naja, ok, aber ich arbeite in seelze und da ist das quasi um die ecke.Karni Mata hat geschrieben:okay, das ist nicht Hannover....für mich.....komme kaum aus meinem kiez![]()
danke!
lg, Carmen
kiez? da geh ich morgen abend hin, bisschen abhotten

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
naja, ok, aber ich arbeite in seelze und da ist das quasi um die ecke.Karni Mata hat geschrieben:okay, das ist nicht Hannover....für mich.....komme kaum aus meinem kiez![]()
danke!
lg, Carmen
na, wenn die haare die schultern berühren.hexekatze hat geschrieben:Ich würde gerne mitmachen, wollte aber mal fragen wie die Schulterlänge allgemein definiert wird.
Kirschtasche hat geschrieben:Klar ist es okay mit kurzen Haaren mitzumachen. Wir sind glaube ich eh die Gruppe mit dem "kürzesten Ziel"... wenn nicht inzwischen eine "Gemeinsam zum Öhrläppchen"-Gruppe eröfnnet wurde
HuhuShiralee hat geschrieben:Hallo,
ich würde auch gerne noch mitmachen. Meine Haare sind aber noch ziemlich kurz (38 cm)![]()
Ist das trotzdem ok?
Nöö. das tun sie nicht. Ich halte meinen Haaren immer wieder Bilder und Tagebücher von wirklich langharigen Menschen vor... es interessiert sie sowas von überhaupt nicht... faule BiesterArcticRose hat geschrieben: Na vlt wachsen unsre Haare ja extra schnell wenn sie sehen was die andern so für Längen haben
Das Gefühl habe ich auch. Als ich einen richtigen Kurzhaarschnitt hatte, sind sie so schnell gewachsen, dass ich alle 4 Wochen zum Friseur musste und jetzt wachsen sie kaumKirschtasche hat geschrieben:Nöö. das tun sie nicht. Ich halte meinen Haaren immer wieder Bilder und Tagebücher von wirklich langharigen Menschen vor... es interessiert sie sowas von überhaupt nicht... faule BiesterArcticRose hat geschrieben: Na vlt wachsen unsre Haare ja extra schnell wenn sie sehen was die andern so für Längen haben
Das ist der Versuch eines Rosebun, für den meine Haare noch viiiiel zu kurz sind, bestehend aus zwei Kördelzöpfchen, ja.Iduna hat geschrieben: @Kirschi: sag mal, sind das zwei Kordelzöpfe auf deinem Ava? sieht total genial aus.