So viel Besuch - und ich kam irgendwie nicht zum Antworten...
Vielen Dank für die Komplimente, Ihr Lieben!
Auralinchen
Das gibt es in z.B. bei Curly Chocolate hier in HH. Die haben auch 'nen Versand, aber wenn Du was brauchst, fahr ich da auch gerne mal vorbei. Wollt' ich eh schon immer mal.
Leilani
Huhu und herzlich willkommen!
Entchen
Vielleicht wollen Deine Haare mehr davon?
Wäre ja gemein, wenn ich das Wunderzeugs von Dir habe, und es dann bei Dir nicht wirkt.
Frau Fee
Nur eine von vielen Gemeinsamkeiten, offenbar.
Edi / Bones / Lilith
Das ist wirklich nur der Blitz. Obwohl ich auch jedesmal erstaunt bin über dieses "Weihnachtskugel"-Leuchten.

Hat vielleicht damit zu tun, dass die einzelnen Haare bei mir leicht "durchsichtig" sind, und dadurch vielleicht das Licht anders reflektiert wird. Oder so.
Jaaa, get that kinky stuff!

Aber nicht dass ich Euch alle anfixe, und dann erweist sich das Zeug als "fauler Zauber".
Bisher finde ich es allerdings wirklich gut, vor allem auf getrocknetem Haar. Selbst Knirsche-Spitzen werden zusehends glatter und weicher.
Sollten wir uns wirklich mal begegnen dürftest Du mich natürlich gerne "flauschen", Lilith.
Hab' mich heute übrigens endlich mal über meine leidigen Ansätze hergemacht - nach diesmal fast drei (!) Monaten.
Sah ganz schön arg aus inzwischen...
Aufgehellt wurde mit Igora Royal Red Envy + 6% Oxidingens.
Das Gebilde auf meinem Kopf "enthält" meine Längen - mit Kokosöl geschützt, einem dicken Frotteegummi vom farbbematschten Bereich getrennt und mit allen verfügbaren Plastikkrebsen so gut es geht "gesichert".
Das Ergebnis nach ca. 30 Minuten (ausgewaschen mit NeoBio Milch und Honig Shampoo und gespült mit Alterra Granatapfel Condi)...
Ist ein wenig ungleichmässig und "kupferig" geworden, aber ganz annehmbar. Und es riecht nicht gar so fürchterlich wie manches vergleichbare Zeug.
Anschliessend gab's für ca. drei Stunden noch Adore Raging Red und Crimson auf den Kopf, Mischung ungefähr "60:40". Jetzt trocknet der Schopf vor sich hin, und ich bin gespannt wie's morgen aussieht...