Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1771 Beitrag von Lady Amalthea »

Jaja, die Lady verpasst mal wieder das Beste!
Von mir natürlich auch von Herzen alles Gute, du warst eine wunderschöne Braut Lenja ♥ ♥ ♥ und der Haarreif :ohnmacht:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Müllfee

#1772 Beitrag von Müllfee »

Wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Braut!

Wünsche euch Beiden alles Liebe
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1773 Beitrag von Mai Glöckchen »

Liebe Lenja,

das sind wunderschöne Fotos! Du siehst toll aus! Dein Haar sieht toll aus! Der Haarreif passt perfekt!
Und ich bin ein bisschen neidisch auf die Mohnblumen. ;) Wir haben auch "Brautpaar-im-Feld-Fotos, aber war doch ein recht monokultureller Acker... ;)
Auch ich freue mich auf mehr Fotos und mehr Berichte!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Desert Rose

#1774 Beitrag von Desert Rose »

Wow, eine wunderschöne Braut warst du! Die Frisur ist toll geworden und der Reif aus Schleierkraut ist total schön. Der Hintergrund ist auch voll schön, da habt ihr wirklich schöne Bilder gemacht.

Kann ich mir vorstellen, aber du kannst sie ja jetzt mit Extrapflege verwöhnen.

EDIT: Ach, und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Da sieht man mal wie deine Bilder mich abgelenkt haben. :oops: Hört sich nach einem wudnervollen Tag an.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 20.06.2014, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Charija

#1775 Beitrag von Charija »

Ich möchte mich anschliessen, wunderschöne Bilder!
Auch von mir alles alles Gute zur Hochzeit, auf das all eure Träume sich erfüllen!
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Nachteule

#1776 Beitrag von Nachteule »

Was für eine niedliche Braut!
So ein süßer Haarreif, bin ganz hin und weg!
Alles Gute für eure Zukunft!
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
celestina

#1777 Beitrag von celestina »

Lenja,
alles Liebe für Euch!
Du bist schlichtweg wunderschön. Wunderwunderschön!
Ganz tolle Fotos sind das geworden, es ist einfach alles so stimmig.
Lenja als elfenhafte Braut im grünen Wald - es muss traumhaft gewesen sein.
Ich drücke dich!
BlackElve

#1778 Beitrag von BlackElve »

Du warst wirklich eine wunderschöne Waldelfenbraut. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Nickike

#1779 Beitrag von Nickike »

Von mir auch noch mal alles alles Liebe für euch! Du hast einfach toll ausgesehen!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Fentyra

#1780 Beitrag von Fentyra »

Wooow! Ganz ganz dickes Kompliment an Friseur, Kleid, Schmuck und überhaupt alles! Siehst großartig aus! Und natürlich die besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft!
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#1781 Beitrag von Ginrin-Asagi »

wie wunderschön :D ein großes Kompliment, du bist wirklich eine tolle braut!
ich wünsche euch alles liebe und gute was euch so widerfahren kann :*
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Hennahexe

#1782 Beitrag von Hennahexe »

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Du warst eine wunderschöne Braut! :anbet:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1783 Beitrag von Lenja »

Danke Nic, Mayfay, Jessca, Lunalesca, Idun, Teleria, Lady, Müllfee, Mai, Rose, Charija, Nachteule, Celestina, BlackElve, Nickike, Fentyra, Ginrin-Asagi, Hennahexe - und alle die kein extra Post in mein PP machen wollten ;)

Es ist jetzt schon über 10 Tage her und ich bekomme täglich einen Schwung Bilder. Gestern habe ich ein paar Schnapschüsse von meinem Brautkeid für euch rausgesucht, weil das natürlich die meisten interessiert.

Bild

Trägerlos, viel Glitzer am Brustteil, sehr eng an der Taille und dann leicht ausgestellt mit kleinem Reifrock und kurzer Schleppe.
Detailfotos folgen hoffentlich die nächsten Tage. Bei der Datenübertragung sind wir erst am Vormittag der Hochzeit - es besteht also noch die Hoffnung, dass noch einige gute Kleidbilder dabei sind. :)
Vorallem auf die Weizenmohnfeld-Bilder freue ich mich. Die Hälfte (von der 2. Freundin u. Fotografin) habe ich schon und die sind toll geworden.

Ernährung, Sport und Alltag
Die letzten Gäste sind seit Sonntag weg und wir wollen endlich zu unseren normalen Rhythmus zurück. Dazu gehört für mich die Ernährung und der Sport. Vorallem letzteres habe ich die letzten Wochen sehr vernachlässigt, essenstechnisch war ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen sehr brav.
Seit Sonntag trinke ich zum Frühstück und Mittagessen einen Green Smoothie, kombiniert mit Avocado-Creme (morgens) und Sauerkraut (mittags).
Diesen Turboboost hatte ich gefühlstechnisch einfach nötig und mein wieder flacherer Bauch fühlt sich gleich viel besser an.
Meine Handflächen sind weiterhin toll, von der Schuppenflechte sieht man nur wenig (ich schulde einigen Bloglesern noch Bilder, das erledigen ich jetzt auch bald). Sie überstehen die schlimmsten Anstrengungen ohne Risse! Ich liebe meine Ernährung!!

Haare und Pläne
Nach einigen Marilyn Kuren nach der Hochzeit bin ich wieder runter gestiegen in der Pflegeintensität, weil sie wieder übersättigt und strähnig wurden. Jetzt wieder nur mit Alterra Spülung und sie sind wunderbar. :)
Ich genieße an schönen Tagen die Haare offen im Büro. Meist nach der Mittagspause, weil ich da gerne meine Haare sonne. Lieber jetzt genießen als irgendwann ärgern, weil ich immer nur geduttet getragen habe. Wer weiß was die Zukunft haarbezogen bringt.

Geplant ist noch eine rosa Forke von Ursula, ein Treffen mit MissMut im Juni und ein größeres mit u.a. Pinay im August (dazu müssen wir noch einen Thread aufmachen bzw. reaktivieren).
Die Haare wachsen vor sich hin und einige Schmuckstücke benötigen ein neues Zuhause. Sobald ich dazu komme, füttere ich die Tauschbörse.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lydia

#1784 Beitrag von Lydia »

Schöööön, Lenja, wirklich ein Traum, auch die Bilder auf deinem Blog! Du warst wirklich eine märchenhafte Braut und dein Kleid steht dir so wunderbar!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
FringillaVigo

#1785 Beitrag von FringillaVigo »

Oh, ganz zauberhaft! Vielen Dank fürs Teilen!!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Antworten