schön Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Compass. Ich habe vor mehr als einem Monat bestellt und noch nichts bekommen. Es ist laut Tracking seit dem 7.4 in Anaheim. Ist das noch normal von der Lieferzeit oder soll ich mich mal melden?
Und warum geht das bei einigen so schnell und bei einigen so langsam
Liebe Grüße, Eure Pi 2aMii58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 80mm (ZU mit Zahnseide ohne Pony)Mein abgeschlossenes Projekt
@kiwifee Ok, geteiltes Leid ist halbes Leid oder so
Ich versteh zwar nicht, warum es manchmal so schnell klappt und manchmal nicht, aber Hauptsache irgendwann kommt die Lieferung an
Liebe Grüße, Eure Pi 2aMii58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 80mm (ZU mit Zahnseide ohne Pony)Mein abgeschlossenes Projekt
Karalena, du meinst bestimmt Sofy.
Zu den Lieferzeiten: ab 8 Wochen darf man sich Sorgen machen, alles darunter ist noch relativ schnell unterwegs. Das hängt z. B. ab vom Zoll (und dort noch vom jeweiligen Bearbeiter) und auch davon, wie viele andere Leute etwas bestellen (ich sage nur "Weihnachtszeit", da dauert es ja selbst innerhalb Deutschlands ziemlich lange).
Ab 8 Wochen schickt Lillarose auch Ersatz los, wenn ihr nachfragt. Dass das Tracking nicht geht, ist auch normal, dass bleibt eigentlich immer in Anaheim stehen.
Und schneller gehts besonders bei Usern aus der Schweiz, deren Zoll ist nämlich viel schneller als unserer. Ich vermute fast, reine Versandzeit ist ca. ne Woche und den Rest liegt das Zeug im Zoll und wartet auf Bearbeitung.
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Bin seit dem 28. auch Shipment in Transit ab "Anaheim, US", bei der Post/DHL gehts auch nicht weiter. Manchmal hat man da ja Glück. OOOoo *hibbel* es soll ankommen *hibbel* doofer Zoll *hibbel*
Ich warte seit ueber einem Monat auf meine Winter Wonder. Hab Lilla Rose schon informiert. Die Flexi aus dem Sale von Anfang April ist schon laengst da.
Uuuppppssssss, fast vergessen...
Naja, das CP ist mal wieder nix für mich.
Und der Preis ist ne absolute Unverschämtheit!
Nur weil's die FOTM ist... Da warte ich lieber bis sie im Standardsortiment ist oder ertausche sie.
Oh, den Preis hatte ich mir gar nicht angesehen. Ja, das scheint mittlerweile normal bei LR zu sein, dass die FOTMs so teuer sind und sie sich raus reden und wenn diese dann ins Standardsortiment kommen, sind diese plötzlich vergessen und sie kosten auch nicht mehr oder zumindest nicht wesentlich mehr als andere Flexis...
Vor nächster Woche Dienstag rechne ich nicht mit meinem Haarband und den Bobby Pins. Ich bin echt gespannt, ob das Haarband bei mir hält. Bislang hatte ich keines, das nicht innerhalb kürzester Zeit am Hinterkopf hing Widerstehen konnte ich dennoch nicht
Schmunsel, die sehen so toll aus! Passt sicher super zu deinen roten Haaren!
Meine Bestellung braucht bestimmt noch, ich denke, der Zoll wird sie sich genauer anschauen (und die Post dann kassieren).