Kommen wir zum letzten Thema für dieses Projekt, was gleichzeitig bedeutet, dass wir bald ein Jahr zusammen unsere NHF züchten. Unfassbar, das Jahr ging doch rum wie im Flug oder wie habt ihr die Zeit erlebt? Für alle die Ende 2015 angefangen haben, war das Jahr für euch so wie ihr es euch vorgestellt?
Nun möchte ich aber nicht weiter auf die Folter spannen und das letzte Thema bekannt geben:
Thema 12
Längenbilder im Vergleich
Um dieses Projekt ordnungsgemäß abzuschließen, ist meine Entscheidung auf dieses Thema gefallen. Im besten Fall vergleicht ihr euer Bild aus Juni mit einem aktuellen Längenbild oder habt ihr habt vielleicht sogar eine kleine Motivations-Bilderreihe für uns? Damit werde ich das Thema mal einläuten und wünsche euch ein letztes Mal viel Spaß.
Vergleichsbilder
Links Dez. 16 (26 Monate färbefrei), rechts Juni 16 (20 Monate färbefrei)
Links Okt. 15 (12 Monate färbefrei), rechts Mai 2015 (7 1/2 Monate färbefrei)
Ich würde sagen es hat sich was getan, bis zum Ende des Jahrs bin ich dann wohl auch endlich auf Kinnhöhe, nach 27 Monaten, meine Haare sind eben genauso gemütlich wie ich es bin. Ja, es sieht aus als wäre ich weiter, weil mein Deckel immer aus der Vogelperspektive heraus fotografiert.

Der Schein trügt also. Ich hoffe, es motiviert dennoch etwas.
@
Finnapple: Dann hast du mich tatsächlich eingeholt, beneidenswert!