Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Meerjungfrau

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1726 Beitrag von Meerjungfrau »

Du hast einen sehr schönen Pferdeschwanz! :-)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Minä

#1727 Beitrag von Minä »

Ich seh auch keinen Fettkopf :D Dein Pferdeschwanz sieht ja mal meeeeega lang aus :mrgreen:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Pikachu

#1728 Beitrag von Pikachu »

Wow, der Pferdeschwanz ist ja mal hammer :shock: :shock: :shock: wie oft trägst du Pferdeschwanz? das sieht so toll aus, du solltest es echt öfter machen :nickt:

Die Meeris sind ja super süß :D Ich hatte als Kind immer Hamster, Meerschweinchen mochte ich nicht, weil das meiner Freundin mich mal angekackt hat :mrgreen: Aber mein Trauma ist überwunden und heute find ich sie ganz süß :wink:

Ab welcher Haarlänge hat bei dir der Kelte geklappt? Ich find den sehr schick, aber ob der schon geht? :gruebel:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1729 Beitrag von Seraphina Evans »

Och Pikachu, ich hatte Meerschweinchen, obwohl das meiner Cousine beim ersten Mal kuscheln auf meinem Bein Dünnpfiff bekam :mrgreen:

Der Kelte ist superschön, den sollte ich mal wieder probieren. Fett konnte ich so auch keins entdecken, also alles prima :D
P.S.: Wie läufst mit Blogilates? Ich hab's bisher aus Faulheit und zugunsten des Joggens gelassen. Bei meinen Eltern gibt es die schöneren Strecken, das musste genutzt werden...
Telea

#1730 Beitrag von Telea »

Ich kann zwar außer "Boah schön!" nix sinnvolles beitragen, aber ich würde gern ein "danke!" dalassen ^^
Dank deiner Testreihe hab ich jetzt
1. 3 Schlafdutts zum abwechseln
2. endlich den Sockendutt hingekriegt. Ich bin ja für die anderen beiden Varianten zu doof -.-

Danke ^^ Und immer schön weiter tolle Bilder posten!
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Effy

#1731 Beitrag von Effy »

Hallihallo! :D

Ninetailed, ich bin sehr dankbar, dass mein Deckhaar noch einigermaßen annehmbar aussieht und es noch nicht ganz schlimm ist. Fettig ist es aber schon ziemlich - wenn auch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Ja klar, ich nehm euch alle auf den Arm :lol: Wasche jeden Tag mit Silikonen und geb hier mit Seifen und unfettigem Fettkopf an :kicher: :lol:
Danke dir! Bin selbst erstaunt, wie gleichmäßig der wird. Aber auch nicht nach jeder Anleitung - Nessas zum Beispiel hat bei mir gar nicht funktioniert.

Danke, Blondfee! Hab selbst nicht erwartet, dass mein Zopf schon so lang ist :shock: Gut fürs Haar-Ego!

Danke dir, fiZi! Der Kelte hat sich auch zu einem Lieblingsdutt gemausert, ich finde ihn einfach wunderschön mit den drei gleichmäßigen Strängen [-o<

Danke, Meerjungfrau! :bussi:

Daaanke, Minä :bussi: Das gleiche hab ich mir gestern bei deinem von-vorne-Bild gedacht :knuddel:

Danke dir, Pikachu! :bussi: Ich trag normalerweise nie Pferdeschwanz, das ist echt ne Seltenheit - eigentlich nur, wenn ich meinen Opa sehe, weil dem das so gut gefällt und er sich darüber freut :mrgreen:
Haha, oh Gott :lol: :lol: Jaja, Meerschweinchen haben einen fiesen Stuhlgang. Kann verstehen, dass das traumatisch sein kann :mrgreen:
Der Kelte müsste bei dir eigentlich auch klappen, bei mir geht der auch seit ca. Taille, soweit ich weiß :) Und vom Umfang her sollte es auch funktionieren...
Ich schreib dir übrigens noch zurück, hab dich nicht vergessen - muss dann nochmal in die Uni, komme erst heute Abend oder morgen Mittag dazu :bussi:

Seraphina, wie oft meine Meerschweinchen beim Streicheln schon sowas gemacht haben... ich kanns nicht mehr zählen :lol:
Danke dir! Fettig war es schon ein bisschen, aber noch in Ordnung. Man sieht den Ansatz ja nicht so arg.
Blogilates läuft gut, hab bisher jeden Tag brav mitgemacht und merke so gaaanz langsam, dass ich die Übungen länger durchhalten kann. Erwarte keine großen Fortschritte, ist ja erst meine erste Woche um. Heute Abend gehts dann weiter :boxen:
Joggen ist so gar nicht meins, aber ich bewundere Läufer sehr! Kann mich dazu nie aufraffen.

Telea, danke für diesen Post :knuddel: Ich bin so froh, wenn ich merke, dass das, was ich hier so zusammenschreibe, auch was bringt und inspiriert!
Freut mich ehrlich :D

Woche 7 - Tag 5: Scroos

Bin immer noch zufrieden und hab nichts zu meckern. Der Dutt hält gut, sitzt locker und bequem. Gibt leider nicht viel zu schreiben :mrgreen:

Fettkopf an Tag 6 :shock: So lange habe ich schon lange nicht mehr gewartet, bis ich gewaschen habe. Eigentlich nur 1-2 mal in meinem Leben, glaube ich...
Aber: Es geht noch! Klar kann ich auf keinen Fall mehr offen tragen und muss streng nach hinten dutten, aber es fällt nicht so wahnsinnig auf, wie ich gedacht hatte.
Und meine Kopfhaut zickt gerade auch nicht rum... Ein paar Schüppchen habe ich, aber sie halten sich in Grenzen. Dafür juckt gerade nichts oder spannt. Ich überlege, ob ich dauerhaft alle 7 Tage waschen soll, wenn das so gut weitergeht.
Fett-Versteck-Frisur:
BildBild
Wie man sieht, ist doch langsam zu erkennen, dass die Haare fettig sind. Aber die Stellen werden durch den Blitz nochmal verstärkt, in echt fallen die nicht wirklich auf. Von daher kann ich mich noch nicht recht entscheiden, ob ich heute Abend waschen soll oder doch morgen Nachmittag... #-o
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Feenflügel

#1732 Beitrag von Feenflügel »

Also ich würde tendenziell dann waschen, wann es dir von der Zeit her besser passt. So mach ich es zumindestens :lol:
edit: Alle 7 Tage waschen hat natürlich den Vorteil, dass du einen fixen Waschtermin hast :wink:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1733 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich bin ja grundsätzlich zu faul zum Waschen, wenn die Haare im Stadium "geht noch" sind^^ Insofern würde ich sagen, probier es so lange, wie es geht und du dich wohlfühlst.
Welche Kelten-Anleitung nutzt du eigentlich, wenn du mit Nessas nicht so zurechtkommst?
Und Joggen geht bei mir erst, seit ich das freiwillig mach. Das war in der Schule eins der größten Traumata im Sportunterricht :lol:
jayjay.

#1734 Beitrag von jayjay. »

Der Dutt sieht schon wieder so riesig aus! Liegt das an der Forke? :-D
Was ist das für ein Bun? Bin schlecht im erkennen :-P
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1735 Beitrag von Ninetailed »

Effy hat geschrieben:Ja klar, ich nehm euch alle auf den Arm :lol: Wasche jeden Tag mit Silikonen und geb hier mit Seifen und unfettigem Fettkopf an :kicher: :lol:
Wusst ich's doch! Als hätte ich es geahnt :bauchweh_vor_lachen: Du Luder!

Zu den Bildern: Na endlich sieht man mal was vom "Fettkopf". Nach 6 Tagen wurde das ja auch mal Zeit :ugly: So sehen meine am Ende von Tag2 aus :lol: Schön dass es deiner Kopfhaut etwas besser geht, hoffentlich bleibt das so. Und ich schließe mich mal jayjay.s Frage an: Was ist DAS denn für ein monströser Dutt?! Haar frisst Forke :shock:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1736 Beitrag von Zuma »

Sodele. Ich muss hier mal wieder ein Lebenszeichen abgeben, glaube ich. (Abgesehen vn dem Wishbone gegeiere... ^^) :D Man, was ich alles aufholen muss, hier!
Ich finde deine fluffigen Dutts absolut herrlich! So schön groß, glänzend und locker! Gefällt mir persönlich ja immer deutlich besser als so festgezurrte ;) Gerade die letzten Bilde rund das Bild mit der Holly!!! Wunderschön! Und dein Pferdeschwanz ist unglaublich beneidenswert!! Meine Haare verfilzen im Pferdeschwanz immer extremst... Das passiert dir bei deiner Struktur erfreulicherweise wahrscheinlich weniger, oder?
Übrigens finde ich, sehen deine Haare noch nicht wirklich fettig aus... Aber streng nach hinten frisiert kaschiert ja auch sehr viel. ;) Bei mir ist es immer so: Wenn ich "aufgebe" und den leicht fettigen Ansatz mit einem streng nach hinten frisierten Dutt kaschiere, hab ich quasi verloren. Denn dann werden meine Haare schlagartig vorne wo es ganz straff ist von einem Tag auf den anderen sehr stark fettiger. Einen Scheitel oder offen kann ich dann nicht mehr tragen... Durch das Straffe wird bei mir das Ganze irgenwie schneller fettig... :/
Liebe Grüße!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#1737 Beitrag von Effy »

Fee, auf die 7 Tage will ich auf jeden Fall noch kommen, aber für den ersten Versuch tun's auch 6 :mrgreen:

Seraphina, nach diesem Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=Y0FCCC0 ... re=mh_lolz
Seitdem klappt es bei mir. Vorher sah mein Dutt nie nach Kelten aus...
Ohja, Sportunterricht war aber sowieso immer fies... :lol:

Huhu jayjay! Keine Ahnung, warum der Dutt wieder so groß aussieht - ist ein Gibraltar :) Zugegeben, er ist etwas locker, aber dass er so fluffig wird, hab ich irgendwie nicht in der Hand :nixweiss:

Ninetailed - :lol: :lol:
Danke dir! Ich bin gespannt, ob die kleinen Sebumkuren meiner Kopfhaut auch langfristig gut tun. Vielleicht wasche ich echt immer zu früh= Länger herauszögern geht ja, wie man sieht, ziemlich einfach. Das ist ein Gibraltar, der wird bei mir in letzter Zeit irgendwie immer so fluffig! Weiß gar nicht, warum...

Haaallo retrotussi! :bussi:
Danke dir ("herrlich" ist so ein schönes Wort :mrgreen: ) - ich stehe auch mehr auf große lockere Dutts als auf strenge, festgetackerte. Mein Pferdeschwanz verfilzt leider auch immer ziemlich, deswegen trage ich den so gut wie nie. Das nervt mich immer!
Das nächste mal muss ich mal probieren, den Scheitel noch weiter zu erhalten und nicht gleich nach hinten zu striegeln. Vielleicht hilft mir das ja auch :)

________

Ich hab es nicht mehr ausgehalten und gerade gewaschen :dusch: Und zwar mit meiner neuen Seeeeeifeee :helmut: Und ja, den ganzen Kopf. Mal sehen, was die Kopfhaut sagt! Meine Welland-Seifen sind angekommen und ich habe jetzt die Herde komplett :mrgreen: Als Schafs-Chef durfte der schöne Wunibock ran. Meine Haare sind noch feucht, aber bisher fühlt sich alles gut an. Kein Gejucke und Gezicke [-o<
altes PP | neues PP
Ninetailed

#1738 Beitrag von Ninetailed »

Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt!

Riechen deine Welland-Seifen eigentlich auch so stark? Meine riechen verdächtig nach... Oma aus dem Weltkrieg... :rofl: Oder liegt das an der Schafsmilch?
Effy

#1739 Beitrag von Effy »

Haha ja, meine riechen auch sehr stark :kicher: Am Anfang fand ich es seeeehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile mag ich dieses Kräuterige. Ich glaub, die sind alle noch ziemlich stark beduftet/bekräutert... zumindest sind in meinen Seifen teilweise richtig große Blüten und Blätter drin.
altes PP | neues PP
Ninetailed

#1740 Beitrag von Ninetailed »

Aah, gut dass sie bei dir auch etwas stark riechen. Ich hab momentan nur die Kaffeedame als Gesichtsseife in Gebrauch, die anderen müssen noch warten. Aber das Päckchen hat extreeeem krautig gerochen :kicher:
Gesperrt