@MiMUC, danke dir.

Ich denke ja. Vorher ist mein S&D immer recht kurz ausgefallen, weil ich nichts gefunden habe. Aber dieses Jahr, ich schätze seit dem Sommer, bin ich plötzlich fündig ohne Ende geworden. Das kann ja nur Haarbruch bedeuten.

Außerdem glaube ich, vermehrt kurze Stücke beim Haare machen gefunden zu haben.
Dazu der HA im Frühjahr, der einfach länger angedauert hat und insgesamt 3 Trimms dieses Jahr, da kann ja nicht viel Längenzuwachs dazukommen, wenn man im Jahr nur ca. 10-12 cm Neuwuchs hat.
Oh, ich dachte du hättest kein Interesse. Das Kammangebot steht noch.

Schreib mir 'ne PN!
Hallo Tini, oh eine Leserin mit sooo langen Haaren.

Das freut mich.

Freut mich, dass dir das mit der Spange gefällt. Endlich weiß ich, wie ich das Teil nutzen kann. Vielleicht mach ich noch ein Bild von vorne. Ist halt einfach alles etwas lockiger und voluminöser ums Gesicht rum.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Auweia, für relaxtes Haar.
Naja, war ja nur ein Probe. Aber 3x waschen und immer noch fettige Haare ist schon heftig.
Womöglich war es noch so eine Mineralölbombe.
@Razzia, die Spange misst 17,5 cm, wobei ich mich erinnere 16 cm ausgemessen zu haben.

Aber naja, sie ist jedenfalls riesig. Hm, was gleichbleibend Dickes habe ich nicht da. Ich habe auch eher das Gefühl, das Material matcht nicht. Die Form isses gar nicht so. Deshalb habe ich schon nach Stäben gesucht, die eine Metallverzierung im Topper haben.
Wie findest du die hier dazu?
Die Frisur ist eigentlich gar keine.

Naja, das ist ein Vorteil der Locken, gell.
Hui Krauskopf, schön mal wieder von dir zu lesen.
Ja, den von dir verlinkten Stab hatte ich auch im Auge. Aber ich habe schon einen Stab von Ketylo in dieser Form. Ich wollte jetzt mal was Dickes ausprobieren. Zumindest bei Anderen finde ich diese dicken Dinger im Dutt immer ganz toll.

Klar interessiere ich mich noch. Ich schick dir 'ne Mail.
Ha, genau. Der krasse übergangslose Materialmix stört mich auch etwas, wobei ich erst mal bereit bin, damit zu leben. Bin froh, das Teil überhaupt mal wieder auszutragen. Hab' es ja Razzia schon geschrieben - meine Idee.

Guck mal wie du die Stäbe findest. Ansonsten hätte ich noch meinen Acrylstab im Angebot. Der punktet evtl. mit Unauffälligkeit. Probiere ich dann mal gleich aus.

der Stab im Havannastyle ist gemeint.
Ich merke schon, irgendwann kaufe ich mir das Zeug auch. Man kommt da nicht drumrum. Und wenn's auch noch sooo lecker riecht.