Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moni31254

#1741 Beitrag von moni31254 »

Karni Mata hat geschrieben:okay, das ist nicht Hannover....für mich.....komme kaum aus meinem kiez :wink:

danke!

lg, Carmen
naja, ok, aber ich arbeite in seelze und da ist das quasi um die ecke.

kiez? da geh ich morgen abend hin, bisschen abhotten :wink:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Hillu

#1742 Beitrag von Hillu »

Ich würde gerne mitmachen, wollte aber mal fragen wie die Schulterlänge allgemein definiert wird.
moni31254

#1743 Beitrag von moni31254 »

hexekatze hat geschrieben:Ich würde gerne mitmachen, wollte aber mal fragen wie die Schulterlänge allgemein definiert wird.
na, wenn die haare die schultern berühren.
irgendwo gibt es so eine zeichnung, ich finde sie aber gerade nicht :(
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#1744 Beitrag von Shiralee »

Hallo :) ,

ich würde auch gerne noch mitmachen. Meine Haare sind aber noch ziemlich kurz (38 cm) :oops:
Ist das trotzdem ok?
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Kirschtasche

#1745 Beitrag von Kirschtasche »

Klar ist es okay mit kurzen Haaren mitzumachen. Wir sind glaube ich eh die Gruppe mit dem "kürzesten Ziel"... wenn nicht inzwischen eine "Gemeinsam zum Öhrläppchen"-Gruppe eröfnnet wurde ;)
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
moni31254

#1746 Beitrag von moni31254 »

Kirschtasche hat geschrieben:Klar ist es okay mit kurzen Haaren mitzumachen. Wir sind glaube ich eh die Gruppe mit dem "kürzesten Ziel"... wenn nicht inzwischen eine "Gemeinsam zum Öhrläppchen"-Gruppe eröfnnet wurde ;)
:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:

ArcticRose

#1747 Beitrag von ArcticRose »

Shiralee hat geschrieben:Hallo :) ,

ich würde auch gerne noch mitmachen. Meine Haare sind aber noch ziemlich kurz (38 cm) :oops:
Ist das trotzdem ok?
Huhu :D Freut mich dass noch jemand mit so 'kurzen' Haaren dazukommt, meine sind ja auch nicht viel länger... Na vlt wachsen unsre Haare ja extra schnell wenn sie sehen was die andern so für Längen haben :twisted:
Kirschtasche

#1748 Beitrag von Kirschtasche »

ArcticRose hat geschrieben: Na vlt wachsen unsre Haare ja extra schnell wenn sie sehen was die andern so für Längen haben :twisted:
Nöö. das tun sie nicht. Ich halte meinen Haaren immer wieder Bilder und Tagebücher von wirklich langharigen Menschen vor... es interessiert sie sowas von überhaupt nicht... faule Biester :lol:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi

#1749 Beitrag von Shiralee »

Kirschtasche hat geschrieben:
ArcticRose hat geschrieben: Na vlt wachsen unsre Haare ja extra schnell wenn sie sehen was die andern so für Längen haben :twisted:
Nöö. das tun sie nicht. Ich halte meinen Haaren immer wieder Bilder und Tagebücher von wirklich langharigen Menschen vor... es interessiert sie sowas von überhaupt nicht... faule Biester :lol:
Das Gefühl habe ich auch. Als ich einen richtigen Kurzhaarschnitt hatte, sind sie so schnell gewachsen, dass ich alle 4 Wochen zum Friseur musste und jetzt wachsen sie kaum :werwoelfin:
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Catlyn

#1750 Beitrag von Catlyn »

:lol: :lol: :lol: stimmt, die lieben "Kleinen". Noch so kurz und schon so eigensinnig.

@Kirschi: sag mal, sind das zwei Kordelzöpfe auf deinem Ava? sieht total genial aus.
Kirschtasche

#1751 Beitrag von Kirschtasche »

Iduna hat geschrieben: @Kirschi: sag mal, sind das zwei Kordelzöpfe auf deinem Ava? sieht total genial aus.
Das ist der Versuch eines Rosebun, für den meine Haare noch viiiiel zu kurz sind, bestehend aus zwei Kördelzöpfchen, ja.
Kisara

#1752 Beitrag von Kisara »

Ui, hier ist ja soo viel geschrieben worden. Aber mittlerweile funzt mein Internet wieder. :D Und wieder hat jemand unser Gruppenziel erreicht, reichlich verspätet... Glückwunsch ulli! :cheer:
Hach, sie werden so schnell erwachsen (zumindest bei allen anderen, je näher ich meinem Ziel komme, umso ungeduldiger werd ich. Und es geht immer langsamer *böseaufstampf*).

Ein herzliches Willkommen allen Neuen!

Mh, so schöne Holzforken habt ihr.. Nun weiß ich wieder nicht, was ich mir holen soll, ne Ficcare, n tollen Haarstab, etwas von Senza Limiti, etwas aus Holz oder am besten alles zusammen. Ich hab ja bald Geburtstag, mal Schatzi ganz lieb anbetteln geh.
Der LWB mit dem Tuch gefällt mir richtig gut, das muß ich unbedint mal probieren. Ich trau mich mit ihm so ohne alles noch nicht raus. Hab Angst, daß ich meinen Stab verliere.
@kirschtasche: die Frisur sieht super aus!
Ich bin immer wieder überrascht, was für tolle Sachen mit unseren kurzen Haaren schon möglich sind. :helmut:
Haartyp: 1bFii
Bild
Theresa

#1753 Beitrag von Theresa »

Es wird Zeit, dass ich mich dazugeselle :)

Haartyp: 2bMii ZU: ~8,5cm
Wunschlänge: Taille
aktuelle Messung: 51 cm

Startlänge: 37,5cm (März 2011)

Schulterlänge: 48cm
APL: 59cm

Haarpflege: Hauptsächlich Haarseife: Seidenshampoo - Haarseife von Alles schoene Dinge, gelegentlich die Weleda Calendula Waschlotion, AO Camomile Luxurious Volume Condi, Apfelessigrinse und als Leave-In Lush R&B

NEM: derzeit keine

Trims: Alle 3-4 Monate Spitzen schneiden, da sich sonst die blondierten Spitzen spalten. Wenn alle Farbe draußen ist hoffentlich seltener.

Frisuren: offen, Pferdeschwanz, Franzoesischer Zopf, Halfup, French Tuck, Gibson Tuck

Probleme: trockene, splissende Farbleichen, ansonsten bin ich zufrieden

Körpergröße: 1,81cm

Dann wachst, ihr lieben Haare
:D
Zuletzt geändert von Theresa am 30.06.2012, 08:31, insgesamt 10-mal geändert.
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Kirschtasche

#1754 Beitrag von Kirschtasche »

Willkommen im Club ;)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1755 Beitrag von MiMUC »

Hi Theresa,

hatte fast schon mit dir gerechnet. :wink:

Alle Neuen bitte einen Blick auf die aktuelle Tabelle werfen, ob alles da ist.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Antworten