Tierflexis gab es verstreut über das Jahr...habe ich gerade nachgeschaut.
Diese golden-gelbe Flexi (Juni 13) erinnert mich immer wieder an ein Spiegelei.
Die Bug Flexi ist schon niedlich, aber ich kann mir heutzutage kaum ein Mädchen vorstellen,
das älter als 8 Jahre ist und "noch" so eine Flexi trägt. Ist das nicht zu uncool?
Käfer hin oder her, eine rot-schwarz Kombi passt ohnehin nicht zu meinen Haaren.
Ich habe 2 alte Summersale Aktionen entdeckt, die jeweils im Juni waren,
das lässt hoffen.
Ich überlege langsam schon, ob ich die Hues of Blues überhaupt im nächsten Sale "brauche" oder lieber auf eine schöne FOTM im August-Dezember hoffe Eigentlich will ich sofort, aber was schönes...
Außerdem hat mir seit Nov. 14 keine FOTM mehr so gut gefallen, dass ich sie hätte haben müssen.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Velen hat geschrieben:Das ist die neue FOTM?
Gestern habe ich auf einer Consultant Seite gelesen, dass eine Tierflexi
vermutet wurde, weil die letzten Jahre wohl auch Tierflexis im Juni waren.
Ich habe noch nicht geprüft, ob es stimmt.
Wenn die Juli FOTM im USA Style ist... gehe ich suchen, was die bisherigen
August Flexis waren.
August war bisher meist recht maritim angehaucht
2014 - Anchor's Aweigh
2013 - Tidepool Treasure
2012 - Treasures of the Sea
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP Blog | Twitter| Instagram
hmm muss mal kurz eure unterhaltung zu der neuen fotm unterbrechen und einwerfen, dass ich gestern meine flexis von lillarose bekommen habe. unter anderem eine flying jewel in mega
und zur fotm. für mich wäre sie nix. ich find sie auch zu kindlich.
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Als ich die FOTM gesehen hab, war ich schon darauf vorbereitet dass sie mir nicht gefällt - ist meist so bei den Sommerflexis. Ich mag Marienkäfer und hätte den schon im CP getragen, aber in dieser Version kann das nicht ganz ernst nehmen. Und das sagt jemand der die Gänseblümchen Flexi trägt....
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis hat geschrieben:Als ich die FOTM gesehen hab, war ich schon darauf vorbereitet dass sie mir nicht gefällt - ist meist so bei den Sommerflexis. Ich mag Marienkäfer und hätte den schon im CP getragen, aber in dieser Version kann das nicht ganz ernst nehmen.
27 $ für die FOTM in XL . Finde ich schon ziemlich teuer für so eine Flexi. Rot/Schwarz finde ich ja eigtl nicht schlecht. Wäre der Marienkäfer nicht so kindlich und der Preis niedriger wäre es vll noch eher eine Überlegung wert gewesen.
Ich find sie schon ziemlich hübsch auf den Shopbildern. Aber leider hab ich schon genug rote Flexis und abgesehen vom Stil sind so knalliges Rot und Schwarz meine Antifarben :/ Passendes Kind zur Flexi hab ich nicht und meinen Deckel krieg ich auch eher nicht überredet, die zu tragen, obwohl das genau seine Farben sind
Preis find ich okay, nicht allzu viel mehr als die Flitter.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache