Oh... ja, natürlich - wenn sie (hoffentlich) bald länger sind...
Heute war ich beim Fotograf bzw. einer Fotografin, um Bewerbungsfotos und Passbilder machen zu lassen. Ja, ich muss mich wohl nach einer neuen Stelle umschauen. Ganz sicher ist immer noch nicht, wie es ab nächstem Jahr mit meinem Arbeitsplatz ausschaut, aber die Chefin hat mir schon ein Stellenangebot zugeschustert. Ich finde nur, die Stelle passt nicht wirklich gut zu mir. Aber, das ist ein anderes Thema. Nochmal zum Bewerbungsfoto: aus einer größeren Anzahl haben die Fotografin und ich uns für ein Bild entschieden, auf dem ich den Kopf leicht schräg halte. Die Haare trug ich offen. Durch die schräge Kopfhaltung fielen die Haare etwas nach vorne und der helle Hintergrund schien durch die Haarsträhnen. Sie fallen zwar nicht ganz so strähnig wie ohne Welle, aber trotzdem sehen sie mit hellem Hintergrund nicht gerade dicht aus. Also musste einiges retuschiert werden. Na ja, über das Gesicht ist der Weichzeichner auch noch gewandert...
(Leute, ich hab überhaupt keine Lust, mich nach einer neuen Stelle umzusehen. Ich fühle mich gerade ziemlich alt und will einfach da bleiben, wo ich bin. Aber das geht leider nicht...

)