[Etsy-Shop] Elymwold
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Elymwold
Famigoa und Colourphoenix, vielen lieben Dank euch beiden.
Ich bin nach wie vor total glücklich über die Forke und sie wurde heute auch gleich zum Familienessen ausgeführt. Sie wird mich auch auf jeden Fall zum nächsten Treffen begleiten und vielleicht ist bis dahin ja auch deine Bestellung angekommen, Colourphoenix.

- Moosmutzel
So viele tolle Forken!
Und wie ich finde auch zu einem fairen Preis für tolle Arbeit (wie ich hier gelesen und gesehen habe).
Da konnte ich heute nicht anders und nun ist diese schöne
https://www.etsy.com/de/transaction/1020035292?
meine erste Elymwold und bald auf dem Weg zu mir.
Ich hoffe sie ist nicht zu klein, im Moment müsste sie eigentlich genau passen.
Ach so, wie ist das eigentlich mit dem Zoll?
Und wie ich finde auch zu einem fairen Preis für tolle Arbeit (wie ich hier gelesen und gesehen habe).
Da konnte ich heute nicht anders und nun ist diese schöne
https://www.etsy.com/de/transaction/1020035292?
meine erste Elymwold und bald auf dem Weg zu mir.
Ich hoffe sie ist nicht zu klein, im Moment müsste sie eigentlich genau passen.
Ach so, wie ist das eigentlich mit dem Zoll?
Nigel macht die Zolldeklaration so, dass ich noch nie etwas zahlen musste. Da er die Rechnung auch korrekt aufklebt, kommt der Brief meist ohne Aufhebens in den eigenen Briefkasten.
- Moosmutzel
Danke TheaEvanda für die Info zum Zoll.
Da hatte ich vorher gar nicht drüber nachgedacht, und bin ganz froh das mir der Weg zum Zoll wieder erspart geblieben ist.
Die Forke ist auch schon angekommem. Nur eine Woche war sie unterwgs.
Sie ist wirklich schön, und sie sitzt super im Dutt. Sie rutscht auch nicht raus, bisher. Dymondwood Forken machen sich bei viel Bewegung manchmal selbständig.
Da hatte ich vorher gar nicht drüber nachgedacht, und bin ganz froh das mir der Weg zum Zoll wieder erspart geblieben ist.
Die Forke ist auch schon angekommem. Nur eine Woche war sie unterwgs.
Sie ist wirklich schön, und sie sitzt super im Dutt. Sie rutscht auch nicht raus, bisher. Dymondwood Forken machen sich bei viel Bewegung manchmal selbständig.
Ich hatte mit Nigel über eine CO gesprochen. Er wollte die Maße wissen, hab sie ihm gesagt und daraufhin kam von ihm nichts mehr. Soll ich nochmal nachfragen oder ist das wie ein "Alles klar, wird gemacht" zu verstehen? Was meint ihr?
1bMii
Steiß
Steiß
- Colourphoenix
Escargot: Mhm seltsam, normalerweise antwortet er auf sowas schon. Aber eigentlich sollte er es ja gesehen haben. Du kannst ja mal fragen wie lange es ca dauern würde oder irgendeine andere Frage noch stellen damit du merkst, dass er es gesehen hat 
Meine Klaue kam vorgestern an

Sie ist wirklich schön!
(aber deutlich größer als erwartet
)
Muss das Handling noch etwas üben. Am schönsten ist sie von unten gesteckt aber da bleibt sie gern mal am Schal o.ä. hängen.
Also falls ihr Frisurideen habt
Immer her damit!

Meine Klaue kam vorgestern an

Sie ist wirklich schön!

Muss das Handling noch etwas üben. Am schönsten ist sie von unten gesteckt aber da bleibt sie gern mal am Schal o.ä. hängen.
Also falls ihr Frisurideen habt

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- Kräutertee
Huch, Colourphoenix
Das sieht soooo toll aus!
Ich finde wie du denn Stab trägt sehr Harmonisch - da passt es irgendwie das mann ziemlich viel davon sieht! Weitere Ideen habe ich auch nicht so wirklich leider, aber an wärme Tagen kannst du dann schonmal den Stab so tragen weil dann kein Schal im weg sitzt, obwohl mann dann auch Schäle tragen könnte
Einen Haarmond steht schön länger auf meiner Wünschliste, aber wenn ich das so sehe, glaube ich, hätte ich sowas sogar lieber
(ist ja auch ähnlich an Haarmonde, aber etwas anders). Viel spass damit jedenfalls 

Die Klaue gefällt mir, aber stichst du dir da nicht in den Nacken, Colourphoenix?
Eine Idee für Frisuren habe ich leider nicht, ich trage fast auschließlich LWB.
Was hat dieses Schätzchen denn gekostet, wenn ich fragen darf?
Bisher habe ich seine Angebote immer verpasst,
ich hätte gerne eine Forke oder anderen Haarschmuck von Elymwold.
Eine Idee für Frisuren habe ich leider nicht, ich trage fast auschließlich LWB.
Was hat dieses Schätzchen denn gekostet, wenn ich fragen darf?
Bisher habe ich seine Angebote immer verpasst,
ich hätte gerne eine Forke oder anderen Haarschmuck von Elymwold.
- Colourphoenix
@Kräutertee: Dankeschön
Ja gut, dass es jetzt Sommer wird, da wird es sicher einfacher sie zu tragen.
Ich fand Haarmonde auch mal recht interessant, aber als ich so ein Stück mal gesehen habe, war die Entscheidung gefallen
@ Velen: Also wenn ich stehe geht es schon, aber neulich beim Mädelsabend auf dem Sofa war es schon etwas doof. Muss den Dutt vermutlich immer etwas höher ansetzen, dann sollte das gehen.
Ich trage auch meist nur LWB und den Pinless, deshalb begebe ich mich mal auf die Suche
Sie war auch eine CO, ansonsten kommt man kaum an etwas ran. Die Wartezeit ist unter Umständen auch sehr lang.

Ich fand Haarmonde auch mal recht interessant, aber als ich so ein Stück mal gesehen habe, war die Entscheidung gefallen

@ Velen: Also wenn ich stehe geht es schon, aber neulich beim Mädelsabend auf dem Sofa war es schon etwas doof. Muss den Dutt vermutlich immer etwas höher ansetzen, dann sollte das gehen.
Ich trage auch meist nur LWB und den Pinless, deshalb begebe ich mich mal auf die Suche

Sie war auch eine CO, ansonsten kommt man kaum an etwas ran. Die Wartezeit ist unter Umständen auch sehr lang.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- Fröschlein
So eine will ich auch noch unbedingt haben! Sooo schön. Nur bei mir würde dass eher eine Mini-Klaue werden.
Hätte zudem echt gedacht, dass die teurer wären!
Hätte zudem echt gedacht, dass die teurer wären!
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
@Colourphoenix
Beim Kelten wäre die Klaue etwas schräger im Einsatz, sofern ich mich nicht vertue.
Ob diese Frisur zur Klaue passt, ich weiß es nicht.
Für eine CO lohnt es, sich auf die Lauer zu legen.
Super!
Beim Kelten wäre die Klaue etwas schräger im Einsatz, sofern ich mich nicht vertue.
Ob diese Frisur zur Klaue passt, ich weiß es nicht.
Für eine CO lohnt es, sich auf die Lauer zu legen.
Super!
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Hab wegen meiner Gothik Forke CO die ich im August 2014 aufgegeben habe nochmal nachgefragt.
Nigel schreibt das er grade wieder große Probleme mit seiner Hand hat und die Gothiks´s deswegen noch warten müssen weil er das Inlay momentan nicht machen kann
Nigel schreibt das er grade wieder große Probleme mit seiner Hand hat und die Gothiks´s deswegen noch warten müssen weil er das Inlay momentan nicht machen kann

Colourphoenix: Die Klaue sieht ja wahnsinnig toll aus. Vor allem auch die Kombination des bunten Burlwood mit dem dunklen Holz gefällt mir sehr gut. Bzgl. Frisuren könnte man vielleicht mal versuchen, die Klaue eher waagerecht zu stecken. Das stelle ich mir auch ganz schön vor.
- Colourphoenix
Vielen dank ihr lieben!
@ Velen: das mit dem Kelten werde ich demnächst mal testen! danke
@ Razzia: das mit der Hand hatte er mir auch schon geschrieben. Aber glaub mir das warten lohnt sich
Ich liebe meine Gothicforke (trage sie heute sogar wieder).
@ Leandriis: Dankesehr
ich lad demnächst mal ein bild hoch wo sie waagrecht steckt, dann sieht man was ich meine 
@ Velen: das mit dem Kelten werde ich demnächst mal testen! danke

@ Razzia: das mit der Hand hatte er mir auch schon geschrieben. Aber glaub mir das warten lohnt sich

@ Leandriis: Dankesehr

2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
Mädels, die noch auf ihre Gothicforken warten: Wisst ihr, wie der aktuelle Stand ist?
1bMii
Steiß
Steiß