Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#1741 Beitrag von Peavey »

@LarissaLuna: AO reizt mich schon, also es wäre in jedem Fall mal eine Überlegung wert. Die Inhaltsstoffe klingen auch gut :ugly: Wenn es nur nicht so teuer wäre...

Vorhin waren meine Haare elektrisch geladen, nach bzw. während dem kämmen :shock: Ich wollte sie nur kurz durchkämmen und dann Jojobaöl in die Längen geben und wieder dutten. Das hat mich ja vielleicht gar nicht gestört :roll: Man darf sie eben nicht loben...dann denken sie sich doch glatt wieder eine neue Frechheit aus.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Famigoa

#1742 Beitrag von Famigoa »

Das ist echt ein schönes Gefühl mit seinen Haaren im Einklang zu sein...so machen lange Haare Spaß! Warum nicht immer so?
Das würde ich auch gerne mal sagen können, ich bin davon noch Meilenweit entfernt. :-)
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Ellipirelli123

#1743 Beitrag von Ellipirelli123 »

:les: Huhu, ich pflanz mich mal aufs Sofa und machs mir mal bequem - zum Lesen brauch ich hier vieeel Zeit!
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
thrashkitten

#1744 Beitrag von thrashkitten »

Um Aubrey Organics schleiche ich auch schon länger herum, aber ich finde das Proben-System auch teuer wenn man dann noch die Versandkosten zahlt. Dann kann man sich fast schon eine Flasche kaufen wenn man mehrere Proben bestellt :D.
Und das mit den aufgeladenen Haaren hatte ich auch seit ein paar Tagen immer wieder mal. Ich glaube, das liegt einfach am Wetter.
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
LarissaLuna

#1745 Beitrag von LarissaLuna »

ich habe den Swimmer's nur auf gut Glück bestellt, weil er nach Marzipan riecht. :D Und es war gleidch ein Glückstreffer. ;)
Peavey

#1746 Beitrag von Peavey »

Tja, heute sind meine Blondies schon nicht mehr so cool drauf. Wie schnell sich das ändern kann :lol: Unfassbar! Naja morgen wird gewaschen und da muss ich unbedingt was gegen meine trockene Kopfhaut tun. Da ich morgen auch zu einem runden Geburtstag eingeladen bin, darf ich bloß keinen Mist bauen mit meinen Haaren :kicher: Dieses Phänomen, das die Haare hauptsächlich Zuhause gut liegen, wenn sie keiner sieht, kennt ihr sicher. :mrgreen:

@Famigoa: Leider habe ich diese Momente auch viel zu selten, aber wie Seelenkuchenente schon sagt, es hängt auch mit der Testerei zusammen. Wundern brauche ich mich eigentlich nicht, aber ich möchte doch meinen Heiligen Gral finden #-o Dieses tolle Gefühl war am nächsten Tag auch wieder verflogen. Meine Haare sind wieder trockener und meine Kopfhaut schuppt sich. Kein Wunder bei dem Wetter. :roll:

@Ellipirelli123: Oh ja mach' es dir gemütlich :huepf: Du willst nicht wirklich alles lesen? :shock: Na dann viel Spaß, aber nimm dir wenigstens eine Decke, ein Kissen und einen leckeren Tee zum Lesen dieses spannenden PPs :nickt: Knabberzeug steht auf dem Tisch :)

@thrashkitten: Ich hoffe es liegt am Wetter. [-o< Das Problem habe ich immer mal, ich glaube es ist auch unabhängig von der Jahreszeit? :-k Jedenfalls kann ich bestätigen, dass bisher keine Bürste und kein Kamm den ich getestet habe, das unterbinden konnte. Im Gegenteil, durch das kämmen bzw. bürsten wurde es immer noch schlimmer. Vielleicht liegt es auch an bestimmten Stoffen, von einer Decke oder so? Ja das stimmt, mit AO habe ich dasselbe Problem wie mit HM :( Die Preise. Deswegen teste ich mich jetzt durch 3 HC und wenn es mich vom Hocker haut, dann wird es gekauft, ansonsten nicht. Die Walpurgas Night finde ich schon sehr stark!

@LarissaLuna: Das ist das Beste was einem passieren kann, auf solch' ein Wunder warte ich auch #-o Ich werde es jedenfalls im Hinterkopf behalten, es wäre vielleicht auch eine Möglichkeit in dem "Wer-schickt-mir"-Thread danach zu fragen. Marzipan :mrgreen: Klingt furchtbar gut! Wirklich vielen Dank für den Tipp!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Henrike
gesperrt

#1747 Beitrag von Henrike »

Ich bin noch unschlüssig was an Lotus bei mir einziehen darf, gibt so einige die mir gefallen -.-

Aber schuppende Kopfhaut hab ich bei dem Wetter auch :(
Juckt manchmal auch ganz doll
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Karla Kämpferherz

#1748 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ich finde Aubrey Organics auch klasse, die diften immer so lecker die Shampoos :blueten:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Elfenhaar

#1749 Beitrag von Elfenhaar »

Ohhhhjaa das kenne ich auch, wenn ich daheim auf dem Sofa sitze denke ich, Haare super, Frisur sitzt, alles gut. Muss ich irgendwo wichtiges hin und will ich es genau so wieder haben - klappts selbst nach 5 Versuchen nicht oder sie sind strähnig oder sonstwas :x Naja ich hoffe aber, du konntest aber mit nem "Good Hair Day" zum runden Geburtstag?? :wink:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Kehala123

#1750 Beitrag von Kehala123 »

Mir geht es auch so das meine Haare als super aussehen wenn ich den ganzen Tag daheim bin. Und sobald ich irgendwo hin will sehen meine Haare aus wie Kraut und Rübe und es läuft auf einen Dutt hinaus :D
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Peavey

#1751 Beitrag von Peavey »

Hallo ihr Lieben :winke:

Ich möchte mich einmal kurz zu Wort melden, leider ist meine Zeit in den nächsten 3 Wochen aufgrund meinens Studiums (Klausuren etc.) noch etwas rar, aber dann werde ich sicher wieder etwas aktiver. Schließlich möchte ich unbedingt Frisuren üben, Seifen testen und vor allem meine Entfärbungssession irgendwann beenden :kicher:

Haarwäsche und runder Geburtstag

Am Samstag war ich wie gesagt zu einem runden Geburtstag, weshalb ich auch meine Haare bereits an Tag 3 gewaschen habe. Ja, ich bin nicht mehr bei meinem 2-Tage-Rhythmus wie ihr seht. Heut ist auch schon wieder Tag 2 und es ist noch alles super, bis auf das ich nach wie vor ein Kopfhaut"-problem" habe. Sie ist recht trocken und es spannt/juckt manchmal etwas. Wahrscheinlich gibt es dazu einen Zusammenhang. Ich habe sogar, aus Angst wieder Läuse haben zu können (was totaler Quatsch ist) ein paar Male mit dem Nissenkamm meine Haare gekämmt, aber erfolglos. [-o< Es fühlt sich auch anders an. Daher habe ich Freitag Nacht vor dem Schlafen ein bisschen Jojobaöl auch auf meiner Kopfhaut verteilt, ich würde sagen es ist schon etwas besser geworden, aber nur minimal. Es schuppt nicht mehr so arg. Meine Längen und Spitzen haben auch was vom Jojobaöl abbekommen. Das werde ich wohl die Tage mal wiederholen, vielleicht mit einem anderen Öl. Nun zu Wäsche...

W: Apfelshampoo (verdünnt)
C: Melonencondi
LI: HC Cotton Candy

Ich habe meine Haare nachdem ich mal wieder knapp dran war und meine Haare es nicht geschafft haben in der kurzen Zeit zu trocknen, habe ich dann doch ein wenig angeföhnt. Mein Deckel meinte dann so "Bist du schon fertig, das war aber kurz!". Ich wollte doch nur das mein Ansatz trocken ist, der Rest wurde im Auto trocken. :mrgreen:

Resultat: Meine Haare waren schön weich, ich glaube ich bin verliebt in die HC von Heymountain. Der langanhaltende Duft und die flauschigen Haare, wie es aussieht habe ich einen HG Anwärter gefunden. Ich habe zum testen noch die Lucky Duck, die hatte ich über Nacht drin, ich würde allerdings behaupten das sie etwas reichhaltiger ist, meine Zopfquaste war nämlich noch etwas "klitschig" vorhin. Vielleicht habe ich auch zuviel genommen :nixweiss: Ich werde es rausfinden. Im Test sind jetzt die Cotton Candy, Lucky Duck und die Walpurgas Night. Meinem Deckel ist im Laufe des abends auch aufgefallen wie weich meine Haare sind. :oops: Das hat mich sehr gefreut.

@Henrike: Ich weiß schon was bei mir einziehen sollte...aber die Frage ist eben, ob ich wirklich soviel Geld dafür blechen möchte :roll: Hoffentlich lassen die sich noch ein wenig Zeit bis die rauskommen, damit ich noch ein bisschen sparen kann.

@Elfenhaar: Oh ja, ich hatte einen Good Hair Day :mrgreen: Deswegen habe ich sie auch offen getragen. Da ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie lang sie doch schon wieder sind und wenn ich die nächsten 3 Monate nicht schneide...dann erst...dann sind sie soooo lang. :soo_gross: Aber vor allem sahen die Spitzen so toll aus, wenn das mal keine optische Täuschung war bin ich echt mega zufrieden und ich habe mich neulich schon ein wenig wegen meinem leichten Taper geärgert. :stupid:

@Kehala: Echt schlimm, das ist so gut wie meistens so bei mir :lol:
Feenhaarprojekt:
MissHeadcrusher

#1752 Beitrag von MissHeadcrusher »

Freut mich, dass du weiche Haare hast, es ist der Wahnsinn, wenn man durch seine weichen Haare geht, gell?
Wenn man HM-Cremes verträgt hat man sowieso zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Mir fällt grad auf, dass ich länger nimmer hier war, also erstmal hat jemand von deinen Liebsten ein sehr guten Sinn für deinen Geschmack :mrgreen:. Die Schere sieht super aus (Zebramuster Bild) und die Ficcares stehen dir. Irgendwie finde ich sogar, dass die Pearlized Jeans mit deinem Rotton harmoniert (und mit blond tut sie es sowieso).

So lange schon färbefrei :helmut:. Auf weitere schöne, färbefreie Momente. Ich hätte nicht gedacht, dass Elumen denselben Effekt hat, wie Blondierungen (zumindestens was die Haare angeht).
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Seelenkuchenente

#1753 Beitrag von Seelenkuchenente »

Cool, dass du mit den HC`s so gut klar kommst und weiche Flauschehaare bekommst. 8)

Mit AO steh ich ja iwie auf Kriegsfuß....bis auf ein Shampoo haben alle mega fiese Haare bei mir gemacht...das war auf jeden Fall kein Vergnügen sich da durchzutesten. Aber weil ich ja so bekloppt bin möchte ich mich auch noch durch die Condis testen....das Rosa Mosqueta ist auch schon durchgefallen. :ugly: Bis jetzt kann ich also den Hype um diese Produkte nicht ganz so verstehen, zumal auch ne ordentliche Portion Alkohol drin ist. Aber jeder Schopf ist ja bekanntlich anders. :D
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1754 Beitrag von Peavey »

Ach ich habe ganz vergessen das ich vor meiner Wäsche am Samstag eine ausgiebige Pre-Washkur mit der Alverde Haarbutter gemacht habe 8) Über etliche Stunden. Sicher hat das auch zu meinem guten Haargefühl beigetragen.

@MissHeadcrusher: Wie meinst du das jetzt genau mir zwei Fliegen mit einer Klappe? Wegen der Pflege und dem Duft? Die Ficcare habe ich mir so gewünscht :D Die Zebra Schere wurde von meinem Deckel liebevoll ausgesucht. Hihi, ja die Blue Jeans ist super für Blonde Haarlis. Ich bin auch echt froh das ich wahrscheinlich meinen ganzen Haarschmuck weiterhin tragen kann und es sich nicht beißt oder sowas. Ja echt heftig wie die Zeit vergeht, nicht mehr lange und das erste halbe Jahr ist rum. Elumen hat denselben Effekt wie Blondierungen in Bezug auf den Neuwuchs?

@Entchen: Du bist echt hartnäckig :ugly: wahrscheinlich hätte ich schon längst aufgegeben an deiner Stelle. Ja Flauschehaare sind was tolles. :mrgreen:
Feenhaarprojekt:
Auralinchen

#1755 Beitrag von Auralinchen »

Dein Wasch-Erbnis klingt hervorragend.
Weiche Flausche-Haare :huepf:
Was will man mehr?

Was für einen MelonenCondi hast du genommen?
Klingt lecker.
2A F ii
Gesperrt