Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Jaa das hat mich auch erst mal irritiert - aber die Wirkung machts wieder gut und mittlerweile mag ich dieses Herbe ganz gerne 

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Pippilotta riecht ja nach Thymian... Vor kurzem hat Mama Thymiantee getrunken, als ich neben ihr saß. Dann erst mal zu sagen "Du, dein Tee riecht wie meine Seife!"
Das Video guck ich mir nachher mal an.

Das Video guck ich mir nachher mal an.
Hjjja, Welland Schäfchen
Ich bin gespannt auf das endgültige Fazit!

2a F ii
Ich hab gestern auch meine Wellandseifenlieferung bekommen (wurde hier natürlich angefixt
), bislang is mir geruchstechnisch noch nix aufgefallen, da bin ich ja gespannt wie das so ist wenn ich dann bald mal eine zum anwaschen aufmache
Ist ja toll dass das mit dem rauszögern so gut klappt, Effy
Das Youtubevideo vom Kelten laaaagt

Ist ja toll dass das mit dem rauszögern so gut klappt, Effy

Das Youtubevideo vom Kelten laaaagt

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
- Desert Rose
Die Pippilotta riecht für mich auch nach Thymian. Aber in den Haaren hält das bei mir nie lange. Merkst du davon lange etwas?
Das sieht zumindest auf dem Foto überhaupt nicht fettig aus.
Das sieht zumindest auf dem Foto überhaupt nicht fettig aus.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 11.04.2014, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Feenflügel
Huhu Effy,
Ich hab mal eine Frage: wie sind die Maße deiner GS mermaid?
Herzlich,
Julia
Ich hab mal eine Frage: wie sind die Maße deiner GS mermaid?
Herzlich,
Julia
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Soo, gestern war tatsächlich der erste tag seit knapp 8 Wochen, an dem ich mich hier nicht gemeldet hab...
Mir macht das Nachtfrisurprojekt ja Spaß, aber etwas stressig ist das schon...
Naja, noch eine Woche.
Haha, Seraphina
Wie süß! Ich stehe mittlerweile voll aus dieses Krautige, früher war mir das zuviel. Kelte hat geklappt? 
Bratapfeline - Schäfchen an die Macht!
Das Ergebnis ist echt mehr als zufriedenstellend, ich schreib gleich noch ein bisschen darüber 
fiZi - wie, dir ist der Geruch noch nicht aufgefallen?
Mir ist der immer aus dem Paket entgegen gesprungen, kaum dass ich es geöffnet hatte
Danke dir! Ohje, tut mir Leid
Bei mir funktionierts eigentlich.
Desert Rose - In den Haaren hält sich der Geruch eigentlich nicht, aber die nehmen eh nicht leicht Gerüche auf. Höchstens bei Heymountain Haarcremes, die sind da noch ne Nummer penetranter.
Danke dir, bin gespannt, ob ich das so beibehalten kann!
Fee - bei meiner Mermaid ist die Gesamtlänge 11,5 cm, die Nutzlänge 9,8 cm und die Topperbreite ca. 4 cm. Hab gerade schon gelesen, dass du nicht so ganz glücklich bist mit deiner Neuen...echt schade!
Mir sind die Großen aber auch zu wuchtig, ich bleibe lieber bei Minis.
• Wie haarfreundlich ist die Frisur? Sehr haarfreundlich, wie ich finde! Kommt wohl auch auf die Scroos an, aber wenn an denen alles in Ordnung ist, finde ich sie wirklich sehr schonend.
• Hält die Frisur die ganze Nacht? Locker! Meistens noch den Tag darauf ebenfalls
• Wie sehen die Haare am nächsten Morgen aus? Normal. Weder besonders lockig, noch aalglatt - meine Haare haben ein bisschen Bewegung und es ist ein solides Ergebnis.
Wenn der Sockendutt mein ultimativer Lockendutt ist, so könnte sich der Dutt mit Scroos echt zu meinem neuen Alltagsdutt mausern. Ich finde ihn bisher am angenehmsten, weil ich die beiden Klammern kaum merke und sich das Gewicht sehr angenehm verteilt (anders als bei Papanga und Scrunchie z.B.), er hält zuverlässig (hier versagten leider viele andere Dutts) und sieht auch noch gut aus.
Man kann ihn nicht wirklich mit dem Sockendutt vergleichen. Der ist bei mir eher für das Ergebnis zuständig, während der Dutt mit Scroos an sich schon ein toller Dutt ist und auf jeden Fall oft zum Einsatz kommen wird, wenn es schnell gehen muss und ich keine Lust auf Wellen habe.
☺☺☺☺☺
Nächste Woche ist die letzte Woche! Meine letzte Frisur wird der Dutt mit Flexi sein.
Heute durfte ich auch eine ganz tolle Überraschung bei der Post abholen! Die liebe retrotussi hat mir ein Päckchen geschickt

Mit tollen Mitbringseln aus Marokko ♥ Ein tolles "Oilten" Haaröl, das SO gut riecht, ein wunderschöner Anhänger und drei Würfelchen zum Beduften, die alle soooo lecker riechen
Ich komme mir vor wie in tausendundeiner Nacht, so gut riecht es gerade bei mir

retrotussi, auch hier nochmal Tausend Dank! Du bist echt der Wahnsinn!
Und zu guter Letzt nun noch mein Ergebnis der letzten Haarwäsche.
Leider waren meine Haare etwas klätschig, was aber daran liegt, dass die kleine Effy einfach nicht dazulernt und wieder Öl in die Rinse gekippt hat
Der Ansatz und die Spitzen waren super! Schuppen halten sich bisher auch in Grenzen. Ich glaube mittlerweile, dass ich Seife doch als Übeltäter ausschließen kann, mit Shampoo hatte ich im gleichen Ausmaß Schuppen...
Direkt nach der Wäsche:

Und heute, ungekämmt:

Liebe Grüße!

Haha, Seraphina

Bratapfeline - Schäfchen an die Macht!

fiZi - wie, dir ist der Geruch noch nicht aufgefallen?

Danke dir! Ohje, tut mir Leid

Desert Rose - In den Haaren hält sich der Geruch eigentlich nicht, aber die nehmen eh nicht leicht Gerüche auf. Höchstens bei Heymountain Haarcremes, die sind da noch ne Nummer penetranter.
Danke dir, bin gespannt, ob ich das so beibehalten kann!
Fee - bei meiner Mermaid ist die Gesamtlänge 11,5 cm, die Nutzlänge 9,8 cm und die Topperbreite ca. 4 cm. Hab gerade schon gelesen, dass du nicht so ganz glücklich bist mit deiner Neuen...echt schade!

• Wie bequem war die Frisur? Wieder sehr bequem. Hatte bisher in der Hinsicht echt Glück

• Wie haarfreundlich ist die Frisur? Sehr haarfreundlich, wie ich finde! Kommt wohl auch auf die Scroos an, aber wenn an denen alles in Ordnung ist, finde ich sie wirklich sehr schonend.
• Hält die Frisur die ganze Nacht? Locker! Meistens noch den Tag darauf ebenfalls

• Wie sehen die Haare am nächsten Morgen aus? Normal. Weder besonders lockig, noch aalglatt - meine Haare haben ein bisschen Bewegung und es ist ein solides Ergebnis.
Wenn der Sockendutt mein ultimativer Lockendutt ist, so könnte sich der Dutt mit Scroos echt zu meinem neuen Alltagsdutt mausern. Ich finde ihn bisher am angenehmsten, weil ich die beiden Klammern kaum merke und sich das Gewicht sehr angenehm verteilt (anders als bei Papanga und Scrunchie z.B.), er hält zuverlässig (hier versagten leider viele andere Dutts) und sieht auch noch gut aus.
Man kann ihn nicht wirklich mit dem Sockendutt vergleichen. Der ist bei mir eher für das Ergebnis zuständig, während der Dutt mit Scroos an sich schon ein toller Dutt ist und auf jeden Fall oft zum Einsatz kommen wird, wenn es schnell gehen muss und ich keine Lust auf Wellen habe.
☺☺☺☺☺
Nächste Woche ist die letzte Woche! Meine letzte Frisur wird der Dutt mit Flexi sein.
Heute durfte ich auch eine ganz tolle Überraschung bei der Post abholen! Die liebe retrotussi hat mir ein Päckchen geschickt

Mit tollen Mitbringseln aus Marokko ♥ Ein tolles "Oilten" Haaröl, das SO gut riecht, ein wunderschöner Anhänger und drei Würfelchen zum Beduften, die alle soooo lecker riechen

retrotussi, auch hier nochmal Tausend Dank! Du bist echt der Wahnsinn!

Und zu guter Letzt nun noch mein Ergebnis der letzten Haarwäsche.
Leider waren meine Haare etwas klätschig, was aber daran liegt, dass die kleine Effy einfach nicht dazulernt und wieder Öl in die Rinse gekippt hat

Direkt nach der Wäsche:

Und heute, ungekämmt:

Liebe Grüße!

- Seraphina Evans
Trotz Öl wieder sehr schick! Den Nachtdutt mit Scroos trag ich inzwischen häufig auch noch am nächsten Tag, der hält und hält 
Der Kelte klappte und Fotobeweise gibts auch, meine SZ-Bestellung kam auch an
Und das Päckchen aus Marokko ist ne ganz tolle Aktion

Der Kelte klappte und Fotobeweise gibts auch, meine SZ-Bestellung kam auch an

Und das Päckchen aus Marokko ist ne ganz tolle Aktion

Hallo Goldglanz-Effy 
Wieder mal tolle Haarbilder!! Ein kleines bisschen Strähnigkeit sehe ich diesmal auch, aber sie sind dadurch nicht minder schön und bei dir zieht ja auch immer einiges weg.. zu viel Öl hatte ich am Anfang soo oft! Aber wir meinen's halt nur gut
immerhin sind sie so gut gepflegt!
Das Fazit zu den Scroos gefällt mir, ich glaube die und den Sockendutt probiere ich bald mal aus. Mein Scruncie mag in letzter Zeit nicht mehr zuverlässig halten.. ist glaube ich ausgeleiert so langsam..
Tolles Päckchen von retrotussi! Der Anhänger ist echt total schön

Wieder mal tolle Haarbilder!! Ein kleines bisschen Strähnigkeit sehe ich diesmal auch, aber sie sind dadurch nicht minder schön und bei dir zieht ja auch immer einiges weg.. zu viel Öl hatte ich am Anfang soo oft! Aber wir meinen's halt nur gut

Das Fazit zu den Scroos gefällt mir, ich glaube die und den Sockendutt probiere ich bald mal aus. Mein Scruncie mag in letzter Zeit nicht mehr zuverlässig halten.. ist glaube ich ausgeleiert so langsam..
Tolles Päckchen von retrotussi! Der Anhänger ist echt total schön

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- Seraphina Evans
Pillow, ich kann nur weiterhin für den Dutt mit Scroos werben
. Schade, dass es keine Provision gibt...

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Dutt mit Scross für nachts ist auch gerade einer meiner Favoriten. Letzte Nacht hab ich den Sockendutt versucht, wird bei mir aber nicht so schön wie bei dir, leider...
Freut mich, dass dir das Päckchen gefällt.
Als kleine Gegenleistung für das Stück BBC...
Ich will den BBC echt nicht mehr missen!

Freut mich, dass dir das Päckchen gefällt.

Als kleine Gegenleistung für das Stück BBC...

- Köterblond
So ein süßes Päckchen!
Und wiedermal wunderschöne,glänzende, flauschige Haare
Ich bin immer so neidisch auf deine supertollen Haare, wer wäre das nicht?
Und langsam muss ich mir abgewöhnen dass ich immer nur das selbe schreibe. Effy hat einfach die schönsten Haare.
So. *Schleim wegwisch*

Und wiedermal wunderschöne,glänzende, flauschige Haare

Ich bin immer so neidisch auf deine supertollen Haare, wer wäre das nicht?

Und langsam muss ich mir abgewöhnen dass ich immer nur das selbe schreibe. Effy hat einfach die schönsten Haare.
So. *Schleim wegwisch*

2a M ii/ ZU 6,5 cm/ 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: chemisches Rubinrot
Endziel: Taille/Hüfte (ca. 85cm)
Farbe: chemisches Rubinrot
Endziel: Taille/Hüfte (ca. 85cm)
Oh super, die Scroos haben die volle Smileyanzahl bekommen
das motiviert mich, die Scroos auch mal für die Nachtfrisur auszutesten
hab sie bestimmt schon über ein Jahr und bis jetzt nur 1x benutzt 
Dutt mit Flexi hab ich auch schon sehr oft als Nachtfrisur verwendet, finde ich sehr angenehm
bin gespannt, wie er dir so gefällt 
Wow deine Haare sehen einfach - wie immer - umwerfend aus
da hast du ja tolle Sachen von retrotussi bekommen, die gefallen mir auch sehr 

Dutt mit Flexi hab ich auch schon sehr oft als Nachtfrisur verwendet, finde ich sehr angenehm

Wow deine Haare sehen einfach - wie immer - umwerfend aus

Halloo! Ich kam gestern wieder nicht zum Schreiben, gerade bin ich etwas überfordert mit allem und bräuchte eigentlich mal Urlaub, glaube ich
Ich antworte heute auch nur geschlossen in die Runde, seid mir bitte nicht böse. Ich hab mich wahnsinnig über eure lieben Kommentare gefreut!
Woche 8 - Tag 2: Flexi
Meine schnörkellose L-Flexi eignet sich super zum nächtlichen Wickeldutt! Ist sehr angenehm, ziept nicht - wie befürchtet - und hält auch gut. Bin gespannt, wie es weitergeht, aber bisher bin ich zufrieden!
Außerdem hab ich gestern schon gewaschen, der Klätsch hat sich bis zum Ansatz hochgefressen und es sah sehr ungepflegt aus...
So sehen meine Haare also heute aus:

Nach einer durchtanzten Nacht und etwas rabiatem Umgang
Gewaschen habe ich übrigens mit Pippilotta.
Einen schönen Sonntag euch! ♥

Ich antworte heute auch nur geschlossen in die Runde, seid mir bitte nicht böse. Ich hab mich wahnsinnig über eure lieben Kommentare gefreut!

Woche 8 - Tag 2: Flexi
Meine schnörkellose L-Flexi eignet sich super zum nächtlichen Wickeldutt! Ist sehr angenehm, ziept nicht - wie befürchtet - und hält auch gut. Bin gespannt, wie es weitergeht, aber bisher bin ich zufrieden!
Außerdem hab ich gestern schon gewaschen, der Klätsch hat sich bis zum Ansatz hochgefressen und es sah sehr ungepflegt aus...
So sehen meine Haare also heute aus:

Nach einer durchtanzten Nacht und etwas rabiatem Umgang

Gewaschen habe ich übrigens mit Pippilotta.
Einen schönen Sonntag euch! ♥
Zuletzt geändert von Effy am 13.04.2014, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
Dein neues Ava is ja mal richtig cool 
Deine Haare sehen nach dem Tanzen noch immer perfekt aus

Deine Haare sehen nach dem Tanzen noch immer perfekt aus