[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- ChannelingMyInnerRedhead
Re: Flexi 8
Oh Gott, was passiert erst, wenn ich dann ab der kommenden Woche eine eigene Kreditkarte hab und nicht mehr immer meinen Freund anbetteln muss...?! Wenn die nächste FOTM nicht (in meinen Augen) hässlich ist, bin ich sauer auf Lilla Rose... 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Ich hab heute meine Eulenflexi ausgetragen, sie hält immer noch und ich bin total begeistert! 

1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
Ich bin mal gespannt, wann die neue FOTM raus kommt. Müsst doch jetzt eigentlich zeitnah passieren...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Oft werden sie aber auch erst am 1. des Monats eingestellt. Das würde heißen, noch etwas mehr als zwei Tage. Ich bin auch mal gespannt, was es wird (Edit: Junge? Oder doch ein Mädchen?
).

- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Kommt ihr auch nicht mehr auf die Website von Lilla Rose? Läd ewig aber tut sich nichts..
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ah, gut zu wissen. Dachte schon sie machen grad ein update für die neue FOTM und ich überlege noch, mir noch eine winzige Grace zu bestellen, so auf den letzten Drücker 

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Das kannst du wohl über Paula selbst oder über einen der Consultants machen 
Im Moment geht die Seite wieder und wie es aussieht ist auch das Posting diesbezüglich jetzt schon wieder verschwunden.
Ach sorry, das stand bei Sue Ellen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Im Moment geht die Seite wieder und wie es aussieht ist auch das Posting diesbezüglich jetzt schon wieder verschwunden.
Ach sorry, das stand bei Sue Ellen

-
Erledigt, habe jetzt über den Shop bestellen können
Die Grace hat es mir total angetan, da bin ich machtlos.
In Large habe ich sie schon hier und unterwegs ist sie in XL und die U-Pins und jetzt gerade noch Mini und XS bestellt. Irgendwie hoffe ich ja, das mir die Juni FOTM nicht gefällt

Die Grace hat es mir total angetan, da bin ich machtlos.
In Large habe ich sie schon hier und unterwegs ist sie in XL und die U-Pins und jetzt gerade noch Mini und XS bestellt. Irgendwie hoffe ich ja, das mir die Juni FOTM nicht gefällt

-
Ich hoffe, dass die Grace ins Standard-Sortiment kommt. Irgendwann werde ich sie wohl sicher nochmal in L haben wollen, will sie mir gerade aber einfach nicht leisten (hab ja im letzten Monat meine ersten 9 Flexis gekauft...
) das muss erstmal reichen). Und falls nicht hoffe ich, dass ich sie mir später irgendwann dann mal ertauschen kann.
Fiebre auch schon gespannt auf die neue FOTM.

Fiebre auch schon gespannt auf die neue FOTM.
Gleich 9 auf einmal
Whoa... Naja, auch nicht besser als ich mit meinen 10000 Einzelbestellungen 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Ich hatte ja schon Hoffnung ob die Site evtl down ist weil sie die neue FOTM einstellen. Manno
.

-
Ne, auf viermal ... aber eben in einem Monat.lynx2803 hat geschrieben:Gleich 9 auf einmalWhoa... Naja, auch nicht besser als ich mit meinen 10000 Einzelbestellungen
2x1 gebraucht gekauft
5 Stck bei Lilla Rose bestellt
3 Stck bei Lilla Rose im Grace-Sale 2 Tage später bestellt.
(und entdecke gerade es sind sogar 10 ...

Aber jetzt hab ich erstmal nen Grundstock und mir fest vorgenommen wirklich nur noch die, die ich suuuuper toll finde. Leider finde ich die Grace suuuuper toll. Aber ich hab sie ja in XS, das muss reichen.
- Knullibulli
Nachdem meine Grace in M,die gestern ankam,so gut gefällt,hab ich nach laaaangen überlegen Sie mir nun doch noch in L und S bestellt.
jetzt kann ich nur hoffen,das mir die Juni Flexi nicht gefällt 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ich habe für den Summer Gift Swap mal meine Flexi-Sammlung fotografiert:

22 x XL, Ruby Bouquet U-Pins, eine kleine Flexi-Oh, 2x extra small und der Rest Mini.
Man könnte glatt meinen ich hätte nen Flexi-Tick.

22 x XL, Ruby Bouquet U-Pins, eine kleine Flexi-Oh, 2x extra small und der Rest Mini.
Man könnte glatt meinen ich hätte nen Flexi-Tick.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan