wheeee~ meine aller ersten Flexis sind nun auch endlich eingetroffen
einmal das 'roman cross' und einmal die 'fleur de lis'
ich muss sagen das mich die Qualität der Flexis schon beeindruckt hat als ich sie aus ihre Tütchen holte. Sie fühlen sich in der Hand deutlich schwerer und robuster an als sie auf den Fotos aussehen. Gefällt mir
Und das erste Tragegefühl ist auch super! ich bin überzeugt ^_^
@ swenja
das Roman Cross mit den weißen Perlen ist ja auch ein Traum
Eine Custom Order? - echt wunderschön
Da freut sich aber jemand über die ersten Flexis.
Psssst, es werden dann sicher noch viel mehr werden bei Dir
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Gerade kam DHL mit dem LR Umschlag und ich hatte kein Kleingeld zuhause 8,50 Euro Zoll und hab gesagt er soll es mitnehmen und ich hole es morgen in der Filiale ab. Aber es ärgert mich trotzdem xD Jetzt bin ich ganz hibbelig auf meine Flexis
Ach deswegen hat mich beim Schreiben gestern meine Consultant gefragt was meine Lieblingsfarbe ist und dass am Donnerstag was Neues rauskommt und ich bereit sein soll Quatsch, hab die Color-Line jetzt auch gesehen. Ich finde die auch grässlich!! Sieht echt voll nach Plastik aus.
Hier der Link: http://instagramshare.com/Media/9830026 ... 1626978560
Kann mir bitte jemand ´ne Frage beantworten?
Wenn ich bei Lillarose einen neuen Account erstelle, ist "Zip" ja als Pflichtfach angegeben. Aber was ist "Zip"?? Was muss ich da eintragen??
Ich kenn "Zip" aus dem englischen nur als Reißverschluss
Danke schonmal
Sieht auch in meinen Augen nach Plastik und vor allem nach Kinderschmuck aus... nicht so meins.
Allenfalls die ganz großen Größen und in den gediegeneren Farben wie hellblau und mint. Aber so ein kleines pinkes Plastikteil? Nicht so meins... aber ich lass mich gerne mit Tragefotos vom Gegenteil überzeugen
Donnerstag? Mal sehen, ob das wieder einen Sale bedeutet *hoff*
Sieht da zwar weniger billig aus als auf den ersten Fotos aber immer noch nach Kaugummiautomat. Dafür sind es Farben die sonst nicht oder nur wenig vertreten sind.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Ich find die neue Colour Line auch ganz grässlich. Ich hoffe es kommen bald mal wieder Modelle die etwas... gothic/boho-mäßig angehaucht sind, wenn man versteht was ich meine. So in die Richtung der Simple Drop Flexi. Ich hab aber das Gefühl, dass die neuen Flexis alle eher weiter in Richtung Kitsch gehen, leider...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Hasenpfote hat geschrieben:Zip ist deine Postleitzahl Da müsste Zip Code stehen.
Oh danke schön Ich habs mir schon fast gedacht, wollte aber lieber nochmal nachfragen. Bei mir steht irgendwie nur "Zip"
Ruby Gloom hat geschrieben:Donnerstag? Mal sehen, ob das wieder einen Sale bedeutet *hoff*
Meinst du echt?? Boah wär das super Meine Consultant meinte zu mir "Be ready thursday US time"..
Vielleicht ist da mit dem Sale ja echt was dran !? Bin schon gespannt..
Wieviel Uhr ist eigentlich bei uns, wenn bei denen Donnerstag anfängt??
Ugh, die Colour Line ist ja fürchterlich
Aber vielleicht stehen die Kunden aus den USA drauf? Hab den Eindruck, dass Kitsch drüben beliebter ist, als bei uns.
Bestimmt, die tun ihre süßen Töchterchen damit aufhübschen.
Hab ich nämlich auch gedacht, als ich die Linie das erste Mal gesehen habe, dass die eher was für Mädchen als für Frauen ist. Aber die gibts ja dann bis Mega oder? Das passt ja keinem Kind mehr.
Mir gefallen die Farben und die Perlzusammenstellung gar nicht. Das sieht, nach der tollen FOTM Grace auch gleich doppelt schlimm aus finde ich. Erst dieses hochwertigere Perlen CP mit tollen Perlen aussenrum und dann sowas buntes, nach Plastik aussehendes... Naja, Geldbeutel freut sich
3b C ii, ZU 6,4cm APL BSL Taille 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 Steiß Persönliches Projekt