Rabiata - alles Kopfsache

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
Re: Rabiata - Engländer auf dem Weg zum Steiß...!

#1726 Beitrag von Rabiata »

Was kommt einer Rabiata in den Sinn, wenn ihr Liebster sich nicht fühlt, und den halben Nachmittag verschläft und dann noch früh zu Bett geht? Nur UNFUG !!! :helmut: :helmut:
jaja... ich habe mal die Spitzen fotografiert.. seht, wie fisselig die sind:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

:shock: .... und dann lag da plötzlich diese Schere rum.... :helmut:
Bild Bild Bild

Es sind etwa 8 cm gefallen. Und da mein Liebster gerade wach war, habe ich ihn gleich messen lassen... Ich bin wieder bei 91 cm. Also genau zwischen Hüfte und Steiß !!! Aber wenigstens sind die drei Haare, die ich bisher immer gemessen habe, jetzt so lang, wie die meisten anderen ... ich finde das besser für die Messungen ... Dann zählt das auch! :mrgreen:

Noch qualitativ weniger wertvolle Längenbilder.. dann muss ich aber ins Bett... Bitte nicht so genau hin gucken... :lupe:
Bild Bild

Muss ich jetzt eigentlich zurück in die Steißgruppe?!? Wird dort jetzt mein Bild von der "Ich-hab-es-geschafft"-Wand runter genommen?!? Fragen über Fragen... :brief:

Und die vielleicht wichtigste Frage:
Schaffe ich es bis zum Jahresende doch noch zum Meter?!? ... *challenge accepted* :boxen: :reit: :cheer:

:ende: :betzeit:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Salzdrache

Re: Rabiata - Der Meter bis zum 31.12.2014 23:59 Uhr?!?

#1727 Beitrag von Salzdrache »

Huch :shock: Mach doch so was nicht !
Die Kante sieht natürlich schon schön aus, das muss ich ja zugeben..
Dir ist schon klar, dass ich Dich damit überholt habe ?? Damit hatte ich eher nicht gerechnet ..
:bussi:
Bild
lisachen

#1728 Beitrag von lisachen »

Du machst ja Sachen :shock: Kann mir nicht passieren, ich lechze ja noch nach jedem Zentimeterchen ^^ Optisch hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt :gut:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Rabiata

#1729 Beitrag von Rabiata »

Nachdem ich Sonntag mit Lush Cynthia Silvia Stout Shampoo gewaschen und mit Logona Weizenproteinspülung gepflegt habe, und dann auch noch an meinen Haaren rumgeschnippelt habe, habe ich gestern abend (am Dienstag) mit dem neobio VitaminKräuterShampoo gewaschen. Jetzt sind meine Haare mal wieder superflauschig und fallen total schön! :anbet:
Ja, mein Waschrhythmus ist total hinüber, weil ich jetzt regelmässig ins Fitnessstudio gehe, und dann nach dem schweißtreibenden Training einfach das Bedürfnis habe, mir auch die Haare gründlich zu waschen. :irre:
Aber solange meine Kopfhaut nicht mit Juckreiz oder Schuppen reagiert, halte ich meinen Waschrhythmus für gar nicht sooo falsch.... :roll:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#1730 Beitrag von woelfchen83 »

Ich hab den Juckreiz eh erst kennengelernt, als ich von KK auf NK umgestellt habe. Zum einen, weil ich Cocoglucoside nicht vertrage und zum anderen, weil die Kopfhaut einfach juckt, wenn sie so fettig ist. Ich weiss nicht, ob es also so erstrebenswert ist, wenn man den Waschzyklus reiszögert. Letzten Endes muss man sich ja wohl fühlen in seiner Haut und ob es nun so viel bringt, wenn man seltener wäscht? :nixweiss:
Bild
Rabiata

#1731 Beitrag von Rabiata »

Ach, ein Waschrhythmus von mehreren Tagen ist schon praktisch... man muss nicht immer denken: ich muss noch waschen... :helmut:
Ich bin entspannter, seit ich nicht mehr denke, dass ich täglich oder alle zwei Tage waschen muss... :)
Es ist einfach entspannter, wenn man nach Lust und Laune waschen kann.. oder halt nach schweißtreibendem Sport.. :)

Freitag morgen habe ich das Lush-Shampoo Daddy'o aufgebraucht. Das lilafarbene für blondes Haar.
Heute morgen habe ich dann wieder gewaschen, mit Lush Juicy Dings.. dazwischen liegen also 3 volle Tage + Freitag, also Tag 1 morgens Haarwäsche, 3 Tage nicht waschen, am 5. Tag dann wieder Haarwäsche morgens. Sie sahen auch nicht fettig aus.
Habe gestern abend aber meine Kopfhaut mit dem schottischen Öl-Misch-Dings von Ashena gefettet. Es fühlte sich großartig auf der Haut an. Irgendwie so kühl. Also war heute morgen die Wäsche durchaus gerechtfertigt.. :)
Da mein Kerl es nie benutzt, werde ich es jetzt häufiger anwenden. Eigentlich wollten wir mal testen, ob seine Platte auf dem Kopf wieder ein wenig Haarwuchs bekommt.. aber da er es bisher nur ein bis drei Mal verwendet hat, ist keinerlei Wirkung zu erkennen... :roll: Männer! :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
ratwoman

#1732 Beitrag von ratwoman »

Mööönsch, du musst dem Herrn die Glatze rubbeln, mit Massage mag er vielleicht :mrgreen:
Über wenige Haar kann meiner sich ja nicht beschweren, sie sind nur total grau - und natürlich bin ich schuld :twisted:

Ich wasch jetzt schon länger mehr wegen Sport, das geht schon.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rabiata

#1733 Beitrag von Rabiata »

Wenn er mich mal lassen würde!!!!! :roll: :kicher:

Heute präsentiere ich euch ein 7 Jahre altes Bild von mir!... eher von meinem Haar! :)
Ich sitze da an einem Tisch bei einem Seminar. Es wurde im Juli 2007 aufgenommen.
Ich muss gestehen, die Haarfarbe gefällt mir da wahnsinnig gut.. und diese Wellen! :shock:
Außerdem sehe ich auf diesem Bild so schlank aus! Der Aufnahmewinkel ist da wirklich sehr vorteilhaft gelungen! :ugly:

Aber seht selbst! :)

Bild
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Rabiata

#1734 Beitrag von Rabiata »

Ich überlege mal wieder, ob ich mir regelmässig abends die Haare ölen sollte...
Bei der Überlegung bleibt es allerdings und nach der ganzen Rumüberlegerei lasse ich es lieber, weil entweder das ganze Zeug im Bett landen könnte, oder ich morgens mit Fettkopf rumlaufe könnte, weil das Öl nicht vernünftig aufgesogen wurde... Aber der Kopfhaut kann es nicht schaden. Die zickt aktuell gerade ein wenig rum. Ich vermute, weil ich momentan unregelmässig regelmässig oft die Haare wasche.. Gehe ja mehr oder weniger regelmässig zum Sport ins Fitness-Studio, dann dusche ich dort auch, wasche die Haare.. und ich bin dabei mein ganzes Shampoo Gedöns aufzubrauchen. Habe gestern wieder fast ein Fläschchen leer bekommen. Lush Cynthia Dingens Shampoo. Ist noch ein kleiner Fitz drin, den ich bei der nächsten Wäsche mit etwas Wasser endgültig aufbrauchen werde...
Ich fürchte, ich werde nicht alle meine alten Shampoos aufbrauchen, die sich so angesammelt haben.. Was meine Mama oder meine Schwester mir nicht abnehmen, werde ich wegwerfen. In den meisten Flaschen sind nur irgendwelche Reste.. und Spülungen habe ich auch noch einige... ich muss mich nur mal dran machen, das Zeug zusammen zu packen... :oops:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
ratwoman

#1735 Beitrag von ratwoman »

kannst die Reste ja auch zusammenkippen und als Handseife aufbrauchen oder so, immernoch besser als wegwerfen.

Abends ölen geht schon - man muss sich nur ein bisschen zurückhalten. Ich mach das eigentlich immer und dutte dann, das zieht bis morgens gut weg und von ner Fingerspitze wird auch nicht alles fettig. Andererseits hab ich leicht reden, meine Zotteln saufen ja Öl :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
woelfchen83

#1736 Beitrag von woelfchen83 »

Verduschen, zum putzen nehmen...

Wegen Kopfhaut; hast du es schon mit Aloeveragel versucht?
Bild
Rabiata

#1737 Beitrag von Rabiata »

Huhu... war lange nicht hier. Entsorgt ist noch nichts. Bin in letzter Zeit immer anderweitig beschäftigt.
Aber das Bad ist bald fällig. Zu viel Krams, der mir auf die Nerven geht. :roll:
Aber erst diese Tage das Wohnzimmer. Das neue Sofa kommt am Mittwoch. :)

Gestern bin ich am halben Kopf errötet... :oops: Fotos folgen. Bald. :wink:
Gute Nacht!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
Rabiata

#1738 Beitrag von Rabiata »

Huhu!
Ich habe da mal Fotos... :)
Zunächst die frisch erröteten, noch leicht feuchten Haare in ganzer Länge
Bild

Und dann habe ich mir bei Saltdraca eine wunderschöne Forke bestellt, deren Eule farblich leider nicht
ganz mit der Haarfarbe ha(a)rmoniert, daher wird sie momentan eher nicht getragen... :ugly:
Bild

Und dann muss ich mir das mit dem Yeti mal genauer anschauen... hört sich lustig an. :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
Bild
woelfchen83

#1739 Beitrag von woelfchen83 »

Wo steckst du denn? :lupe:
Bild
Ashena

#1740 Beitrag von Ashena »

saaaaammmmssstttaaaaggggg!!!! :3
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Antworten