Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlonderEngel

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1741 Beitrag von BlonderEngel »

Mir ist es glücklicherweise sofort aufgefallen, da die Rillen ja ebenfalls nicht passend waren :lol:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
xxkleinexx

#1742 Beitrag von xxkleinexx »

Ich hab mal aus Versehen einen Haarstab falsch herum benutzt, also mit Topper in den Dutt gestochen. Autsch! Und dabei ist er auch noch fast kaputt gegangen. :(
Ach ja, manchmal bin ich echt verpeilt. :oops:
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alichino

#1743 Beitrag von Alichino »

Da meinem Freund Dutts (er nennt es abwertend Türknauf) missfallen und er es lieber hat, wenn sie (halbwegs) offen sind, habe ich ihn heute glücklich gemacht, indem ich für den Stadtbummel einen Pferdeschwanz mit Flexi getragen habe.
Und was macht er? Er nimmt mich beim Rumblödeln in die Zange und reißt mir die Flexi dabei raus, die ihm hohen Bogen auf dem Boden landet.
Jetzt trage ich wieder Dutt. Hat er jetzt davon. :twisted:
Engelslöckchen

#1744 Beitrag von Engelslöckchen »

Ich wollte heute meinen Wickeldutt wieder machen, steche meinen Lieblingsstab aus Holz in den Dutt, bin dabei wohl etwas grob und plötzlich *knack*, einfach durchgebrochen im unteren Segment. Hoffe, ich krieg ihn wieder hin und kann ihn wenigstens noch zum Verzieren nehmen. Zudem brauchte ich auch noch mehrere Anläufe, bis er endlich saß. Musste den Dutt auch wieder öffnen, um den abgebrochenen Teil wieder rauszuholen.
3a-c (schwankt), M, iii
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1745 Beitrag von Donna Luna »

Ich sitze gestern bei einer Tagung in der Stuhlreihe. Kurz bevor es losgeht quetschen sich zwei Männer im Anzug in die Reihe hinter mir. Der ein reißt mir dabei den Dutt vom Kopf und eine Strähne verfängt sich auch noch in seinem Jackenknopf. Ich weiß nicht, ob die Stuhlreihen zu eng gestellt waren oder, ob der Typ einfach total tollpatschig war. War auf jeden Fall doof - meine Haaaaaare! Und ich musste selbst noch vortragen!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1746 Beitrag von Silberfischchen »

Deuce: O, Gott, wassn Trampeltier....

TT: Gestern: Bilder in der Natur gemacht: Haarspitzen am Sitzplatz hängen geblieben... OK, kann ich mich dann wohl dran gewöhnen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#1747 Beitrag von rabenschwinge »

Vorgestern wichtige Unterlagen gesucht, Ablage auf den Schoß genommen, beim Schauen und Durchsehen nach vorn gebeugt und schon sortierten die Haare mit...
Melona

#1748 Beitrag von Melona »

Ich bin am Dienstag mit noch leicht feuchten Haaren nach der Wäsche kurz zur Packstation gegangen, ohne vorher gekämmt zu haben. Unterwegs bin ich von nem Mädel recht blöd angeguckt worden.
Zurück in der Wohnung guckte ich in einen Spiegel und wusste dann auch wieso: Eine Strähne im Stirnbereich hatte sich sehr störrisch und frech am Ansatz senkrecht nach oben gestellt, um dann einen weiten Bogen Richtung Ohr zu fallen und mir so eine Art drittes Ohr zu verpassen. :lol:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1749 Beitrag von Donna Luna »

rabenschwinge hat geschrieben:Vorgestern wichtige Unterlagen gesucht, Ablage auf den Schoß genommen, beim Schauen und Durchsehen nach vorn gebeugt und schon sortierten die Haare mit...
Aber du hast sie jetzt nicht mit abgeheftet und in den Schrank gestellt? :mrgreen:
rabenschwinge

#1750 Beitrag von rabenschwinge »

Neeee, hab ich GsD nicht. Ich hab sie auch nicht mit eingetütet und weggeschickt.....
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1751 Beitrag von Squirrel »

Aber ist schon echt nett von deinen Haaren, dir zur Hand gehen zu wollen... :mrgreen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
rabenschwinge

#1752 Beitrag von rabenschwinge »

Ja, schon... nur haben die dann auch noch mehr Chaos fabriziert.
Neflite

#1753 Beitrag von Neflite »

Ich war heute bei meiner Oma zum Essen eingeladen und meine Tante war mit ihren beiden Möpsen ebenfals dort. Ihre Hunde sind nicht sooo gut erzogen und gehen über Tische und Bänke und sehen es auch nicht als Hindernis wenn ihnen jemand im Weg sitzt.
Ich trug einen Engländer und hatte auf die Quaste HM Haarcreme gegeben die sehr fruchtig riecht. Den Zopf hatte ich nach vorne genommen und als ein Mops neben mir saß hat er kurz an den Haaren geschnuppert und sie dann ins Maul genommen. Das fand ich jetzt nicht sooo toll und habe den Zopf anschließend in meinen Pulli geschoben. Zum Glück waren die Haare aber nicht vollgesabbert. :roll:
Hm-Produkte riechen aber auch zu gut. =P~
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1754 Beitrag von Seraphina Evans »

Meine kleine Cousine hat sich ihre Haare geschnitten, einfach den ganzen Zopf abgesäbelt :kicher: Leider hab ich das Ergebnis nicht gesehen, aber nachdem die Kleine vor kurzem auch schon ihre Klamotten zerschnippelt hat, will meine Tante jetzt endgültig alle Scheren verstecken xD
Matze

#1755 Beitrag von Matze »

@Neflite: Ihhhhhhh! #-o
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Antworten