habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Samara

#1726 Beitrag von Samara »

Wahnsinn. :shock:
Tolle Längenbilder! :)
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Calessa

#1727 Beitrag von Calessa »

Oh Du meine Haargöttin *anbet* :anbet: :anbet: :anbet: Da bin ich einfach nur platt,was ein Traum von Haar! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Juls

#1728 Beitrag von Juls »

:shock: :ohnmacht: :anbet:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Meela

#1729 Beitrag von Meela »

Deine Haare haben tatsächlich das Potenzial, immer noch schöner zu werden :shock:

Ich finde auch, dass das rauszögern der Wäsche unnötig ist. Gewaschen wird, wenn es nötig ist. Bei manchen ist das bereits nach 2 Tagen, bei einigen erst nach 2 Wochen. So what...
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
longview
#1730 Beitrag von longview »

:ohnmacht: deine haare... oh mann... ich liebe sie :oops:
und dieser 1cm macht echt hammer viel aus :shock:

ich finde einen waschrhythmus von 2x/woche übrigens auch völlig ok. ich mach es auch so und ich denke wenn man sich nicht mehr wohl fühlt hat das rauszögern auch keinen sinn...
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
habioku
#1731 Beitrag von habioku »

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Hab gestern auch festgestellt, dass ich nichtmehr wirklich weit bis Mitte Po habe. Hab gestern auch schon ein Bild von der Seite gemacht, aber leider keine Zeit mehr gehabt das hochzuladen. Werd ich noch nachholen sobald ich zu hause bin :)

@Maiglöckchen: :lol: Ich musste wirklich sehr lachen, danke für deinen Kommentar :D Manchmal, aber nur manchmal hat kleinsein seine Vorteile :D
Hennahexe

#1732 Beitrag von Hennahexe »

Aah, warum seh ich das Längenbild erst jetzt? :anbet:
Seufz, sooo schön...
Zuletzt geändert von Hennahexe am 02.02.2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nussbraun, 1aFii, Taille
habioku
#1733 Beitrag von habioku »

Vielen Dank Hennahexe! :D

Hab heut nochmal Bilder gemacht wie weit es jetzt tatsächlich noch bis Mitte Po bzw. Classic ist. Denke Mitte Po hab ich in 4cm bei 93cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und Classics nach 14cm bei 103cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht :)

Bild Bild
Bild
longview
#1734 Beitrag von longview »

das ist ja ein klacks für dich :wink:
wie oft trimmst du eigentlich? deine spitzen sind so schön voll, das ist echt bewundernswert!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
habioku
#1735 Beitrag von habioku »

@longview: ich trimme meist so 1-2 mal im Jahr so 2-3cm um den Spliss einzudämmen ;)
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#1736 Beitrag von Ivy »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Glotz.
...
...
Glotze immer noch.
...
Gleich wird's peinlich, ich klick mal auf "antworten", dann hat das ein Ende. Oh Schade, Bild weg.
Scroll...
Ähm ja.
Wunderschön, wie immer. =)
ABSOLUT! Sehr toll Habioku, sehr sehr toll- ich für mich finde die momentane Länge super - ich denke so werde ich es demnächst angehen =) Danke für den input. Weiter so.
♥lichst, Ivy
habioku
#1737 Beitrag von habioku »

Oh Gott...ich wollt dich aber eigentlich nicht zum Abschneiden inspirieren :? Aber du wirst schon wissen was du machst :)
habioku
#1738 Beitrag von habioku »

Momentan überlege ich meine Website um mehr Sprachen zu erweitern, finds immer so schade, dass nichtmal meine Mutter meine Website lesen kann, aber mit Englisch wollte ich halt so viele Leute wie möglich erreichen und das will ich auch immernoch.

Die Sprachen an sich sind eher nicht das Problem (besonders nicht deutsch :lol: und zumindest zu Spanisch hab ich auch einen guten Draht und damit hätten wir schonmal 3 der 10 meistgesprochenen Sprachen :D.) aber wie ich das in meine Website einbaue, wenn es mehr werden sollten.

Die Möglichkeiten sind:

a) für jede Sprache ne neue Seite, fänd ich nicht so toll, da ich je Publikum, immer eine Tonne Links parat haben müsste.

b) Für jede Sprache einen Oberkategoriepunkt und dann darin der ganze wiederum geschachtelten Inhalt (dadurch, dass auch Videos und Fotos vervielfältigt würden, könnte das die Speichergröße sprengen die ich bei Google zur Verfügung habe)

c) Auf jeder Infoseite oben die Sprachen als Link angeben und dann untereinander getrennt auflisten, ergäbe gleiches Problem wie bei b)

d) Immer direkt pro Stichpunkt die Sprachen untereinander schreiben, vielleicht in verschiedenen Farben. Leider sehr unübersichtlich.

e) Wechsel weg von Google, für mehr Gestaltungsfreiheit. Schließlich kann man auf anderen Seiten ja die Sprache auch einfacher umschalten und brauch dafür nicht den ganzen Inhalt doppelt und dreifach kopieren. Müsste ich halt von ganz von vorn Anfangen mit meinen doch bescheidenen HTML Kenntnissen :?

Hmm...irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
habioku
#1739 Beitrag von habioku »

Puh es hat wieder EWIG gedauert aber endlich ist das neue Video der Braiding theory Serie fertig:

Braiding theory: inverse braid, dutch braid, dutch lace braid

Anmerkungen folgen so bald es geht, aber ich denke man kann auch so ganz gut erkennen was ich mache :)
Haarlinchen

#1740 Beitrag von Haarlinchen »

aaaaach ich liebe deine haare! die sind sooo schön gepflegt! unfassbar.
habe deinen tipp mit dem olivenöl ausprobiert. Hat eigentlich ganz gut geklappt.
Die schuppen kommen zwar immer wieder aber wenn ich ab und an die kopfhaut mit olivenöl massiere geht es für ein paar tage wieder.

leider sind meine spitzen sehr trocken :-( Hast du da auch noch einen tipp, meisterin??? haha

Hast du schon mal aubrey organics ausprobiert? Hab die gelegenheit mit was aus den USA mitbringen zu lassen. Bin aber noch nicht ganz sicher, ob es denn wirklich sooo super ist.
Hatte letztes jahr einen conditioner, der eigentlich ganz gut war. WOllte dich aber mal fragen was du davon hälts. :-)

Es ist doch so: Wenn man krank ist geht man zum arzt, wenn man haarangelegenheiten hat geht man zu habioku :-)

Liebste grüße,

anna
2a/bMii 60,4cm
Haare wie Rapunzel---Natürlich,Lang,Gesund
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
Antworten