ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#1771 Beitrag von ratwoman »

Ja, das könnte sein, allerdings wenn es nur Strähnen sind, fällt das vermutlich in meiner aschigen NHF gar nicht auf...

Naja, ich werd halt mal ne Test-Strähne machen und das auswaschverhalten beurteilen.

blondie, ich geb laut, wenn ich was gegen den Geruch gefunden hab - Zinzin hatte da wohl mit Zimt gute Erfolge - aber ich kann Zimt so gar nicht riechen, da müffel ich lieber nach altem Kaffee - ist ja auch nicht so stark :lol:

:post: die Norsi ist gekommen! :helmut: und ich bin daheim und kann mal wieder meine SD-Karte nicht finden :roll:
Es ist übrigens die kleinste und sie passt super - der Verdacht, dass ich doch keine Monterdutts herumtrage, erhärtet sich... :heulend_weglauf:

Ich hab grad Cassia gepanscht: mit heißem Wasser angerührt, in die frischgewaschenen Nackensträhnen gestrichen (nur Nackenhaare waschen ist irgendwie komisch), und keine Frischhaltefolie mehr im Haus, also Verpackungsmüll drumgeknuddelt :lol:
*notier* Frischhaltefolie kaufen! Und wenn ich mich entscheide, das komplett anzuwenden, muss Condi dazu, das ist ziemlich grisselig und knirscht schlimm, wenn man es aufträgt :? zudem sollte ich vielleicht unter die Folie ein nasses Tuch tun oder so, das trocknet verdächtig schnell und ich vermute mal, das soll es nicht *geht anfeuchten*
mit dem Rest einen Allergie-Test am Arm - echt verdammt grün, mir schwant böses :shock:

Naja, ich mach jetzt noch Öl in den oberen Teil der Haare und wasch dann nachher und trage mein neues Schätzchen spazieren :mrgreen: *grinst wie ein Honigkuchenpferd*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
ulli44

#1772 Beitrag von ulli44 »

:helmut: Norsi Fotos sehen will. Ich hab übrigens immer Alufolie zum Warmhalten genommen. Ich gehe mir jetzt auch die Haare waschen.... *tschüüüs*
sumpfacker

#1773 Beitrag von sumpfacker »

SD-Behälter an Schlüsselbund hängen. Blöde, hätte so gerne deine Norsi gesehen. :cry:

Bewunder dich für deinen Mut zur Panscherei. Wenns um meine Haare geht bin ich eine echte Oberzicke die werden sowas von gehätschelt und lass da auch ungern jemanden dran. Paranoid veranlagt :roll:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#1774 Beitrag von ratwoman »

heut Nachmittag/Abend gibts Bildchen :D ich weiß, das die dumme Karte hier ist, ich hab sie gesehen - nur find ich das vermaledeite Teil nicht :motz:

Naja, das Risiko ist gering, könnte etwas grün oder gelb werden - aber die Nackenhaare kommen ja eh als erstes ab und sind wenig auffällig, und sie werden ja auch nicht knallbunt 8) Und hast du nicht auch wild mit Blond/Braun/Aufheller rumgematscht? DA hätte ich Schiss - nenn mich Frau Teststrähne 8)

Alufolie knistert aber so blöd - oder? Fürn ganzen Kopp nehm ich auch gern ne Badekappe, aber das Knüddelchen da unten ist halt so klein :lol:

PS: sieht aus als hätt ich mir n vollgepullertes Wattepad aufn Arm geklebt :lol: iiihh!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#1775 Beitrag von sumpfacker »

Blond/Braun/Aufheller war alles das Haarteil. Und das Teil war eh ein Fehlkauf. Nicht die anderen die schon die passende Farbe haben. Das ist nicht besser aber auch nicht noch schlechter davon geworden. War von Anfang an für die Tonne.

Nie nich mit meinen eigenen aber Sprayblond gaaaanz wenig benutze ich schon mal im Ansatz. Aber nur 2 mal im Sommer und wirklich nur gaaanz wenig. Sonst nur meine bewährte Ansatzfärbung.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#1776 Beitrag von ratwoman »

matschst du also doch :bae:
Zuletzt geändert von ratwoman am 10.06.2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
PP - abgeschlossen
NBNK
Risalis

#1777 Beitrag von Risalis »

ratwoman hat geschrieben: Edit: Ich wollt euch noch meine "Strähnchen" zeigen:
Bild

sind nur da vorn zwei ganz dünne - aber richtig Goldblond :shock:

man sieht auch, dass es nich so schön glänzt, wie ich das gern hab *nöl*
Ich hab genau an der Stelle in meiner rauswachsenden NHF auch so 1-2 schmale Strähnen die etwas heller sind und als einzige leicht goldig-kupfrig statt silbrig-goldig sind O.o aber ich mag sie :)
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
ratwoman

#1778 Beitrag von ratwoman »

ich mag sie auch, nur die Frage, warum da vorn? sind die vom Stirn patschen schon ausgeblasst? :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
shortend

#1779 Beitrag von shortend »

Da kommt die Füllung raus.. (Sorry, konnte nicht widerstehen...)
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Risalis

#1780 Beitrag von Risalis »

Hm die Tampelhaare um die Stirn rum, die alle dünn sind und nicht länger als 10 cm werden sind eh alle blonder, so ein richtiger Verlauf von kurz+dünn+hellblond zu lang+dicker+mein Braun/dunkeldunkelblondfrabmatsch. Da ich die blonden Haare am Ansatz immer am stärksten wahrgenommen habe, war ich erstaunt dass es mir am restlichen Kopf so dunkel spriesst :lol:
Natur ist schon komisch ;)
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
ratwoman

#1781 Beitrag von ratwoman »

:lol: da soll Füllung drin sein? *hallo echo-o-o-o*
Tampelhaare sind das glaub nicht, das sind bei mir richtige Feenlinge, was da aufgehellt ist, sind Borsten wie sonst auch - vielleicht weil die immer oben liegen?

Sodele, hab vorhin den Birke-Salbei Condi rein geschmiert - gab auch dem Cassia-Pamps ne schönere Konsistenz und das hat vielleicht gut gerochen! :shock:
Eben ausgewaschen mit Babydream Pflegebad, ging besser als erwartet. Es ist nicht grün oder gelb!!! :schwitz: insoweit geglückt :lol:

Ich pack mich dann und mach ein (Norsi) Update, wenn alles trocken ist.

trocken ists noch nicht, hab die ganze Zeit nen Dutt drin, aber Bilder gibts trotzdem:

Bild

Längenbild mit nassen Zotteln, man sieht nich gut die Länge und weil sie nass sind, sind sie ganz wellig :roll: (und mein Hintern sieht gigantisch aus *hmpf*) das probier ich nochmal...

Bild
PP - abgeschlossen
NBNK
lux_ferre

#1782 Beitrag von lux_ferre »

ratwoman hat geschrieben:ich überlege, ob ich mich am Spiral-Braid versuche :lol:
:shock: :shock: :shock:

TU ES!

Das wird der ultimative Puddingstrudel-Look! :ohnmacht:
Zu Hüüülf - mein Heeerz! xD
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
sumpfacker

#1783 Beitrag von sumpfacker »

Das ist doch ein ganz normaler Hintern im Rock, Kleid oder langen Blüschen den siehst nur du als dick an. Aber die Haare sind laaang geworden und der SL-Dutt sieht klasse aus ungewohnt von dir in schlicht und edel sonst immer Chili :lol: Aber ich mag es ja lieber in schlicht und edel zumindest bei mir.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Buschrose

#1784 Beitrag von Buschrose »

Schöne lange Wellen. Was ein gigantischer Po ist, kann ich Dir mal anhand meiner Fotos zeigen (die ich deshalb eher ungern einstelle) :evil:
shortend

#1785 Beitrag von shortend »

*sumpfacker und schrödinger zustimm*
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Gesperrt