@
Auralinchen, ich bilde mir ein das der Alterra Condi sogar reichhaltiger ist. Die SBC dürfte auch einen höheren Alkoholgehalt haben...zumindest riecht sie danach.

Aber ja preislich und vom Verbrauch her ist der Alterra Condi eindeutig besser.
@
thrashkitten, irgendwie muss ich mir doch die Zeit vertreiben, bis meine Haare endlich schön rot sind.
So ihr lieben! Kleines Update zum
Alterra Condi: Haare sind immer noch sehr seidig und kein bisschen trocken, was ja mal gerne bei kationischen Tensiden passieren kann. Allerdings klappt nicht mehr jede Frisur auf anhieb, da meine Zotteln jetzt iwie zu flutschig sind.

Aber ok...das nehm ih gerne hin solange meine Haare sooooo flauschig sind.
Dann musste gestern auch noch der neue
Balea Condi Vanille & Mandelöl bei mir einziehen....allein schon der Duft!

und für 0,65 euro kann man da auch nicht meckern. Dieser Condi hat eindeutig mehr kationische Tenside, ist nicht sulfatfrei und natürlich nicht NK, aber für Prewashkuren einfach unschlagbar....also die Balea Condis generell, weil ich da doch sehr groszügig sein kann ohne dass es merklich ins Geld geht. Meistens mische ich ihn mit etwas Alverde Körperbutter, Aloe Vera Saft, Kokosmilch, Olivenöl, Melasse und Avokados....sprich worauf ich gerade Lust und Laune habe.

Da fällt mir ein, dass ich morgen mal wieder ausgiebig kuren könnte.
So...und damit es hier nicht ganz so langweilig wird...habe echt nix zu berichten....kommt jetzt auch endlich mal ein Tragefoto der Holliday Holly.

Hätte echt nicht gedacht, dass die Farbe sooooo gut in meinen Haaren wirkt.

Ich bin verliebt!