[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
zombievey

Re: Flexi 8

#17311 Beitrag von zombievey »

Meine Mai FOTM ist auch angekommen. Und wie erwartet finde ich sie wunderwunderschön :verliebt: Reiche noch ein Tragefoto nach. Bei der Colour Line schließe ich mich dem Rest an, das Design finde ich an sich recht hübsch, aber es sieht mit den Plastikperlen (oder was auch immer das ist) ziemlich billig aus. Ähnlich wie die Grace, nur in anderen Farben, hätte ich sie wahrscheinlich alle gekauft :mrgreen:

Und ich warte noch immer auf eine hübsche schwarze FOTM. Pöh :o
binemi

#17312 Beitrag von binemi »

Ich finde auch, dass die Colour Line auf dem Bild eher nach Mädchenmagazinbeilage oder Juniortütenspielzeug aussieht, aber ich bin gespannt wie sie wirklich aussehen werden. Die Valentinstagsflexis hatten ja auf den Werbebildern auch so einen billigen, kitschigen Touch und in echt waren sie dann eigentlich ganz hübsch.

Eine Frage noch an alle, die eine Achor's aweigh besitzen: vor vielen, vielen Seiten wurde mal erwähnt, dass die Ankerflexi eine Art Patina entwickeln würde. Gibt's davon auch Bilder oder war das nur ein Gerücht?
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Sciura

#17313 Beitrag von Sciura »

meine Achor glänzt noch wie am ersten Tag, aber ich trage sie auch nur 1-2x im Monat
Zuletzt geändert von Sciura am 12.05.2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#17314 Beitrag von Laudine »

Hier genauso. Keine Veränderung feststellbar.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Schwarzkittel

#17315 Beitrag von Schwarzkittel »

Sagt mal, ich habe so dunkel in Erinnerung, dass es bei Lilla Rose einen Sale gab, bei dem es FotM´s gab die eigentlich schon nicht mehr erhältlich waren. War das die Black Friday Aktion? Und waren das dann nur Flexis aus demselben Jahr? Ich hätte so gern eine Flexi of the Month Oktober 2014 Autumn´s Delight in XL, meint Ihr da besteht noch eine Chance oder kann ich da nur auf die TB hoffen?
nur-ich

#17316 Beitrag von nur-ich »

Pandi hat geschrieben:Meinst du echt?? Boah wär das super :D Meine Consultant meinte zu mir "Be ready thursday US time"..
Vielleicht ist da mit dem Sale ja echt was dran !? Bin schon gespannt.. :mrgreen:
Wieviel Uhr ist eigentlich bei uns, wenn bei denen Donnerstag anfängt?? :gruebel:
Bisher gab es bei Neueinführungen ins Normalsortiment relativ oft Sales, also ist es zumindest nicht ausgeschlossen :)

Diese Consultant meint, dass sich die Farben übers Jahr ändern würden. Wäre schon interessant, das sind ja grade schon ziemliche Klischeefrühlingsfarben, oder?

Schwarzkittel, am Black Friday (Ende November) gab es alle FOTMS des aktuellen Jahrs nochmal. Inklusive Rabatt und massiver Serverprobleme :mrgreen:
Vom letzten Jahr kriegst du wahrscheinlich nur noch über eine Consultant oder die Tauschbörse.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
angel29280

#17317 Beitrag von angel29280 »

Pandi hat geschrieben:
Wieviel Uhr ist eigentlich bei uns, wenn bei denen Donnerstag anfängt?? 
Wenn in Kalifornien z. B. 9 Uhr ist, musst du 9 Std. Zeitverschiebung rechnen. Also wäre bei uns 18 Uhr.
Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm
HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne
Naturhaarfarbe: aschblond,
Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen
gwenyfar

#17318 Beitrag von gwenyfar »

binemi hat geschrieben:Eine Frage noch an alle, die eine Achor's aweigh besitzen: vor vielen, vielen Seiten wurde mal erwähnt, dass die Ankerflexi eine Art Patina entwickeln würde. Gibt's davon auch Bilder oder war das nur ein Gerücht?
Ich hatte das damals hier geschrieben, weil das in der Artikelbeschreibung im LillaRose-Shop so stand. Meine Anchor´s aweigh hat bisher ebenfalls noch keine Patina, wird allerdings auch nicht sooo häufig getragen.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Hylia

#17319 Beitrag von Hylia »

Meine small setzt langsam Patina an. Ich probiere bald mal ein Bild zu machen. Mir ist es recht, dass sie nicht mehr so stark goldig schimmert,
Zuletzt geändert von Karalena am 13.05.2015, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
binemi

#17320 Beitrag von binemi »

Danke!
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Schwarzkittel

#17321 Beitrag von Schwarzkittel »

nur-ich hat geschrieben:Schwarzkittel, am Black Friday (Ende November) gab es alle FOTMS des aktuellen Jahrs nochmal. Inklusive Rabatt und massiver Serverprobleme :mrgreen:
Vom letzten Jahr kriegst du wahrscheinlich nur noch über eine Consultant oder die Tauschbörse.
Ach schade! :( Danke Dir trotzdem für die Info!
Hasenpfote

#17322 Beitrag von Hasenpfote »

Hab meine Bestellung von Anfang April nun auch in den Händen. Jetzt fehlt noch die vom letzten Sale mit der Grace :mrgreen:
Und ich will die Winter Wonder am liebsten in allen Größen. Die ist ja soooooo hübsch :verliebt:

Bild
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Kiwibird

#17323 Beitrag von Kiwibird »

Ja, das stimmt. :wink:
Joanie

#17324 Beitrag von Joanie »

Meine Mai FOTM ist gestern angekommen. :verliebt:
Größe S passt perfekt für einen Pferdeschwanz.
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
nur-ich

#17325 Beitrag von nur-ich »

Sobald ich herausgefunden habe, wie ich nicht doof mit Halfup aussehe, wird die Winter Wonder in XS oder Mini meins. Die gefällt mir echt gut.

in der LHC wird "some kind of sale" angekündigt. Jetzt mal hoffen, dass das richtige reduziert ist und nicht nur die Plastikflexis :) *hibbel*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Antworten