Euryale: Hab ich grundsätzlich kein Prob mit, ich hatte nur in letzter Zeit das Gefühl, wenn ich das alles melde komm ich mir vor wie Tante Else am Fenster mit der Standleitung zum ORdnungsamt.
Evt. mal für die Technik-Doofis wie mich: 600x400px bedeute ungefähr 5x3cm, richtig?
Keine Ahnung, aber wenn du mit rechter Maustaste auf ein Foto gehst und dir die Grafikeigenschaften ansiehst, stehen da auch die Pixel drin.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Jaaaaaa man sollte Ankündigungen lesen *an den Kopf patsch*
na dann bin ich mal auf den neuen Tauschbereich gespannt und hoffe, dass ich bald rein gucken darf
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
5 x 3 cm hängt von deiner Bildschirmauflösung (und bedingt Monitorgröße) ab. Gibt Einstellungen, wo 600x400px fast bildschirmfüllend ist (Standardauflösung bis vor einigen Jahren war 640x480px, dann wurden die Monitore größer und besser auflösender).
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
In Sachen Pushen von alten Angeboten:
Ich finde es total nervig, wenn immer wieder die gleichen Angebote drin stehen, mit den immer gleichen schon als "vergeben" markierten Sachen. Wenn man das alte Angebot nochmal reinstellt, weil nicht alles weggegangen ist, kann es doch nicht so schwer sein, das Ganze zu aktualisieren und die vergebenen Sachen rauszulöschen. Ich fände das viel übersichtlicher für den geneigten Leser.
Dem möchte ich mich anschließen. Ebenso finde ich es unnötig und störend, alles als Zitat und zum Teil dann als zig mal ineinander verschachteltes Zitat zu posten.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
Im Ursprungsposting nicht, aber wenn ich den noch vorhandenen Kram ne Woche später wieder einstellen will, kann und sollte ich doch die Sachen aus dem neuen Posting rauslassen, die es schon gar nicht mehr gibt.
Anstaltsdame hat geschrieben:Ich denke, dass die Bedingungen sind, dass man hier angemeldet ist und bisher nicht negativ in der TB aufgefallen ist.
(Falls das nicht korrekt ist, ergänzt das sicherlich ein Mod )
Die Mitgliedschaft für das Tauschbörsen Forum kann im Profil unter "Persönlicher Bereich" > "Benutzergruppen" beantragt werden.
DANKESCHÖN!!!
2cMii Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!!
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!
Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.