Ich sehe das mit dem rauszögern auch so, Pflege für die Haare in allen Ehren, aber wenn ich mich in der Woche an 5 Tage unwohl fühle, da Fettkopf, dann wasche ich eben öfter. Ich lasse die Haare doch nicht wachsen um sie ständig zu verstecken und fast durchgehend fettig zu haben.
Aber sag mal, wie sehen denn deine "Fettkopf-Tarnfrisuren" am Ende des Tage bzw. nach einem ordentlichen Windstoß aus? Selbst wenn ich meine Haare geschickt gelegt und gestaubkämmt habe, brauche ich nur einen Windstoß abzukriegen (oder damit mehrere Stunden rumlaufen) und ich habe überall kurze Haare rausfallen, abstehen und noch dazu - Schuppen! (vor allem weil meine Kopfhaut juckt und ich nur am draufklopfen bzw. kratzen bin)
Tja und dann sehen die Haare einfach aus wie nicht gewaschen und nicht nach Wachs oder Haarspray o.ä.
Noch ne andere Frage, du benutzt doch auch vor der Wäsche Öl für die Kopfhaut, verlierst du dabei viele Haare? Massierst du richtig oder verteilst das Öl quasi nur und lässt dann gut sein? Ich mag die Ölmassage vor der Wäsche total gerne, aber ich verliere echt erschreckend viele Haare...