Ich habe etwas zugeschlagen bei den Farben

Radico Hellbraun, Dunkelbraun, Kupferbraun und Auburn Red....in allen ist Henna (ich hoffe doch, das, was rot macht

Ich wollte ein Mittel- bis Dunkelbraun mit herbstlichem Rotstich erreichen - genau die Farbe, die meine Färbeleichen jetzt haben, dazu wollte ich unterschiedliche Varianten mischen (mit Rezeptblock) und Probesträhnen färben. Je nachdem, was da so rauskommt, entscheide ich mich dann und hoffe, daß es auf dem ganzen Kopf dann ähnlich der Probesträhne ist. War nicht leicht, die weißen Haare zu sammeln, die wollen nicht so gut ausfallen...immer nur die noch farbigen.
Vor zig Jahren hatte ich schonmal Henna im Haar, da gab es nur Schwarz und Rot bei Karstadt und kein Internet, um sich zu informieren. Die rote Farbe, die ich hatte war toll - abgesehen von der Sauerei, die ich im Bad hinterlassen habe.
OT: Wie schnell ist Wolkenseifen bitte mit dem Versand- gestern bestellt, heute da

Am Wochenende werde ich dann mal testen.
Edit: Bereits alle Farben getestet, eine ist schonmal durchgefallen und eine habe ich garnicht erst getestet, Hellbraun. Dunkelbraun gefällt mit gut und Auburn auch...noch traue ich mich aber nicht.....