird schwer

Okay danke für die Tipps <3
- Tiefseefisch
Hallo!
Ich möchte meine Haare gerne in ein schönes sattes rot henna'n welches möglicht wenig orange noch braun wirkt.
Könnt ihr mir da bestimmte Henna Produkte empfehlen? Meine Naturhaarfarbe ist ein Mittelblond, oder auch Straßenköterblond.
Oder muss ich sowieso immer mit Directions nachhelfen um ein sattes rot zu erhalten?
Liebe Grüße
Refractory

Ich möchte meine Haare gerne in ein schönes sattes rot henna'n welches möglicht wenig orange noch braun wirkt.
Könnt ihr mir da bestimmte Henna Produkte empfehlen? Meine Naturhaarfarbe ist ein Mittelblond, oder auch Straßenköterblond.
Oder muss ich sowieso immer mit Directions nachhelfen um ein sattes rot zu erhalten?
Liebe Grüße
Refractory
2aFii, ZU: 6,6cm, Dunkelblond
PP: Pflegeprojekt
Also mit Henna allein wirst du von Blond schlecht auf ein sattes Rot kommen. Zeig doch mal ein Bild von deiner jetzigen Farbe und deiner Wunschfarbe. Dann kann man da eher nen Tipp geben.

- Tiefseefisch
http://i.imgur.com/4fh4LR6.jpg
Hier
Sie waren ursprünglich schneeweiß und ich habe sie mit Khadi Henna Mittelblond auf meine Naturhaarfarbe gebracht.
Hier

- Tiefseefisch

So fände ich es hübsch