*unterschreib*retrotussi hat geschrieben:Ich find die Opal besser. Aber ich bin auch nicht ganz subjektiv, weil mir generell die Farbe der Opal besser gefällt als die andere. Ih finde aber auch zu dem leichten Rotstich der Haare passt die Opal einen ticken besser.
Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Ich finde beide total schön in deinen Haaren. 

- xxkleinexx
Die Farbe der Sea Blue finde ich an sich schöner, aber die Opal steht dir besser 

1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hier nochmal eine Stimme für die zweite. Ich finde übrigens beide passen gut zu deiner Haarfarbe, aber die dunklere bringt noch ein bisschen mehr Leuchten rein und wirkt weniger verwaschen. 
Edit: Mein Freund findet auch die dunklere besser.

Edit: Mein Freund findet auch die dunklere besser.
Die Opal finde ich perfekt für den Frühling und die Sea Blue für den Sommer.
Ich bin für: Beide hübsch, beide behalten
Ich bin für: Beide hübsch, beide behalten

- Logbrandur
Ich finde ebenso, dass beide gut aussehen, allerdings gefällt mir die dunklere in deinen Haaren etwas besser.
Eindeutig die dunklere. Gibt dem ganzen irgendwie mehr Ausdruck 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
sehe ich ganz genausojayjay. hat geschrieben:Eindeutig die dunklere. Gibt dem ganzen irgendwie mehr Ausdruck
Ich finde die Opal schöner, sieht nicht so hart aus.
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
- kaba
Else Ich mag ja eigentlich auch die Opal von der Farbe her lieber aber in deinen Haaren finde ich die zweite besser. 
Ich glaub die Entscheidung wird schwer für dich bei den unterschiedlichen Meinungen
Rhisha ich bin gespannt auf das Ergebnis

Ich glaub die Entscheidung wird schwer für dich bei den unterschiedlichen Meinungen

Rhisha ich bin gespannt auf das Ergebnis

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich würde auch die zweite nehmen, Else. Bringt, wie ich finde, Haare und Schmuck sehr schön zur Geltung diese Farbkombination. Die erste finde ich zu blass.
- Hasenpfote
@Chii
Wow, das hat sich ja echt gut mit deiner Naturhaarfarbe verwachsen! Und sieht sehr ähnlich aus wie das bei mir noch war! Wenn ich das mal früher gewusst hätte aber gut, jetzt ist es passiert.
Ich hab nun endlich gefärbt! Das Rot ist deutlich verschwunden, wenn auch nicht perfekt aber das weiß ich ja. Rotstich wird wohl immer bleiben aber nicht so extrem rot. Vielleicht wage ich wirklich mal bei mehr Zeit noch einen Lush Henna versuch.

Musste leider mit Blitz fotografieren. Wie es im Tageslicht aussieht weiß ich nicht. Mal sehen wann ich morgen aus dem Bett krieche, dann schaue ich mal ob sich da was machen lässt.
Wow, das hat sich ja echt gut mit deiner Naturhaarfarbe verwachsen! Und sieht sehr ähnlich aus wie das bei mir noch war! Wenn ich das mal früher gewusst hätte aber gut, jetzt ist es passiert.
Ich hab nun endlich gefärbt! Das Rot ist deutlich verschwunden, wenn auch nicht perfekt aber das weiß ich ja. Rotstich wird wohl immer bleiben aber nicht so extrem rot. Vielleicht wage ich wirklich mal bei mehr Zeit noch einen Lush Henna versuch.

Musste leider mit Blitz fotografieren. Wie es im Tageslicht aussieht weiß ich nicht. Mal sehen wann ich morgen aus dem Bett krieche, dann schaue ich mal ob sich da was machen lässt.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Schaut doch supi aus!
Empfinde ich ganz genau soDeuce hat geschrieben:Ich würde auch die zweite nehmen, Else. Bringt, wie ich finde, Haare und Schmuck sehr schön zur Geltung diese Farbkombination. Die erste finde ich zu blass.

Danke euch!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so viele Stimmen für die Sea Blue gibt. Ich hätte sie gestern fast in die TB gestellt, weil sie mir in meinem Haar nicht so gut gefällt, weil ich sie als zu knallig empfinde. Die Opal wird nicht diskutiert, das ist meine aktuelle große Liebe und die bleibt bei mir. Da sie hier aber durchschnittlich schlechter abschneidet als die Sea Blue bleiben beide bei mir und ich schaue sie mir noch etwas an.