Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich einmal kurz zu Wort melden, leider ist meine Zeit in den nächsten 3 Wochen aufgrund meinens Studiums (Klausuren etc.) noch etwas rar, aber dann werde ich sicher wieder etwas aktiver. Schließlich möchte ich unbedingt Frisuren üben, Seifen testen und vor allem meine Entfärbungssession irgendwann beenden
Haarwäsche und runder Geburtstag
Am Samstag war ich wie gesagt zu einem runden Geburtstag, weshalb ich auch meine Haare bereits an Tag 3 gewaschen habe. Ja, ich bin nicht mehr bei meinem 2-Tage-Rhythmus wie ihr seht. Heut ist auch schon wieder Tag 2 und es ist noch alles super, bis auf das ich nach wie vor ein Kopfhaut"-problem" habe. Sie ist recht trocken und es spannt/juckt manchmal etwas. Wahrscheinlich gibt es dazu einen Zusammenhang. Ich habe sogar, aus Angst wieder Läuse haben zu können (was totaler Quatsch ist) ein paar Male mit dem Nissenkamm meine Haare gekämmt, aber erfolglos.

Es fühlt sich auch anders an. Daher habe ich Freitag Nacht vor dem Schlafen ein bisschen Jojobaöl auch auf meiner Kopfhaut verteilt, ich würde sagen es ist schon etwas besser geworden, aber nur minimal. Es schuppt nicht mehr so arg. Meine Längen und Spitzen haben auch was vom Jojobaöl abbekommen. Das werde ich wohl die Tage mal wiederholen, vielleicht mit einem anderen Öl. Nun zu Wäsche...
W: Apfelshampoo (verdünnt)
C: Melonencondi
LI: HC Cotton Candy
Ich habe meine Haare nachdem ich mal wieder knapp dran war und meine Haare es nicht geschafft haben in der kurzen Zeit zu trocknen, habe ich dann doch ein wenig angeföhnt. Mein Deckel meinte dann so "Bist du schon fertig, das war aber kurz!". Ich wollte doch nur das mein Ansatz trocken ist, der Rest wurde im Auto trocken.
Resultat: Meine Haare waren schön weich, ich glaube ich bin verliebt in die HC von Heymountain. Der langanhaltende Duft und die flauschigen Haare, wie es aussieht habe ich einen HG Anwärter gefunden. Ich habe zum testen noch die Lucky Duck, die hatte ich über Nacht drin, ich würde allerdings behaupten das sie etwas reichhaltiger ist, meine Zopfquaste war nämlich noch etwas "klitschig" vorhin. Vielleicht habe ich auch zuviel genommen

Ich werde es rausfinden. Im Test sind jetzt die Cotton Candy, Lucky Duck und die Walpurgas Night. Meinem Deckel ist im Laufe des abends auch aufgefallen wie weich meine Haare sind.

Das hat mich sehr gefreut.

Ist sicher auch gut so!
@
Henrike: Ich weiß schon was bei mir einziehen sollte...aber die Frage ist eben, ob ich wirklich soviel Geld dafür blechen möchte

Hoffentlich lassen die sich noch ein wenig Zeit bis die rauskommen, damit ich noch ein bisschen sparen kann.
@
Elfenhaar: Oh ja, ich hatte einen Good Hair Day

Deswegen habe ich sie auch offen getragen. Da ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie lang sie doch schon wieder sind und wenn ich die nächsten 3 Monate nicht schneide...dann erst...dann sind sie soooo lang.

Aber vor allem sahen die Spitzen so toll aus, wenn das mal keine optische Täuschung war bin ich echt mega zufrieden und ich habe mich neulich schon ein wenig wegen meinem leichten Taper geärgert.
@
Kehala: Echt schlimm, das ist so gut wie meistens so bei mir