[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Wow, also diese Forke wird in Deinen Haaren phantastisch aussehen!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Oh, danke, Silberfischchen!
Genau diesen Zuspruch habe ich gebraucht, um mein Gewissen davon zu überzeugen, dass es wirklich eine gute Idee war, schon wieder bei einem so teuren Stück zuzuschlagen... einmalige Chance und so... hatte quasi keine Wahl
Hoffentlich behältst du recht und die Forke harmoniert wirklich so toll mit meinen Haaren. Kann es kaum erwarten, sie endlich in meinen Händen zu halten
Werde auf jeden Fall dann Fotos machen, wenn sie da ist.

Genau diesen Zuspruch habe ich gebraucht, um mein Gewissen davon zu überzeugen, dass es wirklich eine gute Idee war, schon wieder bei einem so teuren Stück zuzuschlagen... einmalige Chance und so... hatte quasi keine Wahl

Werde auf jeden Fall dann Fotos machen, wenn sie da ist.
1c-2a M ii, Aschblond
aktuell ca. BSL durch andauernden Haarausfall

Die ist wirklich wunderschön!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich hab ja 3 von diesen 3D-Forken und ich liebe jede einzelne (die rote hab ich grad in meiner Engländer-Schnecke versenkt), meine Tortoise ist auch ein Spiegel meiner Haarfarben. Daher stammt diese unbändige Zuversicht, dass das Teil bei Dir ne Wucht sein wird.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Puhhhhh, das war knapp ich hatte die Tiberland schon in meinem Warenkorb und die andere Forke ist auch so toll... Aber ich habe schon sooo viele in 4,5 also Mädels ran an den Speck.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Die Tropical Purplewood ist soooo schön, aber die NL könnte ein Stückchen größer sein. Gut für den Geldbeutel! 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Puhhhhh ich glaube sie sind beide weg die Purplewood war auch total schön, aber ich hab genug und würde eine größere bervorzugen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*

Ja, die Purplewood ist meeega schön
aber ich darf eh nicht, wegen Wichteln! Bin gespannt wer sie bekommt 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Oh, sie hätten beide genau meine Länge, aber sind leider gar nicht meine Farben
Also weiter abwarten

2bM/Cii (ZU = 7 cm), 61cm
- Fröschlein
Ich war übrigens die Glückliche, die den letzten Bären-Bon am Sonntag bekommen hat!
Ich freue mich schon darauf, wenn die Forke bald bei mir ist
Ich freue mich schon darauf, wenn die Forke bald bei mir ist

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Die Desert Camo die gerade drin ist ist voll schön. Zum Glück ist sie mir ein Inch zu lang 
Sind die Knickforken eigentlich generell teurer als die normalen?

Sind die Knickforken eigentlich generell teurer als die normalen?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Muhahahah, die ist wirklich wunderschön aber mir leider auch zu groß, sonst hätte ich sie gerne genommen. Jetzt gerade ist auch noch eine 4,5 inch in American Oak dazu gekommen.

Ich suche jemanden, der eine Desert Sunset Forke besitzt
und so nett wäre, ein möglichst realitisches Foto von den Farben zu machen.
Danke schon mal.
Im Netz sieht man so dermaßen unterschiedliche Bilder von knallig, eher wintertypmäßigen Farben,
bis eher dunkler/gedeckter, sodass ich die Farbe bei einem Herbsttyp einordnen würde und nicht weiß,
was der Realität näher kommt.
und so nett wäre, ein möglichst realitisches Foto von den Farben zu machen.
Danke schon mal.
Im Netz sieht man so dermaßen unterschiedliche Bilder von knallig, eher wintertypmäßigen Farben,
bis eher dunkler/gedeckter, sodass ich die Farbe bei einem Herbsttyp einordnen würde und nicht weiß,
was der Realität näher kommt.
Sie ist da! 
Als es vorhin klingelte, war ich schon ziemlich baff, einen DHL-Auslieferer vor meiner Tür vorzufinden, immerhin ist Sonntag. Und Poststreik. o.O Hatte ich so auch noch nicht, aber beschwert habe ich mich natürlich auch nicht, als ich sah, was mir der gute Mann da brachte
Hier ist sie also, mein jüngster Neuzugang in Rio Grande Applewood und mit 3D-Effekt:
http://i288.photobucket.com/albums/ll164/Yranna/100_5990_tesz_zpsnh7qz2ce.jpg

Das Holz ist um einiges rotstichiger, als ich es auf den Shopfotos empfunden habe (oder war ich in meinem Kaufrausch einfach geblendet von Habgier?
), allerdings passt das super zu der Farbe meiner gefärbten Längen. Wie ich die Holzfärbung in Kombination mit meiner NHF finde, weiß ich noch nicht so genau.... Aber da es noch ewig und drei Tage dauern wird, bis ich alle künstliche Farbe rausgezüchtet habe, werde ich auf jeden Fall genug Zeit haben, mich an dem Schätzchen zu erfreuen, bevor dann irgendwann mal eine Neubewertung ansteht.
@ Velen: Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen..

Als es vorhin klingelte, war ich schon ziemlich baff, einen DHL-Auslieferer vor meiner Tür vorzufinden, immerhin ist Sonntag. Und Poststreik. o.O Hatte ich so auch noch nicht, aber beschwert habe ich mich natürlich auch nicht, als ich sah, was mir der gute Mann da brachte

Hier ist sie also, mein jüngster Neuzugang in Rio Grande Applewood und mit 3D-Effekt:
http://i288.photobucket.com/albums/ll164/Yranna/100_5990_tesz_zpsnh7qz2ce.jpg

Das Holz ist um einiges rotstichiger, als ich es auf den Shopfotos empfunden habe (oder war ich in meinem Kaufrausch einfach geblendet von Habgier?

@ Velen: Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen..
Zuletzt geändert von Karalena am 22.06.2015, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild verlinkt, da zu groß
Grund: Bild verlinkt, da zu groß
1c-2a M ii, Aschblond

-
@Yranna
Boah ist die schön! Ich finde sie passt gut zu deinen Haaren
Ich bin neidisch!
Überhaupt habt ihr mich mit euren tollen Bildern angefixt und nun will auch unbedingt eine ^^;
Dabei weis ich gar nichts über Forken und meine Haare sind vermutlich eh zu kurz (oder ich zu blöd) - aber ich mache mich mal schlau!
Boah ist die schön! Ich finde sie passt gut zu deinen Haaren

Ich bin neidisch!
Überhaupt habt ihr mich mit euren tollen Bildern angefixt und nun will auch unbedingt eine ^^;
Dabei weis ich gar nichts über Forken und meine Haare sind vermutlich eh zu kurz (oder ich zu blöd) - aber ich mache mich mal schlau!