Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Leilani

Re: Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

#1756 Beitrag von Leilani »

Jetzt muss ich hier doch noch meinen Senf dazu geben :kniep:

Dein neuer Haarschmuck, deine Haarfarbe und die Locken sehen einfach saugut aus! :mrgreen: :anbet: :helmut: :verliebt:

Und danke, dass du verlinkt hast, was CC ist :gut:
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild
Seelenkuchenente

#1757 Beitrag von Seelenkuchenente »

Uff! :shock: du hast ja richtige Löckchen bekommen!
Warum kringelt es sich bei mir denn nicht so schön? :heulend_weglauf: mag doch auch kringel haben wollen!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Urbane Waldfee

#1758 Beitrag von Urbane Waldfee »

Die Freude ist ganz auf meiner Seite, Madame Faden ;-)
Aber klar muss ich hier vorbeischauen. Wir haben beide eine Vorliebe für Grün!
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Edi

#1759 Beitrag von Edi »

Was hast Du denn mit Deinen Haaren angestellt? Auch wenn mit Blitz, die glänzen ja wie verrückt und das auch ohne Blitz. Toll =D> Ich kann meine Haare blitzen soviel ich will, die glänzen niemals so wie Deine.

Und das Custard-Zeugs macht sehr schöne Locken bei Dir. :P Ich habe auch netterweise davon eine Probe bekommen und nicht recht gewusst, wann ich wieviel ich davon nehmen soll. Und dann habe ich es lieber gelassen, bevor ich es verschwende. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Bones

#1760 Beitrag von Bones »

Na sowas! Böser Blitz. :nunu: Hat mich fies verulkt, der Gute. :mrgreen:

Oh, vielleicht wäre dieses Curlyzeug auch was für mich? :shock: Klingt ja traumhaft..
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Lillith89

#1761 Beitrag von Lillith89 »

Was wie wo :shock: :helmut: ich BRAUCHE dieses Curling Custard Zeug! Das ist ja der Wahnsinn wie es bei dir aussieht. Einfach zum verlieben!

Und deine Haarefarbe ist auch ohne Blitzdings einfach ein Traum :wink:. Die Haare sehen so wuschelig weich auf dem Lockenbild aus. Wären wir auf einem Traffen, müsste ich mich echt beherrschen, um sie nicht anzugrabschen :lol:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Der Rote Faden

#1762 Beitrag von Der Rote Faden »

So viel Besuch - und ich kam irgendwie nicht zum Antworten... :oops:
Vielen Dank für die Komplimente, Ihr Lieben! :knuddel:

Auralinchen
Das gibt es in z.B. bei Curly Chocolate hier in HH. Die haben auch 'nen Versand, aber wenn Du was brauchst, fahr ich da auch gerne mal vorbei. Wollt' ich eh schon immer mal.

Leilani
Huhu und herzlich willkommen! :D

Entchen
Vielleicht wollen Deine Haare mehr davon?
Wäre ja gemein, wenn ich das Wunderzeugs von Dir habe, und es dann bei Dir nicht wirkt. :o

Frau Fee
Nur eine von vielen Gemeinsamkeiten, offenbar. :D

Edi / Bones / Lilith
Das ist wirklich nur der Blitz. Obwohl ich auch jedesmal erstaunt bin über dieses "Weihnachtskugel"-Leuchten. :shock:
Hat vielleicht damit zu tun, dass die einzelnen Haare bei mir leicht "durchsichtig" sind, und dadurch vielleicht das Licht anders reflektiert wird. Oder so.

Jaaa, get that kinky stuff! :waigel:
Aber nicht dass ich Euch alle anfixe, und dann erweist sich das Zeug als "fauler Zauber". 8-[
Bisher finde ich es allerdings wirklich gut, vor allem auf getrocknetem Haar. Selbst Knirsche-Spitzen werden zusehends glatter und weicher.

Sollten wir uns wirklich mal begegnen dürftest Du mich natürlich gerne "flauschen", Lilith. :wink:

Hab' mich heute übrigens endlich mal über meine leidigen Ansätze hergemacht - nach diesmal fast drei (!) Monaten.
Sah ganz schön arg aus inzwischen...

Bild

Aufgehellt wurde mit Igora Royal Red Envy + 6% Oxidingens.

Bild

Bild
Das Gebilde auf meinem Kopf "enthält" meine Längen - mit Kokosöl geschützt, einem dicken Frotteegummi vom farbbematschten Bereich getrennt und mit allen verfügbaren Plastikkrebsen so gut es geht "gesichert". :ugly:

Das Ergebnis nach ca. 30 Minuten (ausgewaschen mit NeoBio Milch und Honig Shampoo und gespült mit Alterra Granatapfel Condi)...

Bild

Ist ein wenig ungleichmässig und "kupferig" geworden, aber ganz annehmbar. Und es riecht nicht gar so fürchterlich wie manches vergleichbare Zeug.

Anschliessend gab's für ca. drei Stunden noch Adore Raging Red und Crimson auf den Kopf, Mischung ungefähr "60:40". Jetzt trocknet der Schopf vor sich hin, und ich bin gespannt wie's morgen aussieht...
Edi

#1763 Beitrag von Edi »

Die Krebse sehen ja heiß aus, wie in einem Liebesrausch gestapelt. :kicher: Oder sind das die Frösche?
Die rote Farbe sieht richtig verboten aus. Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis. :D
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
Der Rote Faden

#1764 Beitrag von Der Rote Faden »

Krebse und Frösche im Liebesrausch?
Das könnte erklären, weshalb ich letzte Nacht von seltsamem Getier geträumt habe. :shock:

Daumendrücken hat gewirkt, danke!
Die ersten paar Ansatzzentimeter könnten 'nen zweiten Anstrich vertragen, aber insgesamt ist's ganz gelungen, finde ich. Zumindest scheine ich nichts ausgelassen zu haben beim Bleichen, und mit der Tönung habe ich auch alles erwischt.

Beweisphotos...

Bild

Bild

Zu dem Charcoal-Förkchen bin ich übrigens gekommen wie "die Jungfrau zum Kind". O:)
Eigentlich war sie für mein WiKi gedacht, sah aber auf der Shop-Seite ganz anders aus. Und da es offenbar die Farbe auf der Abbildung so nicht gibt, bekommt das WiKi jetzt etwas ganz anderes, und die Forke bleibt bei mir.

Und ich habe noch etwas zu beichten: eine gute Fee ( :winke: ) hat mir am Schwarzen Freitag zu einem Paar Ruby Bouquet - Pins verholfen... :helmut:
Edi

#1765 Beitrag von Edi »

Die Farbe ist wirklich toll geworden. =D> Ich kann mich da immer gar nicht sattsehen. :P

Da sieht meine Farbe richtig langweilig dagegen aus. Aber ich denke für mich wäre das nichts. Viel zu viel Aufwand mit dem Nachfärben und Ansatz und dann immer die rote Farbe die beim Waschen weggeht.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Hatte mal eine Freundin, die im Schwimmbad nach dem Tauchen einen auberginefarbenen Streifen hinter sich herzog und das Bikinioberteil war, glaube ich, auch nicht mehr zu gebrauchen. Aus den Haaren ist die Farbe ausgegangen aber im Stoff hat sie sich gehalten. Das verstehe wer will. Wir fanden das alle sehr lustig anzusehen. Ihr gefiel das damals nicht so.
Die Forke steht Dir ausgezeichnet. Sicher viel besser als dem WiKi. :wink:
Urbane Waldfee

#1766 Beitrag von Urbane Waldfee »

Für den Einsatz einer Fee ist man nicht verantwortlich, Madame Faden ... :mrgreen:
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Seelenkuchenente

#1767 Beitrag von Seelenkuchenente »

:augenreib: Woah! Die Farbe knallt ja wieder so richtig! Hat iwie was candymäßiges....auf jeden Fall bekomm ich gerade Lust auf was Süßes. :ugly: Oh und ich liebe ja die Farbe Charcoal....passt auch perfekt in deinen Haaren!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Auralinchen

#1768 Beitrag von Auralinchen »

Die Farbe ist ja mal wieder der absolute Hammer.
ich bin verliebt :verliebt:

Und schön dass du am Black Friday erfolgreich warst.
ich hörte schon dass es ein riesen Akt gewesen sein soll.

Wegen Curly Chocolate schreib ich dir mal an.
Danke dir
2A F ii
Lillith89

#1769 Beitrag von Lillith89 »

Uh ja offizielle Erlaubnis zum Wuscheln :ugly: ich nehme dich beim Wort Fädchen!

Ich kann mich den anderen nur anschließen - es haut einen einfach jedes Mal aufs neue um, wenn man deine Haare sieht! Ich muss auch mal wieder färben aber verscuhe bis Weihnachten durchzuhalten, damit ich das Neujahr ansatzfrei feiern kann :mrgreen:

Jaja, Black Friday hatte mich ja auch voll erwischt. Frag lieber nicht, wieviel ich da im Endeffekt gekauft hab :oops: es war VIEL. Nachdem ich endlich geschafft hatte, die wichtigsten Flexis in den Korb zu packen, hatte ich solche Panik, dass sie wieder rausfliegen könnten und habe die Bestellung gleich aufgegeben (nach 2,5 Sdt!). Danach war ich aber so voller Adrenalin, dass ich noch eine Bestellung aufgab :irre:. Mein Geldbeutel weint immer noch...

Bin gespannt wie die Ruby Bouquet - Pins bei dir im Haar wirken. Bin ja auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich welche holen soll.

Curly Chocolate hört sich auf jeden Fall echt toll an aber ich würde am liebsten erstmal testen, ob ich was damit anfangen kann. Müsste mal rumfragen :)
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1770 Beitrag von aeryss »

Hach Charcoal ist wirklich eine schöne Farbe für Rothaarige, sehr dezent und neutral und somit irgendwie schick find ich. Mag meine jedenfalls auch total.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Antworten