Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Meine Haare werden auch ständig als schwarz bezeichnet 

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Von schwarz kann ich aus der Grundschule ein Lied singen. Ja, bei der Geburt traf das noch zu, aber danach verschwand das Schwarz ziemlich schnell.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Morla, also Deine Haare sind ebenso wie meine de-fi-ni-tiv nicht schwarz 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Meine waren auch schon schwarz
Na gut, das hat sich bald erledigt....

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Schattentänzerin hat geschrieben:"Mach du dir mal keinen Kopf wegen deinem Haarausfall. Du hast so lange Haare, da ist es nicht schlimm, wenn mal viele ausfallen."
Irgendwie macht das keinen Sinn für mich. Es war auch wirklich die Länge gemeint und nicht die Dicke.

Das hab ich mir nämlich letztens selbst gesagt. längere Haare in der Bürste sind mehr Masse, aber genauso viel "Ausfall" wie früher bei kürzeren Haare weniger Masse in der Bürste.

@Alanna

mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Mama: "Es ist ja kein Wunder, dass dir so viele Haare ausfallen, die sind so lang, da zieht mehr Gewicht dran."
Danke auch für das Verständnis...
Danke auch für das Verständnis...

1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Man skall inte döma hunden efter håren.
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Bei mir hieß es immer ich bin so klein vom Gewicht der Haare her, bis ich innerhalb von kürzester Zeit mit einem Wachstumsschub Papa eingeholt habe, seitdem ärgert er mich damit nicht mehr 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
@carmela: Dafür muss die Person dann aber um viele Ecken denken.
Die weiß ja nicht einmal wie viele Haare im Kamm hingen.
Aber ich freu mich einfach, dass es kein direktes "Stell dich nicht so an!" war.

Aber ich freu mich einfach, dass es kein direktes "Stell dich nicht so an!" war.

Ich wollte mir gestern eine Flasche Leitungswasser zum Mitnehmen richten, da meinte mein Freund:
"Willst du dir etwa noch die Haare waschen? Wird ganz schön knapp!"
"Häää? Wie kommst denn darauf?!"
"Ach... wegen der Flasche, dachte du hättest wieder so ein komisches Haar-Experiment vor."

"Willst du dir etwa noch die Haare waschen? Wird ganz schön knapp!"
"Häää? Wie kommst denn darauf?!"
"Ach... wegen der Flasche, dachte du hättest wieder so ein komisches Haar-Experiment vor."

- FringillaVigo
Clanherrin: vielleicht wars ein ungeschickter Tröstversuch? Hab ich schon in ähnlicher Form gekriegt und das war nur gut gemeint: "Ja, deine Flechtzöpfe sind dünner als früher, aber dafür sind sie mittlerweile viel länger!"
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich hatte vor kurzem meine Haare gekämmt, als eine Freundin (die meine Langhaarmacke kennt) bei mir war. Die ausgekämmten Haare sammele ich immer im Waschbecken um sie dann im Mülleimer zu entsorgen.
Als ich meine ausgekämmten Haare zusammengerafft hatte, meinte meine Freundin: "Das sieht ganz schön viel aus. Aber bei dir ist das bestimmt nur ein Haar."
Als ich meine ausgekämmten Haare zusammengerafft hatte, meinte meine Freundin: "Das sieht ganz schön viel aus. Aber bei dir ist das bestimmt nur ein Haar."

Klassische Länge geschafft
- Clanherrin
Ich habe doch gar nichts gesagt. Meinst du Schattentänzerin?FringillaVigo hat geschrieben:Clanherrin: vielleicht wars ein ungeschickter Tröstversuch? Hab ich schon in ähnlicher Form gekriegt und das war nur gut gemeint: "Ja, deine Flechtzöpfe sind dünner als früher, aber dafür sind sie mittlerweile viel länger!"

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Ihr seht euch einfach zu ähnlich! 

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab gerade ein Vergleichsbild bei FB hochgeladen mit dem Vermerk, dass ich bald zur Untersuchung gehe. Als Antwort habe ich bekommen: "Einfach mal bis zur Schulter kürzen, langes Haar ist nicht das wichtigste." 

- Fröschlein
Ich denke mal, dass das wohl sogar nett gemeint war?
Wenn nicht...
"Einfach mal die Klappe halten, fehlendes Einfühlungsvermögen ist viel schlimmer."
Wenn nicht...
"Einfach mal die Klappe halten, fehlendes Einfühlungsvermögen ist viel schlimmer."
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed