Danke Nic, Mayfay, Jessca, Lunalesca, Idun, Teleria, Lady, Müllfee, Mai, Rose, Charija, Nachteule, Celestina, BlackElve, Nickike, Fentyra, Ginrin-Asagi, Hennahexe - und alle die kein extra Post in mein PP machen wollten
Es ist jetzt schon über 10 Tage her und ich bekomme täglich einen Schwung Bilder. Gestern habe ich ein paar Schnapschüsse von
meinem Brautkeid für euch rausgesucht, weil das natürlich die meisten interessiert.
Trägerlos, viel Glitzer am Brustteil, sehr eng an der Taille und dann leicht ausgestellt mit kleinem Reifrock und kurzer Schleppe.
Detailfotos folgen hoffentlich die nächsten Tage. Bei der Datenübertragung sind wir erst am Vormittag der Hochzeit - es besteht also noch die Hoffnung, dass noch einige gute Kleidbilder dabei sind.

Vorallem auf die Weizenmohnfeld-Bilder freue ich mich. Die Hälfte (von der 2. Freundin u. Fotografin) habe ich schon und die sind toll geworden.
Ernährung, Sport und Alltag
Die letzten Gäste sind seit Sonntag weg und wir wollen endlich zu unseren normalen Rhythmus zurück. Dazu gehört für mich die Ernährung und der Sport. Vorallem letzteres habe ich die letzten Wochen sehr vernachlässigt, essenstechnisch war ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen sehr brav.
Seit Sonntag trinke ich zum Frühstück und Mittagessen einen Green Smoothie, kombiniert mit Avocado-Creme (morgens) und Sauerkraut (mittags).
Diesen Turboboost hatte ich gefühlstechnisch einfach nötig und mein wieder flacherer Bauch fühlt sich gleich viel besser an.
Meine Handflächen sind weiterhin toll, von der Schuppenflechte sieht man nur wenig (ich schulde einigen Bloglesern noch Bilder, das erledigen ich jetzt auch bald). Sie überstehen die schlimmsten Anstrengungen ohne Risse! Ich liebe meine Ernährung!!
Haare und Pläne
Nach einigen Marilyn Kuren nach der Hochzeit bin ich wieder runter gestiegen in der Pflegeintensität, weil sie wieder übersättigt und strähnig wurden. Jetzt wieder nur mit Alterra Spülung und sie sind wunderbar.

Ich genieße an schönen Tagen die Haare offen im Büro. Meist nach der Mittagspause, weil ich da gerne meine Haare sonne. Lieber jetzt genießen als irgendwann ärgern, weil ich immer nur geduttet getragen habe. Wer weiß was die Zukunft haarbezogen bringt.
Geplant ist noch eine rosa Forke von Ursula, ein Treffen mit MissMut im Juni und ein größeres mit u.a. Pinay im August (dazu müssen wir noch einen Thread aufmachen bzw. reaktivieren).
Die Haare wachsen vor sich hin und einige Schmuckstücke benötigen ein neues Zuhause. Sobald ich dazu komme, füttere ich die Tauschbörse.