Nacaya: Nee leider nicht
germanbird: oha! hast du dir die blöcke zuschneiden lassen?
Ich wäre an dem Shop auch interessiert wenns soweit ist
Berenice hat recht, ich bräuchte wohl 6inch blöcke, zumindest bei 2zinkigen..
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
*seufz* Irgendwie haben die alle nicht die Farben, die ich gerne hätte. Naturfarben-Charcoal hätte ich ja auch so gerne (ne Zebra-Forke!)... Das Holz gibts zwar von Rutply, aber irgendwie find ich die nirgendwo sonst. Also wenn da jemand was sieht, bitte ganz laut schreien
Heute ist mein Dymondwood aus den Staaten gekommen, ganz normal in einem Paket, und der Zoll hat ein "abgabenfrei" draufgeklebt (ich mag den österreichischen Zoll!).
Tja was soll ich sagen, jetzt bin ich stolze Besitzerin von mehreren Kilo Dymondwood . Die Kanteln sind teilweise wesentlich größer als ich geglaubt habe und auch größer als im Shop beschrieben. Mein "Earth and Sky" - Klotz wiegt fast 800g und ist 17 cm lang und fast 7 cm hoch.
Hier alle gemeinsam. Im Vordergrund zum Vergleich ein Stück das ich aus UK Habe (Messergriffblank in Indigo).
Der Schichtaufbau von so einem Klotz ist auch nicht einheitlich sondern da wechseln die Farben teilweise recht deutlich. Sieht man besonders gut beim Fuchsia und beim Indigo Royalwood, das Earth and Sky ist da einheitlicher gefärbt:
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
wow! Da bin ich ja mal auf Ergebnisse gespannt!
Das grün sieht toll aus...
Wie lang war dein Päckl unterwegs?
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
das sind wirklich wunderschöne Holzstücke. Habe gerade flüchtig geguckt, aber nichts gefunden, deshalb frage ich mal ganz dreist: Wie teuer war das jetzt insgesamt? Und wo hast Du das bestellt?
Ich bin jetzt total zappelig und echt gespannt auf die Forken!!!
LG, Amorphis
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
das sind wirklich wunderschöne Holzstücke. Habe gerade flüchtig geguckt, aber nichts gefunden, deshalb frage ich mal ganz dreist: Wie teuer war das jetzt insgesamt? Und wo hast Du das bestellt?
Ich bin jetzt total zappelig und echt gespannt auf die Forken!!!
LG, Amorphis
Ich antworte zumindest mal auf die "Wo hast dus bestellt?" Frage
hier: http://rrpwhite.com/dymondwood/
Das mit dem Geld sollte dir Berenice selbst sagen
@amorphis, Maari war jetzt schneller , ich habe bei RRP bestellt. Die ganze Lieferung hat 128 $ gekostet. Das ist eine Menge Geld aber von Preis-Leistungsverhältnis immer noch günstiger als die kleinen Messergriffblanks.
Ich habe auch gleich ordentlich auf Vorrat bestellt, weil die Versandkosten ab einer gewissen Menge gleich bleiben. Da wollte ich schon, dass sich der teure Versand auch auszahlt.
Jetzt habe ich halt Holz für ein paar Forken mehr zu Hause . Aber die Stücke sind ja groß genug um z.B. auch Stäbe daraus zu machen und Ablaufdatum ist ja auch keines drauf .
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF