Fornarina, den Stab langsamer von links in den Dutt zu stecken, könnte ich mal probieren

Ich hab grade nachgedacht, ich wickle/drehe die Haare immer in dieselbe Richtung, und zwar im Uhrzeigersinn. Das ist lustig, weil ich Suppe immer gegen den Uhrzeigersinn umrühre, aber das hat bestimmt nicht so viel damit zu tun. Ist das eigentlich schädlich für die Haare, wenn die immer in dieselbe Richtung gewickelt werden?
Das mit dem Mann klingt gruselig, aber irgendwie auch cool. Der hätte bestimmt gut in einen Film gepasst

Trotzdem finde ich es ziemlich unheimlich, wenn jemand so richtig weiß ist, das heißt ja dann entweder, dass derjenige ewig nicht mehr draußen war oder es ein Problem mit der Gesundheit gibt.
Meine Freundin brauchte auch etwas länger, wenn ich ihr sagte, sie soll mir mal die rechte Hand geben (hab ich interessehalber gesagt, auf keinen Fall, um mich lustig zu machen) aber für den Führerschein und für alles andere gibts ja auch ein paar nette Eselsbrücken (zB: Rechts ist da, wo der Daumen links ist, wenn die Hand nach unten zeigt XD)
Ein holländisch gewebter Vierer!

Das seh ich jetzt zum ersten Mal, der Zopf sieht ja richtig interessant und schön aus, und so breit! Ich finds ehrlich gesagt ganz schön, wie der sich da unten dreht. Aber ist natürlich besser, wenn er sich entweder ganz dreht wie beim DNA Zopf oder gar nicht
Das mit dem Frisurenprojekt ist ja toll! Wir schaffen das, vor allem mit meinem Bildergespamme XD Ne, ernsthaft, wäre schon cool, wenn wir die Seitenzahl übertreffen würden.
Ich hab manchmal so einen Rekorde-brechen-wollen-Tick Was war eigentlich 2020 los? Nur 18 Seiten? Wurden da alle von Zombies gefressen? Vor allem war da doch Lockdown, also gammelte man doch eh zuhause rum

Finde die Seitenzahl nur so extrem im Vergleich zu diesem Jahr.
Lacrima, ich hoffe, du findest noch Zeit für Frisuren und generell Zeit
also, ich hoffe einfach, dass du nicht zu viel Stress hast
⋅•⋅⋅•⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅∙∘☽༓☾∘∙•⋅⋅⋅•⋅⋅⊰⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅⋅•⋅
Ich hab rausgefunden, dass ich immer den
Wickeldutt mache und nicht den LWB. Also, hier ist er. Ich hab
Fornarinas Trick angewandt, und zwar den Dutt etwas zu drehen und dann den Haarstab reinzustecken. So hält das viel besser, vielen Dank für dein Video,
Fornarina!

Der Dutt sieht riesiger aus, als er eigentlich war.
Ich weiß noch, dass dies einer der ersten Dutts war, die ich lernen wollte, aber ich hatte Probleme damit (womit genau, weiß ich gar nicht mehr wirklich, ich glaube, ich hab den Haarstab zu weit vom Kopf weg in den Dutt geschoben), dann bin ich auf den 8er Dutt ausgewichen. Jetzt sind die beiden meine Standarddutts, hah, ich hab eine Standardfrisur mehr als 50% des LHN, das ist doch mal ein Level up! xD
Nein, nicht wirklich

Hier kommt gleich die
Lace Braid Schnecke hinterher. Das war mein erster Lacebraid und mein erstes Mal diagonal flechten. Ich wusste nicht, ob ich die Hände richtig halte (genauso, wie ich mir einen normalen Zopf hinten flechte) aber wie man die Hände diagonal halten soll, keine Ahnung. Naja, es wurde ja trotzdem was xD Im Spiegel hab ich den Lacebraid irgendwie gar nicht richtig gesehen, auf den Fotos sieht mans ja zum Glück. Ich finds ein bisschen schade, dass die ganzen rumfliegenden Haare die Optik des Zopfes stören, dadurch wirkt es so unordentlich und nicht so "abgegrenzt". Alle Haare mischen sich in allem ein

Der Bereich unter dem Lacebraid ist nicht so schön glatt, das nervt auch ein bisschen. Und links, wo der Lacebraid endet, wurde er zu locker. Da hab ich ihn aufgelöst und neu geflochten, aber es wurde wieder locker, ich weiß nicht, was man da beachten muss, damit das nicht passiert.
Ich hätte es auch gerne so gehabt, dass man von links mehr vom Lacebraid sieht, aber ich habs so gemacht, wie im Video, also wirds wohl richtig sein xD
Nach dem ganzen Gelaber ist hier dann endlich meine Mathenote:

Was ich mit der Hand mache? Ach, nur n bisschen leuchten