Hui, die Flexis sehen ja toll aus, aber die Forke steht deinen Haaren sehr gut. Männo, der LWB sieht soo süß aus
Meine erste Holzforke kam heut auch mit der Post.
Actionpic kommt, sobald ich was ordentliches damit werkeln kann - außer der obligatorischen Banane.
Uii, vor allem diese Holzforken sehen sooo toll aus! (ich gestehe, ich will vor allem wegen dem tollen Haarschmuck meine Haare wieder wachsen lassen...eine neue Sucht naht Ich vermute aber bei meiner derzeitigen Länge kann es noch etwas dauern bis ich auch schöne Frisuren machen kann...
Iduna hat geschrieben:Hui, die Flexis sehen ja toll aus, aber die Forke steht deinen Haaren sehr gut. Männo, der LWB sieht soo süß aus
Meine erste Holzforke kam heut auch mit der Post.
Actionpic kommt, sobald ich was ordentliches damit werkeln kann - außer der obligatorischen Banane.
he he, ich hab fast die gleiche, gestern bekommen. hast du deine auch aus portugal?
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
über den lwb müssen wer reden, wenn wir uns das nächste mal sehen. so wie es mir karma gezeigt hat, gehts nämlich nur mit dem halstuch als verlängerung. wobei ich dafür schon sehr, sehr dankbar bin
moni31254 hat geschrieben:@ Ernie, hast du dieses paddy-dings für deine flexi von basler oder gibt es das auch in der stadt irgendwo?
Die Spangenpaddys hab ich bei Müller gekauft. Es sind 2 in Folie eingeschweißt beim haarzeug versteckt. Ich musste suchen, aber wenn man weiß, wie sie aussehen sollen... Ich kann Dir n Foto machen, wenn Du magst. Hast Du überhaupt einen Müller? Sonst schick ich Dir welche.
ooo hat geschrieben:über den lwb müssen wer reden, wenn wir uns das nächste mal sehen.
Heute morgen hab ich ihn auch nicht zum Halten gebracht. Aber zeig ich Dir gern, wenn ma uns sehen. Zum Treffen komm ich aber höchstwahrscheinlich nicht. Dann müssen wir so mal eine Melange trinken gehen.
@ Ernie, ja, wir haben hier Müller. werd nächste woche mal hinschauen. meine flexi s hält bei mir nämlich nicht, obwohl meine haare gar nicht sooo dünn sind.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche