Moin Ihr Lieben,
mal wieder ein kurzes "Lebens"zeichen von mir (fühle mich allerdings nach der 70-Stunden-Woche mit einem instabilen 160kg-Patienten mehr tot als lebendig) ...
Erstmal:
Hallo Painthriller,
herzlich willkommen hier

Schön, dass Du reinschaust und auch noch so viel rumstöberst. Dann war die viele Schreiberei ja doch nicht umsonst, auch wenn Bilder allgemein wohl beliebter sind

Arganöl soll ja sehr gut sein für Haut und Haar und ich muss sagen, ich kann das nur bestätigen. Hatte ja vom Sieden noch ein bissel Arganöl übrig, davon mache ich nach dem Waschen immer 2 Tropfen auf die Gesichtshaut und fühle mich damit wundervoll. Obs gegen Falten hilft, kann ich nicht sagen, da ich noch keine hab (auch wenn ich bald 44 werde), aber die Haut ist schön gepflegt und gleichzeitig null fettig.
Die Arganölseife hatte ich ja zuerst gekauft und bin damit happy - und nun bin ich echt gespannt, ob meine selbstgesiedete dann nach dem Reifen auch so gut ist.
Huhu Raa

Schön, dass Du Dich nachm Urlaub wieder zurückmeldest! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und konntest mit Deinem Liebsten eine tolle Zeit verbringen
Ich hab nun gerade wieder gewaschen - diesmal wieder mit der Arganölseife und warte noch darauf, dass sie trocknen.
Ölkur gabs keine vorher, weil ich nicht sicher war, ob ich vielleicht in der Nacht raus muss wegen Notfall.
Hoffe aber, dass es auch so geht, die Arganseife ist ja doch recht pflegend und in die Rinse hab ich auch 2 Tropfen Arganöl gemacht.
Ansonsten gibts nicht viel zu berichten, bin auch ziemlich am Ende sowohl körperlich als auch psychisch ...
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart