Gestern war Waschtag...
W: Alterra Granatapfel Shampoo (verdünnt)
C: Alterra Granatapfel Condi
LI: Lucky Duck
Ergebnis: Über Nacht hatte ich meine Kopfhaut mit Kokosöl bearbeitet, das habe ich mit der Wäsche nicht ganz rausbekommen. Gewaschen habe ich dann aber trotzdem
nicht nochmal. Das Ergebnis haut mich insgesamt nicht vom Hocker. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut.

Meine vorderen Strähnen (der untere blondierte Teil bzw. auch ehemaliges Pony) waren etwas trocken, was sicher damit zusammenhängt, das ich die beim pflegen und waschen immer auslasse, weil sie kürzer sind als der Rest und ich meist über Kopf wasche. Ich überlege immer noch, ob die Seiten ein Stückchen kürzen sollte. Die Strähnen wachsen seit letztem September 2013 so vor sich hin, ohne eine Schere gesehen zu haben. Die letzte Friseurin hat sie außerdem auch ungleichmäßig geschnitten, d. h. eine Seite kürzer als die andere.

Das fällt zwar nicht auf, aber vielleicht könnte ich sie mir gleichmäßig und hübscher schneiden...
Edit: Ich überlege außerdem, ob ich, wenn ich fertig bin mit meinen Farbziehexperimenten (kann noch etwas dauern), meine Spitzen mit Elumen RR@all dipe

Sieht bestimmt cool aus oder was meint ihr? Es wäscht sich mit der Zeit sowieso wieder raus...aber so könnte ich das Farbmischmasch auf meinem Kopf etwas aufwerten.
MissHeadcrusher: Das ist doch aber nicht nur nach Blondierungen so, ich habe heute erst davon gelesen das es manchen Mädels auch so ging, obwohl sie Henna benutzten. Nach meiner ersten Blondierung vor 3 Jahren hatte ich das mit dem extremen Neuwuchs aber auch, stimmt schon

Bei Elumen ist ganz einfach das Problem, das die Farbe mega lange auf der Kopfhaut hält und man sie kaum abbekommt. Jedenfalls hatte ich damit arge Probleme und andere scheinbar auch, laut Elumenthread. Ich denke jedenfalls das es damit zusammenhängen könnte. Vielleicht irre ich mich auch und der Neuwuchs hat damit so gar nichts zu tun, kein Plan, am Ende ist es mir auch egal Hauptsache Neuwuchs!!
@
Famigoa: Ich habe es oben näher beschrieben, also super zufrieden bin ich jetzt nicht gerade, dennoch hatte ich schon weitaus schlechtere Ergebnisse