Ganz schreckliches Gefühl, diese Reue!
Diese Träume helfen mir ernsthaft manchmal beim Durchhalten, so wie ein mahnender Zeigefinger!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
*Annamari zu stimm!*Annamari hat geschrieben:@ Kalienchen - ich glaube, daß Bea meine Kritik ziemlich gut einordnen kann und daß sie weiß, daß ich nicht zur Klatsch-und-Jubel-Fraktion gehöre, sondern manches eben etwas kritischer betrachte. Die beiden Vergleichsfotos waren ein Fingerstubs und genauso hat sie mich verstanden. Ob ich damit richtig oder falsch liege, gibt dir noch lange nicht das Recht mich als Geier zu bezeichnen. Das empfinde ich als ziemliche Beleidigung, zumal es nicht dein Projekt ist und das Posting nicht dich betraf.
Nee... liebe Schnappstasse... bis jetzt war Bea immer beim Friseur... hab nix anders gelesen...schnappstasse hat geschrieben:Sag mal, Bea - vielleicht habe ich es über lesen... aber naja... 115 Seiten... - wie trimmst du eigentlich? Da wäre ich echt mal neugierig. Hinten im Nacken siehste du doch gar nichts. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass das geht.
Das kann ich leider nicht... @Bea... Du hattest doch vom Friseur Dir eine Stufe zum "gefälligerem" Runterwachsen schneiden lassen...Bea hat geschrieben:Rhiannon, ich hatte Schnappstasse bereits geantwortet. Ich hatte auch selbst getrimmt. Vielleicht kannst du das einfach mal so stehen lassen. Auch wenns dir schwer fällt.![]()
Bea hat geschrieben:Ui, Zaunkönig! Schön, daß du wieder mein pp besuchst!![]()
Klar bleib ich am Ball!Du bist ja echt süß... deine Haare sind doch soo schön, damit kann man/frau eigentlich keine schlechte Laune kriegen...
Ja, 1a-Haar glänzt relativ leicht. Ich hoffe, das bleibt auch bei zunehmender Länge so...
Find' ich gut!Bea hat geschrieben:Zitat:
...und so wie ich extrem enttäuscht wurden durch deine wie wir es vielleicht sehen "rückfälle".
Ich gehe davon aus lalue, daß mir hier keiner was Böses will bzw. so wie du es ausdrückst, alle es gut mit mir meinen. Jeglicher Tipp, den wir von anderen hier bekommen oder auch jemand anderem geben, ist wohl gut gemeint. Aber, da hat Claire recht, es geht im Endeffekt nur um Haare. Und ich beabsichtige mit meinen Handlungen, die meine Haare betreffen, ganz sicher nicht, jemanden hier zu enttäuschen. So wie ich mich nicht enttäuscht fühle, wenn jemand entgegen meinen Erwartungen mit seinem/ihrem Haar verfährt.
Zu eurer Info: ich habe das Thema hier angesprochen:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=105