Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1741 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu ihr Lieben

es gibt Neues im Hause Maus:

Ich habe die Seifen wieder ausgepackt :D Habe gestern schon mit dem Schlanken Christmut gewaschen. Aber so richtig toll, ist das Ergebnis nicht geworden. Brauch sicher wieder eine Weile bis sich meine Haare an Seife gewöhnt haben. Aber ich weiß nicht, ob ich öfters mit Seife waschen möchte. Der Grund für meinen neuen Seifenversuch ist meine Kopfhaut. Die schuppt nämlich wieder leicht, seitdem ich mit Shampoo wasche. Mal schauen, ob es sich langsam bessert, wenn ich ab und zu mit Seife wasche.

Dann nochmal die Stäbe von Teufelslocke. Ich bin immer noch begeistert und trage sie ganz oooft!! Heute auch wieder!!

BildBild

Hab dazu gerade ein bisschen was in meinen Blog geschrieben, wens interessiert, schaut rein :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mahagoni

#1742 Beitrag von Mahagoni »

Wirklich wunderschön =D> !
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Nidawi

#1743 Beitrag von Nidawi »

Richtig tolle Farben der Perlen! Und der Schimmer!
Lydia

#1744 Beitrag von Lydia »

Das Türkis in deinen roten Haaren ist ein Träumchen! Wunderschön!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Strahlemaus

#1745 Beitrag von Strahlemaus »

Danke schön ihr Lieben! Ich bin gerade noch in Kontakt mit Sandra von Teufelslocke für weitere Stabpaare. Ich brauche unbedingt mehr :pfeif:

Ansonsten haben meine Haare gerade wieder eine Badhairphase. so schön sind sie auf alle fälle nicht. morgen wasch ich mal mit kk. mal schauen, ob es da besser wird.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#1746 Beitrag von Mahagoni »

Viel Erfolg *daumendrück*, das klappt bestimmt.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Dedi

#1747 Beitrag von Dedi »

*Stolper 'rein*

Hallo liebe Strahlemaus, die Stäbe von Teufelslocke sehen wunderschön aus in Deinen Haaren!

Viel Erfolg bei Deinem KK Versuch, ich habe das Problem mit Seife auch ...
Henna adé ...68 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, färbefrei seit 16. 4. 2016, schnittfrei seit 10. 8. 2018 Bild
Strahlemaus

#1748 Beitrag von Strahlemaus »

danke mahagoni und dedi. und dedi herzlichen willkommen in meinen pp. ooh ich liebe deinen ava. ich will unbedingt auch so einen notenschlüssel. das sieht so traumhaft aus!!!

ich hatte auch mal meinen ausgetragen und zwar im achterdutt. den hatte ich hier glaub ich noch gar nicht gezeigt. gleichzeitig hab ich auch den infinity bun ausprobiert, da der ja fast gleich ist.

BildBildBild

für den achter brauch ich echt unbedingt einen neuen notenschlüssel. der is einfach zu klein. da hält es nicht richtig.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Charija

#1749 Beitrag von Charija »

Ich finde, der Notenschlüssel steht dir von den SL Sachen besonders gut! Bild
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Strahlemaus

#1750 Beitrag von Strahlemaus »

danke charija!! :knuddel:

ich hab heute meine (was sonst ;)) teufelslocke stäbe getragen :D

ich hab den woven bun etwas umgewandelt. erst wollte ich ihn wickeln, wie in der anleitung. allerdings sah das irgendwie doof aus, dann hab ich die beiden anderen strähnen einfach gewickelt wie einen nicky bun :D das ergebnis hat mir super gut gefallen :)

BildBild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Marron

#1751 Beitrag von Marron »

Deine rausguckende Strähnen weiter oben sehen richtig gut aus :D Hast du da Stufen oder gehört das zum Pony?
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Strahlemaus

#1752 Beitrag von Strahlemaus »

ich schneid mir die strähnen immer selbst zum pony. ich hab einen gerade vollpony und noch halt die zwei etwas längeren strähnen. ohne sieht irgendwie kacke aus an mir :) danke dir.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1753 Beitrag von Sila »

So wunderschön wieder, glänzende Haare mit glänzendem Haarschmuck :D !
Den Nicky Bun hatte ich am Sonntag auch erst, das ist mein Standard Dutt für die verbundenen Stäbe. Dein "Kombi Dutt" aus beiden gefällt mir sehr gut!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#1754 Beitrag von Strahlemaus »

danke schön sila. jaa vor allem is er schön groß geworden durch das flechten. ich hab heute den woven bun nochmal probiert. dachte, ich mach sicher was falsch und jetzt weiß ich auch was. ich hab alles in die selbe richtung gewickelt. diesmal hab ich aber erst eine strähne gegen den uhrzeigersinn, dann die nächste im uhrzeigersinn usw.
der dutt is aber viel flacher geworden als der gestriger. damit fühl ich mich etwas unwohl. der sieht da einfach so mickrig aus.

BildBildBild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1755 Beitrag von Sila »

Ich denke, man muss beim Woven Bun auch alles in die gleiche Richtung wickeln, oder nicht? Bei mir wird der auch immer komisch (hier einer mit verbundenen Stäben). Deshalb mach ich jetzt nur noch den Nicky Bun. Aber deine Variante gefällt mir sehr gut! :D Sieht aber nicht unbedingt wie ein Woven Bun aus :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Gesperrt