Fornarina, haha, das kenne ich, dass Ohrringe von der anderen Seite oft ziemlich blöd aussehen.
Zu deiner Frage wegen dem Mohawk, ich meinte, dass ich im Nachhinein versucht hab, den Zopf breiter und in die Höhe zu ziehen. Also, dass er mehr vom Kopf absteht. Da hab ich dann wohl einfach den falschen Begriff benutzt
Beim Helena-Zopf kann ich gut erkennen, wie der kleine Zopf auf dem größeren aufliegt. Gut, dass du das nochmal probiert hast! Der Dutt gefällt mir auch sehr gut, ich mag es immer, wenn da noch was geflochtenes mit drin bzw außenrum ist.
Die Frisur mit der Wurst sieht auch toll aus, zwar etwas altertümlich, wie du sagst, aber trotzdem sehr edel! Ich hatte mich schon gewundert, wofür man die Dinger benutzt

Jetzt ist es mir klar, um solche tollen Frisuren zu zaubern natürlich!
Und ist überhaupt nicht schlimm wegen der Frage, hier ist es ja ziemlich leicht, etwas zu überlesen! 20 Minuten finde ich eine gute Zeit, vor allem bei so langen Haaren. Da dauert das Abteilen bestimmt länger als das Flechten selbst

Dein Wickeldutt ist ja mal wieder überdimensional! Da macht sich die Forke sehr gut, das Design finde ich übrigens richtig cool mit dem Holz und dem Silber
Janina, danke dir! Nächstes Mal benutze ich auch ein dünneres Haargummi, wenn da noch eine Flexi hinsoll

Dass es so an den Haaren zieht, wenn man den Pferdeschwanz oder Dutt falsch macht, das kenne ich. Das ist soo unangenehm. Und ist ja süß, dass bei dir ein Winnie Puuh im Zimmer steht
Dein Pretzelbun hat eine schöne Form, auch wenn es auf einer Seite ein bisschen unförmig ist. Vielleicht sind Stäbe/Forken nicht so gut für den Dutt geeignet.
Dafür machen die sich in deinem Wickeldutt umso besser:D
Lacrima, dein Achterdutt sieht soo schön aus! Der Oktopus (oder Kraken? xD) passt soo gut dazu, weil... acht

Der ist ja richtig niedlich.
Deine beiden Brezeln sehen auch super aus, der rosa Stab ist ja mal toll, so schön knallig die Farbe! Und der Pfau!

Ich finde so "übertriebenen" Haarschmuck echt super.
Die Nackenrolle mit dem Haarmond sieht ja auch echt cool aus, da verwandelt sich der liebe Mond ganz schnell in einen Teufel, je nachdem, wie er liegt XD
⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅
Ich hab hier gleich 3 Dutts zum Posten. Der erste war ein Versehen und ist kein Teil vom Frisurenprojekt. Das sollte eigentlich ein 8er Dutt werden (mein Standarddutt), aber irgendwie hab ich es geschafft, daraus ein voluminöses Dings zu machen. Ich hab glaub ich mehr nach oben umgeklappt, als ich sollte, aber es gefiel mir echt gut, deswegen gibt's Bilder davon!

Ich hoffe, ich kann das irgendwann wieder reproduzieren xD Ich mag die Form wirklich sehr
Dann gibt's hier den
Bernsteindutt. Gefällt mir gut, nur der Stab war eeetwas zu lang. Dazu hatte Fornarina doch ein Video gemacht, das hab ich als Hilfe benutzt, danke dir dafür! War echt hilfreich

Und zuletzt der
Pretzel Bun. Diese Krebsklammern nutze ich nicht und hab ich auch nie benutzt, deswegen frage ich mich erstens, wo die herkommen und zweitens, warum der lilane kaputt ist xd Ich hab versucht, es symmetrisch zu machen, aber das wurde leider nix, deswegen ists jetzt mal wieder schief bei mir
Weil das schon doof genug aussah mit zwei verschiedenen Farben, hab ich noch die zwei kleinen Krebse in den Nacken geklebt, weil da mal wieder ne Beule war. So würde ich ja niee rausgehen XD Aber ich dachte mir: "Entweder ganz doof oder gar nicht doof"
Und irgendwie sieht das von der Seite total platt aus. Ich glaube, die Krebse haben den Fluff vom Dutt aufgefressen. Na guten Appetit denen

Eigentlich gefällt mir der Dutt gut, man sollte halt zwei schöne Krebsspangen dafür haben.
Der Wickeldutt kommt auch noch, den mach ich ebenfalls ziemlich oft. Wobei ich grade gar nicht weiß, ob ich nicht doch den LWB mache. Das werde ich dann ja rausfinden